Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Diskutiere Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so, hab mal geupdatet @.JJ. jo, der Termin am 18. steht ;) wegen adresse.... äh.... Carsten? Jörg? Hat die mal wer? @react uiui ..... da...
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #41
so, hab mal geupdatet

@.JJ.

jo, der Termin am 18. steht ;)

wegen adresse.... äh.... Carsten? Jörg? Hat die mal wer?

@react

uiui ..... da hab ich mich ja wieder ausm Fenster gelehnt :D

@gtts89

Genau richtig erkannt :D

@Cupra-man

Hauptsache du kommst. Aber geparkt wird NEBEN den Löwen, nicht mitten drin :D :p

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #42
@Cupra-man

Hauptsache du kommst. Aber geparkt wird NEBEN den Löwen, nicht mitten drin :D :p
Wieso neben den Löwen, gegenüber, da wo immer das nette Päärchen steht. Der Parkplatz ist doch gross genug :)

Zum Thema Adresse:
Peter auf'm Berge
Bergstr. 45
33619 Bielefeld

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #43
Dachte ich schreibe mal wieder was,und zwar hat sich jetzt schon einer Gedanken gemacht was wir als Alternative machen können oder wohin die Interessen gehen!?Ach ja bin mit den Nerven total am Ende wegen dem Handballspiel Deutschland-Frankreich aber ging ja gut und nun werden wir Weltmeister!! =)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #44
na immerhin schonmal Vizeweltmeister!

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #45
Ich kenn da noch nen guten Mexikaner am Bahnhof!?!?!?! :p ;)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #46
NEIN!!! PFUI!!! böser gedanke... ich will nieeeee wieder an dieser bescheuerten blitze vorbeifahren :rolleyes:
regnen wird es ganz bestimmt nicht und bei minus 10 grad kann man den grill jawohl anbekommen... wir haben ja profis dabei 8)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #47
Moinsen, wir leben noch und sind auch dabei!:]
Du meinst doch nicht etwa den Mexikaner mit dem schnellen Service!?
Olli

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #48
-geupdatet

So, also ich würd mal sagen wenn ma was machen wollen doch am ehesten essen oder? :D Weil Kartfahn is vielleicht net die beste Jahreszeit oder?

Also ich halt immer noch die Fressmeile (wo auch der Mexikaner is) als beste Anlaufstelle bei schlechtem Wetter. Bergündung:

-gute Parkplatzsituation
-ne Menge fressbuden, von denen man sich noch vor Ort eine Aussuchen könnte und net vorplanen müßte..... wobei, bei soviel leuten.... aber schauen wir mal, noch sind 2 wochen zeit
-es is net all zuweit weg
-den Mexikaner sieht man aber man betritt ihn net :D

Die Innenstadt wär da schon schlechter, ich wüßt net wo man da mit so vielen Autos hin sollte.

@Carsten

Sag mal, wenn die Wettervorhersage so 3-4 Tage vorher schlechtes/unbrauchbares Wetter ankündigt, könntest du dann mal ne Runde da am Cinemaxx/Mexikaner vorbei drehen und mal an den Läden lang schauen was ganz net und brauchbar für uns ausschaut und was reservieren? Wer dann wohl das sicherste.... weil wenn mir mit 20 Leuten kommen is ja net unbedingt gesagt das wir unangekündigt Platz finden.... und ich weiß so ausm Kopf die Läden net das ich da anrufen könnt.... und zum Vorbeifahren liegt es arg außer Kurs.... aber ich denk so ca 4 Tage vorher sollte ja reichen... erst mal Wetter beobachten....

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #49
ja das dir das am bahnhof recht is kann ich mir schon denken. dann kannst dich wenigstens einmal durch jeden laden fressen. auf das die wampe platzt!!!! :p :finger:

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #50
na pass du mal auf :evil: darüber reden wir morgen nochmal :p

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #51
Am Boulevard war ich neulich erst, da gibts schicke Läden. Wok and Roll war ich gerade erst, aber da kann man ruhig öfters hin :) Ich check das mal....

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #52
Also Wok and Roll war ich scho mal ist lecker am besten all you can eat bis die pleite sind :) ist lecker da aber ohne tischbestellung wird das garantiert nichts !!!

Ansonnsten zünden wir den berg ann und machen nen echt fettes BBQ :laughing:

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #53
Momentan einer Bock auf ein Treffen beim Peter, jetzt und sofort???:D
Wer hoch kommt bekommt von mir einen Pokal:D

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #54
So der POkal ist mein dann noch viel Spass beim pokal schnitzen !!! =)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #55
:laughing: wieviele leute waren denn da?

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #56
Als ich da war war sonnst keiner da ?(

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #57
Ich glaub Jörg wollt nur mit seinen 4 getriebenen Räder prahlen :D

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #58
Sebastian, sowas würde ich niemalsnicht tun :D

Aber bei dem Eis gestern auf den Stasssen hat mir mein Allrad auch nicht wirklich sehr geholfen. Beschleunigen und driften:D bremsen und lenken:tremblin:

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #59
So, hab mal den Wetterbericht angehangen..... wie gehen wir nun vor? Treffen erst aufm Peter und schauen wie es schaut oder lieber gleich zum Parkhaus am Cinemax?

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 6
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #60
ich werde leider nicht dabei sein, da ich schon am sonntag zu meinem lehrgang aufbreche.
hoffe irgendwann endlich mal mit dabei zu sein.

Thema:

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben