Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Diskutiere Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Verdammt LastOne, ich wollte doch hier den ersten Post nach dem Treffen machen! Mit direkt aus dem Lokal posten bist Du allerdings...
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #81
Verdammt LastOne,
ich wollte doch hier den ersten Post nach dem Treffen machen!
Mit direkt aus dem Lokal posten bist Du allerdings disqualifiziert!^^ Das zählt nicht.

So parkt man eigentlich nicht!:D

Es wird langsam voll auf`m Berg...

Ersatzlocation bei Jörg...

Hat wieder Spass mit Euch gemacht. Schade das man sich immer nur so selten sieht. Allerdings ist die Grillsaison jetzt erst richtig eröffnet!

@LastOne mach mal nen neuen Fred fürs nächste Treffen:p

Gruß Olli und Tiny

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #82
ja ich fand auch das es mal wieder richtig spaß gemacht hat. :D nur schade das uns die sonne doch nicht mehr so ganz beigestanden hat. :(

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #83
uns hat es auch sehr gut gefallen, freuen uns schon aufs nächste mal, wenns ein bischen wärmer ist....
Sebastian stell bitte ein paar Fotos online....

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #84
sischa sischa.... kommt alles..... nacher! :D

@dero

Was kann ich dafür das du technisch net so gut ausgerüstet bist :D :p

War aber wirklich wieder nen schönes Treffen! :] Freu mich schon aufs nächste ;) =)

Schade nur das Jörg & Carsten nimmer mit wollten...:( und der Pevil war auch plötzlisch wech....

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #85
Mahlzeit

Ja war schön mal wieder zusammenzukommen...

freue mich aufs nächste treffen ... dann grille ich auch wieder mit ...

Hat wer was von Julian gehört ??

MFG

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #86
nabend mich hat diesmal ne schöne Erkältung außer Gefecht gesetzt. Aber wie schon erwähnt wurde, jetzt wird ja das Wetter so langsam mal besser. Dann kann man sich auch wieder aus dem Haus wagen ;-)).

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #87
So, hier mal die Bilder in na angepassten Version.... wer die Originale möchte bitte melden.... Nummernschilder sind noch drin.... wenn das net ok is bescheid sagen, ich nehms sofort raus.....

Sorry dafür das nen paar verwackelt/unscharf sind, ich weiß ehrlich gesagt auch noch net wieso :(

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #88
Hallöle,
Treffen war super!! Musste noch weiter nach PB und da lag Senne ja schon aufm halben Weg... Freue mich schon tierisch auf Karfreitag!

@cuprars: bist du dann dabei? Wäre mir wichtig...

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #89
Es tut mir so leid :(

Freitag Abend habe ich garnicht geschlafen und habe dann Samstag auf ner Party erfahren, dass Sonntag um 7 Uhr (morgens) ein Willkommensfrühstück für eine Freundin stattfindet, die nach einem Jahr aus Australien wiedergekommen ist ...
Dort war ich dann auch nach 2 schlaflosen Tagen... Danach wollte ich mich kurz hinlegen, habe aber noch den Wecker gestellt...

Ich habe weder den Wecker, noch die Anrufe, noch die SMS gehört :( Ich habe bis 5 Uhr heute morgen geschlafen :nene:

Und ich hatte mich schon so gefreut!!!

Thema:

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben