Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ microfun ...danke, mich freut´s auch! :) @ LastOne ...arme Sau! :D @ Alle ...bis nachher! 8)
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #81
@ microfun

...danke, mich freut´s auch! :)

@ LastOne

...arme Sau! :D

@ Alle

...bis nachher! 8)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #82
@ Django
Kommt ayke jetzt auch ? Wann genau willst du abhauen komme erst zw. 15-16 Uhr zum treffen... :rolleyes:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #83
ich glaube ich kann nicht kommen :(
;( ;( ;( ;( ;( ;(
bei dem wetter, dann muss ich noch so viel machen und ich glaube ich schaff das nciht bis 14 uhr.... tut mir leid jungs... wünsch euch aber trozdem ein schönes treffen. und liebe grüße von mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( ;( ;( ;( ;( ;(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #84
Vielleicht sollten wir es wie beim ersten Treffen machen, erst oben ins Cafe und dann entscheiden (wenn es vielleicht besser wird) ob wir den Grill ans Feuer nehmen.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #85
@nochnLeon

Denke du hast recht :( . Hier regnets auch gerad ziemlich in strömen.... :evil:

Ich pack trotzdem alles ein. Werd jetzt den Abflug machen, erst zu meiner Freundin und dann los nach BI. Bin also vorher nimmer am Rechner. Schreibst mir ne SMS wenn noch was ist? Sonst bin ich bei regen erst mal vorn am Cafe. Werd euch schon finden.

Bis nacher :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #86
Klar, ich werde dich per SMS auf dem Stand der Dinge halten.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #87
Sheiß Wetter... :angry:
Ihr müsst alle beten und oder die Daumen drücken dann wird das Wetter bestimmt noch besser... :holy:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #88
ich glaube das wird ncihts... und wenn mch kener mitnimmt erst recht ncht :( tja jungs dann sehen wir uns wohl nicht :( schade hab mich echt gefreut....... :cry: :cry: :cry: ;( ;( ;( ;(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #89
So, meiner einer is nu auch zurück am PC. Wenn's auch net so viele geworden sind die da waren, muß ich doch sagen wars ein sehr schönes lustiges Treffen. Bin gern wieder mit dabei. :]

@NochnLeon
Wir brauchen dann noch shirts mit "PimpMyKitchen" :D :D

Nächstes mal können wir ja dann zum Abschluß das Diner testen. @CupraRS Ich zieh dann auch nen anderes shirt an. :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #90
Ja, es war ein lustiges Treffen. Leider war diesmal nicht die Menge an Leon und Leuten da, aber so ist es halt mit dem wasserscheuem Gesindel :D :D :D

@ LastOne
Ich will das Shirt mit der 4 drauf, erst dann lasse ich mich auf einen Allradherd ein!!! Das aber auch nur in Verbindung mit einer Allradabzughaube :D
Ihr Lästerköppe und Neidhammel :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #91
Ja war ganz lustig... :D Cupra RS und mir ist auf der Heimfahrt noch was krasses passiert als wir auf der B61 Nordring(zwei Spuriger Stadtring) waren ist uns aufeinmal ein total besoffener Radfahrer auf der Fahrbahn entgegengekommen und hat sich dann noch vor uns auf die Schnauze gelegt.Zum Glück haben wir den im dunkeln noch früh genug gesehen... :evil:
Naja aufjedenfall ist mir später auch noch ein Schlauch vom LLK abgeflogen genau wie bei Django auch.Ich dachte bei der ersten Kontrolle auch erst das der Turbo hinüber ist weil dort der Schlauch noch nicht ab war sondern anscheinend nur Luft daneben geblasen hat... ;( Naja habs am Tag danach entdeckt und Fehler behoben !

Na dann würd ich sagen bis nächstes Mal... ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #92
Ja, war nen cooles Treffen, wir hatten ne Menge Spass. Als wir in die Kneipe rübergingen wegen des Regens hatte ich das Grillen schon abgeschrieben, aber das hat nachher noch richtig Spass gemacht, als das Wetter wieder gut war!

So ein Herbst-Grillen machen wir auf jeden Fall noch...

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #93
Ich würde ehr ein Wintergrillen vorschlagen. Nch den ersten 10 cm Neuschnee wollen wir mal sehen wer alles mit seinem Leon den Berg hoch kommt. :D
Ups, war nur eine kleine Anmerkung zu der Allradlästerei. :baby:

Aber natürlich sollten wir die Grillkohle im Herbst nochmals anfeuern.

In Richtung Minden ->
Dann will ich aber das T-Shirt mit der 4 haben !!!

Und nochwat, ich sage jetzt mal das böse Wort, Chiptuning :D

@ LastOne, mal sehen was jetzt passiert!!!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #94
ich fahre immer und überall durch mit meinen winterreifen!! :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #95
Original von NochnLeon
Ich würde ehr ein Wintergrillen vorschlagen. Nch den ersten 10 cm Neuschnee wollen wir mal sehen wer alles mit seinem Leon den Berg hoch kommt. :D
Ups, war nur eine kleine Anmerkung zu der Allradlästerei. :baby:

Aber natürlich sollten wir die Grillkohle im Herbst nochmals anfeuern.

In Richtung Minden ->
Dann will ich aber das T-Shirt mit der 4 haben !!!

Und nochwat, ich sage jetzt mal das böse Wort, Chiptuning :D

@ LastOne, mal sehen was jetzt passiert!!!

Na ja, Beitrag is noch da und ne Verwarnung hasst auch net.... also Glück gehabt! :D :D :D

Die armen Leute die den thread jetzt so in der Suche finden....

HERBST-GRILLEN!

Da bin ich dabei! Und Winter auch! Da nehmen wir dann wieder die Briketts...verflucht wie schreibt man das.... jedenfalss halten die die Hitze dann so gut. Und mit na halben Flasche Grillanzünder klappts dann auch recht zügig :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #96
bin dabei. habe erstmal genug geschuftet. werde in den nächsten wochen erstmal easy gehen lassen und hoffentlich das nächste treffen nicht wieder versäumen müssen.

Thema:

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben