Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007
Diskutiere Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich bin flexibel, hauptsache wir sitzen irgenwo zusammen ;)
ist ein bisserl kalt zum grillen... aber wollen wir als weicheier abgestemplet...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #61
Julian1P
Reaktionen
0
ich bin flexibel, hauptsache wir sitzen irgenwo zusammen
ist ein bisserl kalt zum grillen... aber wollen wir als weicheier abgestemplet werden???
50/50 wäre bei beidem dabei...
So, hab mal den Wetterbericht angehangen..... wie gehen wir nun vor? Treffen erst aufm Peter und schauen wie es schaut oder lieber gleich zum Parkhaus am Cinemax?
Bewölkt ist doch schln zum Grillen. Oder sind wir etwa nur Schönwettergriller?
Ich wäre dafür erstmal zu Peter rauf zu eiern, schnell das tote Tier zu essen und dann für die Frauen nen wärmeren Platz (beim Cinemaxx) zu suchen.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #65
LastOne
Reaktionen
0
Ok, beschlossen und verkündet!
Dann treffen aufm Berge zum Grillen, danach abrücken in wärmere gefilde.... sollte es oben doch regnen in Strömen können wir dann immer noch die Richtung wechseln. Für all die, die dann ggf später kommen und uns oben nicht anfinden sollte: Wenn wir beim Cinemaxx sind parken wir die Autos auf der fast obersten Parkebene, also genau die die gerad noch überdacht ist..... da hinterlasssen wir dann an irgend na Scheibe nen Zettel wo wir hin sind
Aber jetzt keiner Panik bekommen, wir hauben net um 14.10 gleich wieder ab wenns regnet, nen Moment warten tun wir schon
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #66
microfun
Reaktionen
0
Sooo, die Wettervorhersage für Sonntag ist für diese Jahreszeit bestens! Bis zu 10 Grad, Sonne und trocken! Was könnte das noch toppen? Also wir sehen uns am Sonntag um 14 Uhr aufm Berg! ;-) Was danach kommt, entscheiden wir spontan würde ich sagen. Und nun entmottet eure Klappstühle! ;-)
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #67
dero
Reaktionen
0
Moinsen,
ich greife nochmal die Idee von NochnLeon mit der Kartbahn auf!
Währe das nicht ne Idee bei schlechtem Wetter dort ne Runde zu drehen? Eine ist direkt an der B68 und eine ist in Werther (ca. 5-8km entfernt). Dann könnte man immer noch im Anschluss richtung Bahnhof zur Fressmeile düsen.
Die in Werther macht auf jeden Fall Spass. Man kann direkt aus dem Bistro auf die Bahn schauen und gemütlich was trinken.
(Hat jemand was von Ingo und Anhang gehört ob die auch kommen?)
Gruß Olli
Edit: Okay, habe es jetzt auch kapiert. Ingo ist jetzt Turbo Leon:laughing:
Zuletzt bearbeitet:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #68
Also die Kart-Bahn in Werther ist echt prima. Aber ich glaube nicht, das wir da so ohne Voranmeldung noch was für alle Fahrer bekommen würden. (Höchstens mit laaaaanger Wartezeit)
Die andere in Bielefeld-Quelle finde ich schon von der Streckenführung her nicht so prall.
Aber vielleicht kann man das ja für einer der nächsten Treffen mal mitnehmen!?! *schonmal Interesse bekunde*
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #69
Ich würd das auch so sagen, wir nehmen das mal für eins der nächsten Treffen ins Programm oder machen sogar daraus nen eigenes Treffen
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #70
microfun
Reaktionen
0
In Werther bei der Nordkurve kann man spontan immer mal reinschauen, so viel ist da meistens nicht los... wenns richtig sickt, fahren wir da hin würde ich sagen. Nehmt vorsichtshalber eure Sturmhauben und Helme mit.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #71
Einpacken können wir den Kram ja^^
Bis Sonntag.
Gruß
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #72
React
Reaktionen
0
Achso: Toastbrot bringen wir morgen mit.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #73
LastOne
Reaktionen
0
Gut, dann haben wir jetzt zwei!
Wenn das Wetter so bleibt haben wir uns nen prima WE ausgesucht! :very_hap:
*daumendrück*
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #74
NochnLeon
Reaktionen
0
Jungs & Mädels, seht mal raus.
Petrus muss einen Leon 1 (keinen krötigen Leon 2) in seiner Garage stehen haben.
Also, bis gleich!!!
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #75
microfun
Reaktionen
0
Geilomat! Besseres Wetter kann man sich gar nicht wünschen! 8) 8) 8)
additional accessoires needed: sunglasses!
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #76
LastOne
Reaktionen
0
YES, wat is das geil!
Bis gleich dann mal 8)
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #77
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
Da kann ich mich nur anschließen =) Der Berg ruft=)
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #78
LastOne
Reaktionen
0
So, war nen bissel voll aufm Berg, daher haben wir uns zu Jörg ins Carport verzogen.
Derweil sitzen wir nun aber schon im Puccini`s am Cinemaxx... das Personal is aber auch net besser als beim Mex letztes mal... mal gucken ob wir nicht noch weiter ziehen.... wer lust hat... kommt vorbei
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #79
Cupra-man
Reaktionen
0
Ahhhhhhhhhhhhhhh
Ich habs verpennt:nene:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #80
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
fand es war heute nen echt witzieger tag
Thema:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 - Ähnliche Themen
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen:
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin!
Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-)
Los gehts am 28.5.2006 um...