Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Diskutiere Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Si, der Mexikaner fällt aus denk ich nach dem letzten Erlebniss. Aber da am Cinemaxx is doch ne schöne Fressmeile.... das Diner wollten wir doch...
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #21
Si,

der Mexikaner fällt aus denk ich nach dem letzten Erlebniss. Aber da am Cinemaxx is doch ne schöne Fressmeile.... das Diner wollten wir doch auch mal testen... oder eines der anderen. Alternativ is ja oben aufm Berge auch was... aber immer her mit Vorschlägen ;)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #22
Ganz in der Nähe vom Peter ist eine Carbahn, Interesse mal an sowas?

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #23
Um beim Thema Essen zu bleiben am Bahnhof gibt es Wok n' Roll schön mit Buffett ist lecker da finde ich muss natürlich die fern östliche Küche mögen :) Kann auch erst Kart fahren und dann dahin

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #24
Mit neuem Grill, allerdings keiner zum grillen, werde ich mich auch wohl anschließen :) Das darf ich mir ja nicht entgehen lassen! Und um eure schöne Stadt zu unterstützen und schöner werden zu lassen, fahre ich dieses mal 210 durch die Blitze ;)
Gruß die Schildkröte

PS: Mein Vorschlag für das Abendessen: Toni - Wolfsburg
und ein leckeres Schnitzel Tri-Color :-D
aber bitte OHNE die Krankenschwester :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #26
Mit neuem Grill, allerdings keiner zum grillen, werde ich mich auch wohl anschließen :) Das darf ich mir ja nicht entgehen lassen! Und um eure schöne Stadt zu unterstützen und schöner werden zu lassen, fahre ich dieses mal 210 durch die Blitze ;)
Gruß die Schildkröte

PS: Mein Vorschlag für das Abendessen: Toni - Wolfsburg
und ein leckeres Schnitzel Tri-Color :-D
aber bitte OHNE die Krankenschwester :p

hast Du eigentlich was bezahlen müsen?
bei mir ist kein Ticket gekommen:] ich war aber auch nur 49km/h nach Tacho...

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #27
ja die storys vom tisch waren schon ein wenig hart! da müssen wir aus gründen der gleichberechtigung aber auch 2fast4you @home lassen. das war ja auch nicht ohne ;) nix ggn deine frau, ist ja ne ganz liebe ;)

zum thema bezahlen: mein anwalt hat sich der sache angenommen und es sieht ganz gut aus ... fahrverbot auf keinen fall! bezahlen, mal sehen. :baby:

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #28
Bin leider diesmla net mit dabei. Bin schon andersweitig verbucht!
Aber hoffe, dass ich beim nächsten Mal dann wieder Zeit habe, damit ich die Neuerungen von euch betrachten kann!

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #29
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #30
Moin wollre erstmal hir hallo sagen freue mich scho aufs treffen hoffe ich lerne nette leute kenne =) obwohl alle Leon fahrer sind ganz (nett)
sollte ich was mitbringen ???? weiß auch noch net wie lange ich bleiben werde

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #31
Hallo und Willkommen!!!:D
Sichlich sind wir nett, ausser vielleicht die Krötenfahrer:D [duck und wech]

Mitbringen sollte sich jeder sein Bratgut (nettes Wort, oder) und seine Getränke, ein Campingstuhl wäre auch nicht schlecht.
Aber warten wir erstmal ab wie das Wetter wird...

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #32
Weichei Was meinst du was ich so alles zu hören kriege

ähm, ich wills nicht wissen :)

Da bin ich doch gerne ein Weichei und bleibe dumm!!! 8)

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #33
also ich hör mir gern noch ein paar geschichten an. selten so gut unterhalten worden beim essen :D .
also jörg seh zu das anja keine schicht hat :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #34
Mahlzeit

OT an: also vom letzten Grillen mit der Blitzorgie habe ich auch noch kein fahrschein bekommen!! wurde ja auch geblitzt... naja mal sehen... OT aus

zum thema 17./18.02 (steht das schon fest?? wenn nich ich plädiere für den 17.02) da ich am 13 und 14 den ersten teil meiner meister prüfung habe und nicht weiss wie es mir danach geht und was die jungs vor haben kann ich erstmal nur zu 50% zusagen aber wenn ich komme dann wieder mit tischen!!
und @lastone : vll nochmal sie adresse fürs navi?? finde sie nicht mehr ,....

in dem sinne

MFG

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #35
Habs geupdatet. :D Ich hab euch alle mal unter 100% gepackt, frei nach dem Motto positives denken :D

Sooo. Hab gerade mal einen Blick auf den Schichtplan werfen können.
Ich hab frei. Also werd ich vorbeikommen und mit den Kasten abholen. :D

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #36
@Pevil: Mach dir keinen Kopf, sind alle ganz nett. Ist alles völlig zwanglos,locker und zeitlich immer offen, ein ständiges kommen und gehen quasi. Das liegt an Leuten wie mir die später kommen und früher gehen ;-)).

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #37
  • Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #38
Wir merken uns also: Nette Leute fahren Leon 1M,die ganz netten fahren Leon 1M tdi und haben auch noch Allrad :D ! Das wolltest du doch sagen.

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #39
Ich bin auch wieder mit dabei.

Aber der Cupra parkt inner Garade und friert nicht gerne da Südländer8) vor April-Mai kommt er nicht raus hat er mir gesagt.

Komme dann mit meinem Winterauto:baby:

• Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #40
warum nett sein, nett sein, ist was für Weicheier:p

Thema:

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007

Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben