Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gerade angekommen. Also seit 24,5 Stunden unterwegs... hähä :D Ich könnte jetzt nen Roman schreiben wie genial es war... ich versuch's kurz...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #341
Gerade angekommen. Also seit 24,5 Stunden unterwegs... hähä :D

Ich könnte jetzt nen Roman schreiben wie genial es war... ich versuch's kurz:

1. Suuuuper Leute (wie immer)
2. Schöne feine Autos (schnurr und ppffffffftttttttt)
3. Das Wetter hat mitgespielt
4. Dumm guckende TT-Fahrer :laughing:
5. Lecker Grillen

verdammt, die Liste könnte ich ewig weiterschreiben.

Muß auch sagen. im Leon pennt man doch sehr gut! Wenn nicht jemand nebenan sich in sein Auto legt und die Innenraumüberwachung anlässt, gell Cosmic ;) ...

Ich hab jetzt ein tierisches Kribbeln in den Fingern, nach Probefahrt mit V6 und Cupra R... :rolleyes: (Danke an Cosmic und Majo !!!)

Fazit an alle Beteiligten: Danke, daß ihr alle geholfen habt, dieses Treffen zu einem SUPER-EVENT zu machen !!! Ihr seid Klasse....

P.S.: Wir machen jetzt weiter! Markus910, DG1000 und ich gucken Formel 1 :)

Aso: Es gibt jetzt einen neuen Thread !

Alle Bilder bitte (unbearbeitet) an meine E-Mail Adresse, danke !!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #342
@Rizzo

Wir wollen uns um 10:00 Uhr am Ring - Eingang Erlebniswelt / Kartbahn treffen, d.h wir müssten uns spätestens um 09:00 Uhr auf der Bahn (Flughafen - Autobahn) Richtung Koblenz treffen.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #343
Sodle, bin dann auch mal daheim eingetrudelt... :D

War echt wieder eine gelungene Sache, auch wenn's teilweise net ganz so planmäßig gelaufen ist. ;)
Aber was will man machen...Baustellen und Ampeln reißen leider jeden größeren Konvoi mal auseinander. :(
Und das ausgerechnet auf "unserem" Grillplatz ein Kindergartenfest oder sowas stattfand...wat soll's.
Die Ausweichmöglichkeit fand ich eh' viel schöner. :]

@raider
Das Feuerwerk wurde erst ~23 Uhr gezündet...

So, F1 fängt an...
...und scheint einmal mehr ziemlich langweilig zu werden. :(

Dann will ich mal weiterschreiben:

Vielen Dank an:

- Sympath & Badboy für die wirklich geile Streckenplanung
- Killing und die DLRG Lüdenscheid für den "Ausweichgrillplatz"
- an alle für das doch noch sehr gelungene Treffen
- an Petrus für die Missachtung der Wettervorhersage :D

Obae.

PS: Und so'n Micra R krieg ich auch noch... :D :tongue: ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #344
ich auch, ich auch

So dann werd ich jetzt auch noch kurz... :D
Also eigentlich brauch ich ja nicht mehr viel dazu schreiben da schon alles gesagt worden ist 8)

es war einfach Goil

Mit Altenburg werde ich mir dann auch mal durch den Kopf gehen lassen ;)

@Cosmic
wir sehen uns dann in EB bin schon mal auf die aussagen vom Cunthunter gespannt :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #345
So dann will ich auch mal noch mein bestes geben

pppppfffffff geil :D

also war ein wirklich gelungenes Treffen hat richtig spass gemach trotz des BxxHxx Menschen :D und das der Konvoi hier und da mal leicht gepalten war fand ich gar nicht so schlimm so hatte MaJo direkt die gelegenheit mit seinem Laptop und nem VAG COM rumzuspielen :D (noch mal danke dafür)

zum Grillplatz bin ein bischen froh deas es mit dem ersten nicht geklappt hat fand den beim DLRG richtig gut
vor allem nach dem Feuerwerk(was richtig gut war, bloß das wir das Bier vergessen hatten :angry: ) ) am Feuer sitzen und den Regenwald retten :D

zu meiner Innenraumüberwachung es tut mir leid wenn ich jenanden damit belästigt habe ;)

cu @ all

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #346
So, bin nun auch zuhause angekommen......hab in meinen 55 Liter Tank 54,1 Liter reingetankt, ohne nachzudrücken, hatte die riesen Panik, da 25km vor der Tanke schon der BC ne Reichweite von Null vorraussagte und das obwohl ich mit 80 auf der rechten Spur geiert bin.... :D

Nun zum Thema:

pffffffft....*zisch*..........*zwitscher*.....mehr muss man zu dem Wagen net sagen.. 8) :D

@99 und Mista Mr........unsere Baywatch Session war doch genial, und die Ente hat auch roh geschmeckt.. :D

@ Obae, MaJo, 99...ach eigentlich an alle.. :D

Wie geht das Sprichwort, je dicker das Endrohr desto kleiner der ******......diese Weissheit gilt natürlich nur solange, bis ich meine Bastuck drunter hab.

@den Nacktbader mit dem Käsearsch....die Aktion fand ich zum :vomit:

@DG1000......thx für das Radler am Freitag bei 99 hast mich auf den Geschmack gebracht und somit dem Regenwald geholfen.....ausserdem war die Strecke die wir vom Bigge bis zu 99 gefahren sind echt hammer :astonished: ...aber dat schönste war mein Verbrauch von 8.8 Liter bei dem geheize...von mir zumindest, musste ja immer 2 Gänge tiefer fahren um die hinterher zu kommen... :D

@obae....jo F1 war langweilig, sowohl 99, DG1000, 99´s Frau und ich sind mindestens einmal dabei eingepennt... :D

@all die drüber galacht haben......wahnsinn, wenn man sich nicht verfährt, ist es von 99 bis zu mir 71km und nicht wie auf dem Hinweg 150 km :rolleyes:

so viel einfallen tut mir jetzt noch wenig, also mach ich jetzt mal nen Punkt: .

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #347
@Markus910

eins haste aber noch vergessen, auch wenn Du das meinst,

Wie geht das Sprichwort, je dicker das Endrohr desto kleiner der ******

wir haben doch schon gestern Abend rausgefunden warum Deiner von hinten so aussieht: Die Griffmulde zum Hochheben, um zu gucken, ob der auch nen Auspuff hat :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #348
Mahlzeit!!

@Marcus910: Freut mich das du doch so schnell nach
Hause gefunden hast! Das zeigt das die (der) Jugend von heute doch noch lernfähig ist!!!!!!!!!!! :D Ja die Strecke zu 99 ist echt nicht schlecht! Vorallem weil dieses mal keiner mehr dabei war der sich über unser Tempo beschweren konnte wie letztes mal beim Ak-SI_WW treffen! ;-)

@all: Muss auch sagen,dass es wieder ne super Aktion war! Werd warscheinlich nächste Woche auch zum Ring kommen!!!
@Badboy u. Sympath: Grosses Lob und Dankeschön für die Planung!
@all: Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten treffen!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #349
@DG......Markus nicht Marcus....ich bein ein Original... :D

Ach ja....MAJo und ich haben wieder unseren Ruf verteidigt, wir haben eisern bis zum Schluss durchgehalten und getrunken, aber aufstehen mussten wir leider zusammen mit den anderen....aber MaJo du bist ja gut geweckt worden von dem "brabbeln und blubbern" meines V8...ähhhh...R4 :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #350
Stimmt!

Ein Dickes Lob an Majo und Markus910, die unsere Ehre verteidigt haben, indem sie NICHT vor den DLRG-lern in die Heia sind... :megasmile:

:respekt: Top Sache !

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #351
Die Kinder haben wir locker niedergekämpft.....

@99 hab nächste Woche nen Termin wegen meinem Auspuff......aber ich gewühne mich dran, herrlicher Sound über 5000 Umdrehungen.

@MaJo immernoch net zuhause....

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #352
@all

So meine Pics vom Treffen sind online: :D :D :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #353
*lol*....die Bezeichnung der Bilder....vorallem "Spanner"....

Rizzo würde jetzt sagen "******** sind die schön".....

So Raider hat angefangen nun müssen die anderen nachlegen...vorallem die Videos mit MaJo´s Pop Off......*sabber*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #354
Original von Markus910
So Raider hat angefangen nun müssen die anderen nachlegen...vorallem die Videos mit MaJo´s Pop Off......*sabber*

...meine liegen ab morgen mittag auf dem Server, mach das von der Arbeit, da hab ich mehr als 56k ;-)

Gruss Marco
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #355
Original von Markus910
Rizzo würde jetzt sagen "*PIEP*e sind die schön".....
Jau, dat kam auch gut gestern. :D

@Raider
Schöne Pic's...finde witzig, wie sich unsere Löwen so kollektiv das Wasser anschauen...

BTW: Eigentlich war's ja ein Grillen an der Listertalsperre, oder? ;)

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #356
RE: ich auch, ich auch

@ all:
Ich hoffe ihr habt eure Löwen ohne "Aufsetzer" wieder vom Parkplatz bekommen :D .

Die DLRG meinte heute ihr hättet ja doch ziemlich lange ausgehalten. :respekt:

Ich denke die Kiste Bier für den "Ausweichgrillplatz" war in Ordnung ...

Falls jemand noch Bilder hat. Bitte ins Netz stellen oder an meine eMail-Adresse. Vielen Dank !!! 8)

@ Badboy:

Kannst du mir die Videos und Bilder auf CD brennen ??? Falls du das machen kannst, komme ich mal in Olpe vorbei oder du mal an die Lister zum Segeln oder so ... :megasmile:

*** War echt ein netter Haufen Leon-Fahrer !!! ***

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #357
@ all:
Ich hoffe ihr habt eure Löwen ohne "Aufsetzer" wieder vom Parkplatz bekommen großes Grinsen .

Nope....aber es hielt sich in Grenzen....

@MaJo...ich hab mir heute wieder die Gummilippe aus der verankerung gerissen...ich glaub du musst am WE nochmal in Aktion tretten.... :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #358
Hallo,

bis auf den Grillplatz - Zwischenfall doch ein ganz gelungnes Treffen. Vielen Dank nochmal an Killing für die kurzfristige Location - Suche ! :] Ich musste mich zwar unplanmässig vom Acker machen, aber wie ich lese hattet ihr noch einen schönen Abend. Das nächste Treffen ist ja schon in der Mache. Meine Bilder folgen in Kürze ...

Gruß,

Sympath

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #359
Also meine Bilder sind auch schon in der Mache. Vorallem das Spezial-Bild welches ich noch nett bearbeite... :D :D :D :D Hatte heute leider nicht viel zeit dazu wegen der anderen Termine die ich noch hatte :D
Aber ich beeil mich. Muss morgen ja erst um 22uhr zur Arbeit

@ Killing: leider kam wohl nicht jeder so ohne weiteres aus der Einfahrt. Ich habs beim ersten Versuch mit viel guten Willen und in Zeitlupe versucht aber die komplette Front lag auf ;( und ich spürte doch nen deutlichen Widerstand beim Gas geben. also musst ich zurück setzen und ganz schräg und wieder in Zeitlupe rausfahren. Zu aller Schmach hab ich auch noch den Diesel abgewürgt!!! Einen DIESEL!!! ;( :angry:

Peinlich peinlich....

@ all: ja das war ein Treffen der echt guten Sprüche und Wörter, oder manch selten komischen Augenblicke, manche werden bestimmt unvergessen Bleiben:

Das Jugend :D
*PIEP* sind die SCHÖÖÖN!!!!!
Griffmulde....
Oder der SuperMicra :tongue:

Oder wie war das noch?? Neulich im Wald....Wunsch ist Wunsch:megasmile:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #360
@killing + all
also das mit der CD ist in der mache ;) kann aber noch etwas dauern... müssen da noch den gelben Cupra R etwas stutzen :D und versuchen das evtl. noch mit einer schönen Melodie unterzulegen 8o
also BITTE etwas geduld!!!

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben