Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nee Du, lass ma' lieber... :D @Euroliner Das ist aber echt doof...und so kurzfristig! Hatte die ganze Zeit schon den Atem angehalten...echt...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #321
Original von Markus910
@obaehastduetwaeinproblemdamitdassmeineleertastekaputtist?nervtdichdasetwa?neinkannichmirnetvorstellen.... :D

Ich hab auch noch ne Tastatur im Angebot wo das e net geht, würde dir das besser gefallen?

Klin kostprob und wi ist das?

Nee Du, lass ma' lieber... :D

@Euroliner
Das ist aber echt doof...und so kurzfristig! Hatte die ganze
Zeit schon den Atem angehalten...echt schade. :(

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #322
@Euroliner

Ja schade auch, aber da kann man nix machen wenn der CHEF das sagt. :D
Aber es klappt bestimmt ein anderes Mal.

Gruß,

Sympath

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #323
Hallo zusammen!
Wollt mich seit längerer Zeit auch nochmal gemeldet haben. Werde jetzt zu ninetynine fahren und mit ihm Auto waschen. Hab da nur noch folgende Frage: Da ich keine Kühlbox habe, mir aber gerne morgen abend KALTES BIER hinter die Kehle schütten möchte, würde ich von den OE Leuten gerne wissen ob es in der Nähe vom Grillplatz ne Tankstelle gibt die KALTES Bier Kistenweise verkauft! Freu mich schon tierisch auf morgen. Bring auch noch jemanden mit nem schicken Schwarzen mit!!! Also bis morgen! MFG DG1000 (Philipp)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #324
@ DG1000

Ob die Tankstelle in der Nähe des Grillplatzes kaltes Bier Kistenweise verkauft weiß ich nicht hundertpro ?( , aber in Olpe gibts das auf alle Fälle und da kommen wir zum Ende der Rundfahrt eh nochmal durch. Also - Null Problemo ! :D

Gruß,

Thomas

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #325
Upps, ganz übersehen... :D

Original von Markus910
Weiss jemadn,wielangeman durchschnittlich neelektrischeKühltasche amLeon betreibenkann?

Wenn man ein Starthilfekabel besitzt, nahezu unbegrenzt! :megasmile:

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #326
wenn MaJo und ich zusammentreffen wird schnell das Bier knapp, das ist FAKT... :D ..war schon in Oberhausen so, jedoch gabs da an ner Tanke ganz Billig Krombacher in Kisten...war echt net teuer 14 Euro oder so....

Ist der Grillplatz irekt am See? Da würde sich der See selber doch schon gut zur Kühlkung eignen

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #327
Der Grillplatz ist etwas oberhalb des Sees, nicht direkt am Wasser. Aber da fällt uns bestimmt noch was ein ... 8)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #328
@euroliner: schade das du nicht dabei sein wirst. Muss ich also anders fahren morgen mittag. Naja vielleicht fahr ich dann doch noch vorher zuhause vorbei.

Werde jetzt noch mal nachschauen wann sich die anderen an der einen abfahrt treffen. vielleicht fahr ich dann da hin um mich dem konvoi anzuschließen.

Wenn ich das hier so mitverfolge kennen sich die meinsten ja wohl schon... Sollte ich etwa der einzige neuling sein???
Naja jedenfalls freu ich mich auf morgen. Kühlbox von meinem Bruder hab ich auch schon klar gemacht.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #329
So, also wir sitzen hier rum (Markus910, DG1000 und ich), haben eben die Kisten noch mal gewaschen (bevor der Regen kam)...

Werden jetzt gleich zum "Inspirieren" noch mal eben 2 Fast 2 Furious (zum x-ten Mal) im Kino gucken.

Nur noch 15 Stunden :megasmile:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #330
So, da sich Jorge leider nicht gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass ich alleine fahren muss. Ich hoffe ich finde das so einigermaßen schnell. Also wenn ich ein paar Minuten später komme seht es mir bitte nach ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #331
Ist ja kein soooo tolles Wetter hier in E´brück ist voll diesig und der BadBoy rief mich gerade an das es in Olpe nicht besser wäre eher etwas schlechter dort sieht es wohl nach regen aus... ich bring mir nen Regenschierm mit :D und ne Kanne heißen Tee mit Rum gegen die Kälte :tongue:

NIEDERSCHLAG

Menge 2 - 4 l/m²
Risiko 84 %
Luftfeuchtigkeit 79 %

Das Regenrisiko hat sich erhöht ;(

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #332
So, dann will ich ja auch nicht nachstehen mit den negativen Wellen :

Achtung:
aktive Wetterwarnung für Kreis Olpe.

Warnungen für 'Kreis Olpe'
Gewitter

WARNUNG vor GEWITTER mit WINDBÖEN

für den Kreis Olpe

gültig von: Samstag, 28.06.03, 12:00 Uhr
bis: Samstag, 28.06.03, 22:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 28.06.03, 10:00 Uhr

Örtlich Gewitter mit Böen um 55 km/h (Stärke 7) aus
westlichen Richtungen.
Eine weitere Warnung vor Starkregen mit 10 bis 25 Liter
pro Quadratmeter und Stunde ist nicht ausgeschlossen.

DWD / RZ Essen

Quelle:

Da werden wir aber auf alle Fälle kein Problem mit der Überbelegung des Grillplatzes haben! :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #333
Toll nur gut das ich meinen Löwen nur ne kleine Wäsche gegönnt habe bzw dank meiner Faulheit :D

hat jemand noch nen Pavillon den man aufstellen kann.. aber ich glaube bei Windstärke / müssen wir den gut verankern :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #334
Erster... ;-)

Hi Jungs,

so, scheint so,als sei ich der Erste, der wieder daheim ist....kein Wunder, wenn man um 9 sich vom Acker macht...höhö

Wie lange habt ihr denn noch gezaubert? Hoffe, Ihr seid alle gut wieder heim gekommen...

Das sollten wir hier in der Gegend auf jeden Fall mal wieder machen...oder?

Gruss aus Much
Marco und Kerstin

P.S. Am Montag lade ich zwei oder drei ZIP-Files mit meinen Bildern hoch auf meinen Webspace. Den Link werde ich dann posten, dann könnt Ihr sie Euch ziehen...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #335
Jo, ich bin seit 10 Minuten auch wieder daheim...

War mal wieder echt lustig, es hat sehr viel Spass gemacht. Wir sind nachdem die ersten schon schwächelnden Leute ;) schon abgehauen waren, gegen zehn Uhr oder sowas nochmal nach Sondern gefahren, zu diesem Feuerwerk. War auch recht nett...

Die meisten Leute sind jetzt sogar nochmal wieder zum Grillplatz zurückgefahren, weiter feiern, Aber ich hab auch angefangen zu schwächeln :D

Ein bischen ärgerlich war die Sache mit dem Grillplatz ja schon, auch die Konvois sind manchmal nicht so perfekt gelaufen, aber was solls. Spass gemacht hat's trotzdem - und das ist doch die Hauptsache. :]

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #336
Guten Morgen Leute!
Bin ich wohl der dritte hier der sich nach dem Treffen einträgt.
Ich muss sagen es war echt tol. Ich war total angenehm überrascht von meinem ersten Treffen mit Leon-Fahrern. Ich bin doch etwas verhalten, weil vw-club-geschädigt, an die Sache rangegangen, aber ich bin froh das ich mich darauf eingelassen hab euch zu treffen und kennen zu lernen! Ihr seid ein spitze Haufen!!! :D :D :D
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen und vielleicht kann meine Freundin dann auch mal mit. Ich denke sie wird sich in so einem netten Kreise auch gut verstehen. Schade das ich "schon" um 2!!Uhr fahren musste :D , aber ich musst ja auch früh wieder raus.
Es war wirklich ein gelungener Tag und ich sag nur noch eins:
pfffffffffft ziiiiiisssssccccchhhhhhhhhh!!!!!!!!!!

:D ;) :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #337
Ja ja Pop-Off @Majo oder pffffft-ziiischhh. Das war schon ne klasse Nummer.

Bis auf den Seat-Fritzen,der unbedingt dazu gehören wollte und einfach nicht gemerkt hat, dass es keiner wollte und der sich mehrfach auflösende Konvoi fand ich es auch gut, zumal das Wetter trotz aller Unkenrufe ja doch mitgespielt hat. Beim nächsten Mal aber den ursprünglichen Grillplatz vorreservieren ;( , da hätte man mehr vom Feuerwerk gehabt, aber der andere Platz war ja schnell organisiert und dann auch klasse gelegen oder waren die Fernglasgucker entäuscht ?( :D ?( :D ?( Ansonsten hat's mal wieder Spass gemacht noch ein paar andere aus dem Forum kennen zu lernen und einige sehe ich ja nächstes Wochenende schon wieder :]

@Rizzo

Wie sieht's denn bei Dir nächstes Wochenende aus? Haste keine Lust mit zum Ring zu fahren und mal nen richtigen Rennlöwen zu sehen?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #338
Ja, da pfeift was...
War schon lustig, wie die Leute da an der schmalen Straße geguckt hatten. Und ich glaub, beim nächsten mal machen wir wieder einen "Heizer-Konvoi", der hält nämlich besser zusammen. Aber es war total lustig, sogar die, die später gekommen sind hatten nochwas zu essen bekommen. Ja, so lieb sind wir...
Jetzt warten alle nurnoch auf 99, damit das nächste Treffen geplant werden kann. Man sieht sich...

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #339
@ raider: Hey, klar, Interesse hab ich schon. Ich weiss nur noch nicht ob ich da kann. Wie immer liegts an der Arbeit. Wann wollt ihr denn da hin? Meinst doch sicher Nürburgring, oder?? Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit dabei.Hab durch das Treffen gestern echt gefallen daran bekommen.
Es ist so erfrischend anders als so nen billigen VW-Club :D :D

zum seat-fritzen sag ich jetzt mal nüx! :astonished:

Naja und das der konvoi sich immer wieder mal verloren hat ließ sich ja leider dank ampeln und kreuzungen nicht vermeiden. aber alles im allen hats doch gut geklappt!

Ein großen dank noch mal an die netten Jungs und mädels vom DLRG für die bereitstellung des grillplatzes und den netten käsehintern am andern ufer die für zusätzliches gelächter und spass gesorgt haben
:D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #340
Ja, war (mal wieder) echt klasse.
Und danke noch mal an alle dass ihr uns noch so gut mit Essen&Trinken versorgt habt weilk wir ja wegen unseres spontanen Entschlusses nichts mit hatten.

Aber eins ist sicher, das nächste mal bin ich wieder mit meinem Wagen da, man hatte ja fast den Eindruck den Löwen gibts nur in Schwarz 8)

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben