Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; He, kaum ist hier ein Mädel das nen R fährt werden se alle janz hibbelich :tongue:
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #21
He, kaum ist hier ein Mädel das nen R fährt werden se alle janz hibbelich :tongue:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #22
:tongue:
Kriegen wir schon hin.Aber von mir aus komme ich mit döner vorher bei Dir vorbei und dann fahren wir alle zusammen in einem Leon-Konvoi... :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #23
@ZImbo das hört sich auch gut an !!! schliesse mich dann dem an !!! ( wie gesagt wenn er bis dahin wieder repariert ist )

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #24
Was hats denn schon wieder gemacht... ?(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #25
Sonntag Nacht stand leider ein Reh im Weg !!! ;( ;( ;( (ca 120 km/h drauf gehabt) mein schönes Auto !!! ;( ;(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #26
:-( baby putt :( wääähhhh

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #27
Und bezahlt das die Versicherung... ?( Hatte am Donnerstag auch einen Unfall mit meiner R6.An einer rechts vor links Kreuzung wurde mir die Vorfahrt genommen nun lauf ich an Krücken... ;(
Naja Schicksal... :rolleyes:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #28
ja Versicherung zahlt kein Thema !!! (Teilkasko ohne) :D Aber trotzdem !!!! fast gesamte Front im ***** !! bis hin zum Ladeluftkühler !!

Hatte ich dir nicht letztens noch gesagt du sollst vorsichtig fahren ?!?! NAja kann man jetzt nicht mehr ändern !!! mit dir alles soweit i.O. ???

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #29
öhm zimbo weißt du wo ich wohne ;) ich wohne ja net weit weg von dir.... :) sollen wir uns danne rst bei mir alle treffen????
weil zwei freunde von mri wohlen ja auch mit der einen hat nen gelben leon...

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #30
Jau.Soweit in Ordnung nur Mopped steht auf der Kippe zum Totalschaden... ;(
Naja bekomme ich auch bezahlt hatte Vorfahrt... :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #31
Original von Zimbo 2
nur Mopped steht auf der Kippe zum Totalschaden... ;(

och nö !! haste ja nicht lange was von gehabt :( na Hauptsache mit dir ist alles in Ordnung und die Neue Karre kommt wieder !! wieder ne R6 oder gleich die 1 ??? :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #32
ich würde an seiner stelle erst mal gar keine mopped fahren udn erst mal auf 4 rädern bleiben ;) man sagt ja alle "guten" dinge sind drei also pass auf dich auf ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #33
@ OWL
Wahrscheinlich wieder ne R6 weils nix besseres gibt in der Preisklasse oder ne günstige 1000er Suzuki oder Kawa... :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #34
na dann bleib lieber bei der R6 !!! Meine Meinung !!! :D :D :D :D gibt in der Preisklasse wirklich nichts besseres !!! Allein schon von der Optik her !! :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #35
Vielleicht nen CBR? Sollen sowieso besser laufen...

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #36
CBR laufen nicht besser weder bei 600er noch bei 1000ern.
Die R6 bleibt als einzige unter 10 Sekunden von 0-200 Km/h... :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #37
Also die 600 er CBR sollen schneller sein als die Yamahas :D. Haben mir CBR Fahrer verraten :tongue:

Werde mir auch bald so ein Geschoss zulegen, entweder den CBR oder den Yamaha, die beiden gefallen mir am meisten. Den R6 gibt es doch auch im rot schwarz oder? Das sieht klasse aus...

Hattest aber Glück dass dir nix passiert ist.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #38
Meine ist rot schwarz und ich hatte mir einen Tag vorher einen neuen Auspuff drunter gebaut aus Carbon... ;(
Ich bin schon fast alle 600er bis auf die Suzuki gefahren und von der Leistung her ist die R6 am besten gewesen was die Beschleunigung angeht auch im TopSpeed war ich ruckzuck auf 280 und da ging noch mehr... :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #39
Original von SeatCupraR
Also die 600 er CBR sollen schneller sein als die Yamahas

@SeatCupraR : Sorry, aber das glaube ich nicht wirklich !! bin die beiden Moppeds erst vor kurzem ( die CBR600 von nem Kumpel und die R6 für nen Tag geliehen) Probe gefahren und bin von der CBR nicht wirklich überzeugt...
Aber wie bereits erwähnt allein von der Optik her würde ich schon die R6 nehmen !! :D

:D :D :D :D Na endlich habe ich meinen ersten Stern :D :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #40
oj waja, 280 Km/h? Das braucht aber auch Mut oder? Bestimmt nen Scorpion oder? Hab den mal auf nem CBR gehört.

Wow, rot schwarz, dann haben wir etwa den gleichen Geschmack :D

Suzuki gefällt mir aber net so vom Design her. Hast du den aber in dem Fall nicht runtergedrosslet oder?

Thema:

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben