Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @raider Nice, schöne Bilder ;) Aber ich seh schon, ich sollte immer mein Lakers-Cappy aufsetzen, dann seh ich mich auf den Bildern wenigstens...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #361
@raider

Nice, schöne Bilder ;)

Aber ich seh schon, ich sollte immer mein Lakers-Cappy aufsetzen, dann seh ich mich auf den Bildern wenigstens. Sonst gehe ich mit meiner zierlichen Figur (*hüstel*) immer unter. :D

Und desweiteren bin ich irgendwie ganz froh dass meiner bei den Seelöwen nicht dabei war. Wenn ich das so von Rizze höre... eieiei... meine Front hat schon genug Kratzer an diesem Plastikteil da vorne drunter... :rolleyes: ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #362
.....*gg* Rizzo heisst des.... :D

naja kannst ja noch froh sein das es ein plastikteil war. bei mir wars die lackierte!! Stoßstange!!!:mega:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #363
Hallo...

Na das scheint ja wieder ein tolles Event gewesen zu sein ....Upps und ich sind richtig traurig das wir nich dabei sein konnten ...aber beim nächsten mal bestimmt !!!
Bis dahin bleiben uns "nur" die (tollen) Bilder ....aber was soll´s !

Greetz

Ingo

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #364
Da muß ich mich doch gleich mal anschliessen, bei dem was hier steht und die Bildas kann man ja echt nur :cry: das man nicht da war.
Dafür hab ich in Luxemburg für 0,602€ den Liter Diesel getankt und davon 690l :D :D .
Dann gestern noch der *piep* F1Stau.....
egal vergeß ich lieber alles wieder.
Nächstes WE steht vor der Tür und dann gehts wieder ab zum Ring.

PS: Schade das ich nicht da war, sonst wär das mit dem Seat Menschen von Murxhaus lustig geworden :tongue:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #365
@Euroliner

Ja daran musste ich auch denken. Wahrscheinlich hätte der sich und seine wasauchimmerdaswar nicht mehr mitgetraut. Das einzig Positive war der Ibiza Cupra R mit 200 PS, den wir dann bestaunen konnten. Besonders meine Frau war davon angetan, da Sie ja das gleiche Modell, die gleiche Farbe nur kein Cupra R hat und dann wollte Sie gleich tauschen.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #366
Klasse Event Leutz !

Bes. Dank an MaJo und Cosmic fürs fahren-lassen ! Der Diesel muß weg :D !
Einen weiteren Dank an Jüüüüüürgen für Pedale mitbringen und einbauen :] !

Wie lang habt Ihr denn noch gemacht ? Sandy und ich waren platt ...

99 : Die Bildas kommen heute Abend ! Muß noch meinen PC aufbauen ... und zusehen dass die Telefon-Leitung funktioniert ... :evil: diese Hanwerkers ... wat ham die bloß mit meiner Leitung gemacht :( !

@Euroliner : Ja ..i.S. Murxhaus ... dat hätt mich auch interessiert ...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #367
@Mista Mr.

Wollte ja erst noch die Bilder Online stellen vom Schwimmen (Du, 99 und Markus), doch dann habe ich gesehen, dass die etwas unscharf waren oder waren das doch 5 cm lange Brustwarzen :D , ne leider doch nur unscharf. Bin mal auf eure Pics gespannt zumal am See @Sandy und ich uns vis-à-vis fotographiert haben, oder? Also mein Pic sieht zumindest so aus.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #368
Nee, ich war unsere Wassernixen am filmen, und Du bist mir vor die Linse gelaufen! :D
Also, demnächst gibts schöne Videos von unseren drei "Beach Babes"... :tongue: :laughing:

War wirklich ein super Treffen!!! Hoffentlich klappts bei uns mit Fort Fun!

Ach ja... nächstes Jahr wird ein V6 angeschafft... haben die ganze Heimfahrt über nur gerechnet! :D :sabber:
Danke nochmal @Cosmic! Das Feuerwerk beim Seenachtsfest war gar nix dagegen! 8o

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #369
@Sandy

Sorry mit dem voll ausgefülltem Portrait 8) . Soso V6, also doch Virus infiziert, ich weiss warum ich keine Probefahrt gemacht hab, dann wär ich noch vorm Urlaub losgerannt. Aber ich kann Euch ja verstehen.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #370
Original von raider
@Mista Mr.

Wollte ja erst noch die Bilder Online stellen vom Schwimmen (Du, 99 und Markus), doch dann habe ich gesehen, dass die etwas unscharf waren oder waren das doch 5 cm lange Brustwarzen :D , ne leider doch nur unscharf. Bin mal auf eure Pics gespannt zumal am See @Sandy und ich uns vis-à-vis fotographiert haben, oder? Also mein Pic sieht zumindest so aus.

Ja ... das waren so lange Brustwarzen ! :D Mit 99 und de Jugend im Wasser ... da geht net spurlos an mir vorbei :tongue: !

Mal schauen wie unsere geworden sind ... spec. auch die Videos ... :rolleyes:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #371
Original von Sandy
Ach ja... nächstes Jahr wird ein V6 angeschafft... haben die ganze Heimfahrt über nur gerechnet! :D :sabber:

Hehe, das war doch am Samstag schon beschlossene Sache, oder? :megasmile:

Ich denke da ja genau wie raider, aber das Mitfahren war auch schon net ohne...:sabber:

@Mista Mr.
Majo und der Jugend waren die letzten, so irgendetwas um 2.30 oder 3.00 Uhr.
Und am Sonntag waren wir noch kollektiv frühstücken bei MCD in Gerlingen bis
etwa 11.30 Uhr. :D

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #372
Micra

@ Nissan Micra Turbo-Sound :finger:

ich würd mich ja schämen ... !!! :explode:

Der harte Typ ist gestern wieder am See entlang "geheizt". Wir müssen uns noch einmal dort treffen um die Kamera aufzubauen. Vielleicht ne zweite Kamera für die Schwimmer :smilysex: (*grins*) ... ???

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #373
Hihihi... hier hab ich ein besonderes Bild vom Treffen...
PS: war ne schnell bearbeitung 8)

@ Raider: Ich war mal so frei mir das Bild bei dir zu borgen und ein wenig zu verändern... hatte kein Eigenes mit dem Auto in der Position drauf :D :D
wink3.gif

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #374
Na warte Rizzo :angry:

Das gibt bittere Rache !!! :baller:

...aber gute Idee :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #375
@Rizzo

voll 8) 8) 8) , kein Problem wegen der Entleihung, das nenn ich mal einen individuellen Leon

@99

wer ne Tigerente fährt ist damit eindeutig geklärt :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #376
LOL Die haben vergessen dein t-Shirt einzufärben. :tongue: :D :]

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #377
@ 99: Eigentlich wollte ich dir noch nen Janosch-Kostüm verpassen, aber das wäre dann höchstwahrscheinlich ausgeartet und so geändet ->
itschy.gif

zu riskant
mdrmed.gif

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #379
@ raider: Komisch ich kann sie sehen... eigentlich nur ein link auf eine seite mit smilies.. normalerweise müssten die angezeigt werden....
ach jetzt seh ich es HTML ist nicht erlaubt....hmm ich probier es jetzt mal anders...kann man das denn so jetzt sehen oben??

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #380
Also, ich seh die Kettensägen-Smilies! :D

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben