Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ne ist der LeoVinci SBK Evo II.Ich habe Klasse A offen also nicht gedrosselt... :D Geht schon ganz gut die R6 aber die neue GSX R 1000 ist vom...
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #41
Ne ist der LeoVinci SBK Evo II.Ich habe Klasse A offen also nicht gedrosselt... :D Geht schon ganz gut die R6 aber die neue GSX R 1000 ist vom Speed her der Hammer.Viertel Meile in 9,6 Sekunden... :sabber:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #42
Hey laß mal wieder so langsam zum Thema zurück kommen !!! Sonst gibts noch Ärger !! :D Also ich nehme ne Wurst mit und was zu trinken !!!! :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #43
Dabeiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Carsten, was ist mit der Zusage von......

cupraR-OWL, nur eine Wurst???

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #44
Original von NochnLeon
Carsten, was ist mit der Zusage von......

Hab mit ihm am Samstag nochmal telefoniert und er kam von sich aus auf unser Grilltreffen zu sprechen. Schätze mal, er bringt seinen Sohn auch mit. Wird schon klappen :)

@all:
Jemand hatte angeboten einen Grill mitzubringen, das Angebot nehmen wir doch gerne an. Bitte auch an Kohle und Grillanzünder denken :)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #45
Original von NochnLeon
cupraR-OWL, nur eine Wurst???

meinst nicht das das reicht ?!?!? :D vielleicht bringst du mir ja noch eine mit ?!?! :D

Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn du mir noch ein leckeres Steak mitbringen würdest !!! :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #46
nimm doch nen döner mit ;) :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :baby: :baby:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #47
Meine jüte....dat gibts ja net. Da schaut man einen Tag net in den thread und ihr spamt los als wenns kein morgen gäbe....und das alles wegen na Frau und nem Motorrad :D

Original von sondera
Original von LastOne
*Ironie+SarkasmusOFF*

Den Modus scheinst du öfter zu benutzen, oder? ;)

:D Worauf beziehst dich da jetzt? ?(

@microfun

Jup, das mit dem Grill geht klar. Kohle hab ich wohl auch noch welche, Grillanzünder läßt sich ebenfalls finden. Is auch so ein 4,95 Grill....also nix Highthech erwarten.

Dann muß ich ja mal pünktlich sein :D 8o ....na fahr ich noch nen Stündchen eher los..... :O passt schon ;)
Werd meine Freundin vorher noch in na Stadt zum Shoppen absetzen, werd dann sie dann irgendwann noch mal kurz abholen. Weiß jemand wie lang ich ca vom Grillplatz bis in die City und zurück brauch?

@NochnLeon

Wer ist ..... ?

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #48
Original von LastOne
Werd meine Freundin vorher noch in na Stadt zum Shoppen absetzen, werd dann sie dann irgendwann noch mal kurz abholen. Weiß jemand wie lang ich ca vom Grillplatz bis in die City und zurück brauch?

Sehr gute Idee :D :D :D
Nichts gegen deine Feundin, aber so umgeht man (Mann) ewige Meinungsverschiedenheiten beim Shoppen. Schatzi, sieh mal diese Schuhe hier........
City bis Grillplatz, 5-10 Minuten.

Original von LastOne
@NochnLeon

Wer ist ..... ?

Keine Ahnung :D :D :D
Wie ein Ü-Ei, es wird nicht verraten

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #50
ja ich glaube ich kanns mir auch denken !!!

@LastOne : kannst dann ja mal das Ü-Ei schütteln und raten !! :D :D

mal schauen vielleicht verrät er (microfun) es uns ja noch :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #52
Jau, an den hatte ich gedacht!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #53
Der ist wohl auch damit gemeint... :D
Aber er soll nicht so an die große Glocke gehängt werden.Ich hoffe ihr versteht warum !!!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #54
Nein.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #55
ja aber natürlich.... wir wissen von nichts...
dann gibs bestimmt spiel spaß und Schokolade ;) :D :D :D :D :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #56
Interesse hätte ich ja irgendwie, aber...

Erstmal "blöd" gefragt:

Kommt Ayke auch?????

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #57
Hey Django,

wie wärs wenn du Morgens dann erst zu mir kommst, wir bauen dir die LDA und Öltempanzeige ein und fahren dann zusammen zum Treffen!?

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #58
Hey Cupra RS,

was für eine verdammt gute Idee!?

Quasi: 2 Klappen mit 1 Fliege :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #59
Dann musst du aber schon gegen 9Uhr bei mir auf der Matte stehen, sonst könnte das knapp werden 8)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #60
Jau lass uns das mal machen... :D
Dann seh ich Django auch mal wieder und seinen Wimmer LLK... :D

Thema:

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben