Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007
Diskutiere Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #1
LastOne
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter passt wird gegrillt denk ich, ansonsten lassen wir uns was anderes einfallen. Details dazu sehen wir dann, bei dem diesjährigen Winter kann man ja heut kaum wissen wie das Wetter morgen is, geschweige denn im Februar
So, zu den Daten & Fakten:
Termin haben wir mal mit dem 18.2. angesetzt, alternativ bliebe zum Ausweichen noch der 17.
Treffpunkt: wie immer, Peter aufm Berge
Uhrzeit: 14 Uhr
Was ist mitzurbingen:
auch wie immer, jeder was er essen und trinken will,
ich bring die Holzkohle und Grillanzünder mit, Jörg wenn
du auch noch welchen hast immer her damit
Wer besorgt die Grills?
Und den Klappstuhl[TM] nicht vergessen
PS: Halte euch schon mal den Karfeitag (6.4.) frei, da wird es auf jeden Fall wieder das traditionellen Karfreitagsgrillen geben. Alle andern essen Fisch, wir hauben Fleisch auf den Grill
Teilnehmer:
100%
LastOne + Silverbabe (Holzkohle und Grillanzünder)
microfun (Grills)
NochnLeon
2fast4you
Turbo.Leon + Tina
React + Fallen Angel
gtts89 + family
Julian 1P
PeviL
Cupra-man
dero + Sonderzubehör
50%
der_Ben
Ironlion
.JJ.
Zuletzt bearbeitet:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #2
NochnLeon
Reaktionen
0
Also ich würde mir gerne mitbringen:
Fusswärmer, Handschuhe, Wärmedecke, Notfallpak, Cuttermesser um die Ärmel der Zwangsjacke durchschneiden zu können
Aber ich werde es mal abklären, bibber.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #3
Eibi
Reaktionen
0
boar ey ihr grillt aber auch bei jeder jahreszeit, wenns ned so weit weg wäre würde ich auch gerne mal kommen...
vielleicht fällt so ein treffen ja mal auf einen tag wo ich noch kirchdorf fahre...
@ last, sonst treffen wir uns mal wieder in minden...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #4
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
auweia. gestern noch drüber gesprochen und heute finde ich den thread hier.
wie du weißt werde ich sehr gerne kommen, weiß allerdings noch nicht wie es arbeitstechnisch aussieht. also wären 50% bei mir erstmal angebracht.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #5
raider
Reaktionen
2
Mist das ist ein Termin an dem ich nicht kann. Mann LastOne, mach mal ordentliche Termine , ich will endlich mal dabei sein.
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #6
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #12
Iron Lion
Reaktionen
0
Hallo zusammen! Eigentlich ist ja heute nen treffen in Hannover aber bei dem Sauwetter hab ich nich so richtig lust dazu. Aber bielefeld ist so nah da muß ich wenigstens mal vorbeischauen wenns irgendwie geht! Also von mir auch ein klares 50 %. Wobei Sonntags nachmittags immer besser ist als Samstags!
Ist wirklich noch früh im Jahr. Also wieder ein Treffen mit Winterreifen-grmpf.......
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #13
Leon.Turbo
Reaktionen
0
hiho, wir sind dabei la:
außer Tinchen schwächelt wieder :vomit:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #14
LastOne
Reaktionen
0
liste geupdatet
@Carsten
Sagst du AgonyHawk & Gtts bescheid? Die beiden schauen ja doch arg selten hier rein
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #15
Das kann man so nicht sagen,gucke öfter mal schreibe nur nichts .Normal komme ich (wir) auch!
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #16
React
Reaktionen
0
Wenn es der Schichtplan erlaubt sind wir ebenfalls dabei
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #17
LastOne
Reaktionen
0
Habs geupdatet. Ich hab euch alle mal unter 100% gepackt, frei nach dem Motto positives denken
PS: @react ich hoff meine sms hat dich eben net geweckt falls du schon schlafen warst. hatte vorhin sofort geantwortet, aber dann net mitbekommen das ich nen übertragungsfehler hatte hab dann eben einfach ohne groß zu gucken und überlegen auf erneut senden gedrückt
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #18
NochnLeon
Reaktionen
0
Hey SuFu-Fetischist, wieso stehe ich nur mit 50 % in der Liste, habe ich je mal bei einem Treffen gefehlt???
Die Gründer werden schon mit 50 % eingetragen. Demnächst fährst du auch noch ne Kröte, wa??? :angry: :angry: :angry:
Schreib mich mal ruhig mit 100 % rein
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #19
LastOne
Reaktionen
0
was denn was denn.... stehst doch fast ganz oben :finger:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 Beitrag #20
NochnLeon
Reaktionen
0
Gut, jetzt stehe ich bei 100%=)
Man muss nur mal meckern
Hat schon jemand über einen Ausweich nachgedacht?
Thema:
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007 - Ähnliche Themen
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen,
wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen,
nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen:
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin!
Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-)
Los gehts am 28.5.2006 um...