Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bin dabei! werde aber wie gewohnt etwas später kommen weil mein arbeitgeber sonst anfängt zu jammern. schätze das ich um halb fünf aufschlagen...
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #61
bin dabei! werde aber wie gewohnt etwas später kommen weil mein arbeitgeber sonst anfängt zu jammern. schätze das ich um halb fünf aufschlagen werde und zur sportschauzeit wieder verschwinde ;-)). diesmal ohne begleitung(urlaub).

könnte ja diesmal richtig voll werden wenn genauso viele leute kommen wie hier gepostet wird.....

@all: ich habe inwischen nen roar by don silencioso-endtopf an meinem löwen verbaut.
wen es interessiert muß also auf jeden fall zum treffen kommen :)).

hmm irgendwie funktioniert das editieren heute nich so richtig.......s.u.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #62
Hauptsache das Wetter wird nächsten Samstag besser... :cry:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #63
@ Cupra RS

Wenn Du sagst 9Uhr, kein Problem muß ich ca. 6Uhr hier los... in Lippstadt oder wo?

@ Zimbo 2

Bei mir gibt´s eigentlich gar nicht soviel zu sehen, interessanter ist es bestimmt bei Cupra RS oder Ayke! ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #64
Kommt Ayke und was hat er denn gemacht(kein Plan)... ?(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #65
Weiß ich auch nicht so genau ob Ayke kommt, würde mich aber sehr freuen... :)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #66
Original von Zimbo 2
Hauptsache das Wetter wird nächsten Samstag besser... :cry:

Egal! :D Grillen wir halt im Regen! :]

@all

Könnte noch nen Salat beisteuern....

Gemischten?
Nudel?

what you want?

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #67
Original von LastOne

Egal! :D Grillen wir halt im Regen! :]
Klar, wenn du den Regenschirm übern Grill hälst :D

Aber das Wetter soll ja ab Mittwoch besser werden. Bibber das es auch stimmt und sich dann bis Samstag hält.

@all
Original von LastOne
Könnte noch nen Salat beisteuern....

Gemischten?
Nudel?

what you want?
Kabelsalat :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #68
sagt:

Samstag, 20.08.2005

Wetterzustand: wolkig
Morgends: 18°C (20% Niederschlagswarscheinlichkeit)
Mittags: 26°C (20% Niederschlagswarscheinlichkeit)
Abends: 24°C (40% Niederschlagswarscheinlichkeit)

Perfektes Wetter zum Grillen würd ich sagen! :D

@NochnLeon

Da brauch dann wohl keiner den Schirm halten, es geht wohl ohne :]

Zum Thema Kabelsalat: Den machen wir dann in deinem Amaturenbrett, ja? :D ;)

Hmm.... ich guck mal, dann wirds nen Überraschungssalat. Aber um den Pellkartofelsalat muß sich wer anders kümmern.

Ich bring dann mit:
-1x Grill
-1x Holzkohle
-1x Salat
-1x Fladenbrot oder Kaviar-Brot

Na ja und dann halt noch das was ich so für mich brauche an Essen etc. Klappstuhl (tm) nicht zu vergessen.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #69
ehhhh..... ?(

was soll ich den mitbringen????

*ratlosist*

und sicher das das wetter so wird ;) :D :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #70
@ girl
Dich, deinen Klappstuhl, ein paar Würstchen oder was ähnliches, ein paar Getränke, gute Laune, dein Leon... Na, da gibt es doch noch was für dich :D

@ Sebastian
Kabelsalat aus schwarzen Leon soll nicht schmecken, Rot oder Silber ist bevorzugt!!! :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #71
Vielen Dank schonmal für die rege Teilnahme! Finds auch super, dass so viele Leute etwas mitbringen (besonders LastOne für Grill, etc....).

Wetter wird super, hab extra Sonnenschein bestellt!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #72
Ich bringe auch ein paar Würstchen, Salat, Teller und Besteck (Plaste) mit.
Für Ketchup ist normalerweise Andreas prädestiniert :D genau wie für Hähnchenschnitzel (wie Schwarz sie auch immer sind!!!) :D :vomit:
Sollten wir wie immer machen, Würsten drauf und erst wegmampfen, dann die nächste Ruscht drauf. Bitte nicht so Sachen wie: Das sind aber meine, das deine.

Wann soll es denn jetzt genau starten?

Vor allem, wer bringt den Leon 2 mit ?(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #73
14 Uhr ist doch ein guter Plan. Das behalten wir bei.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #74
So wie´s aussieht werde ich wohl auch erscheinen (nicht kommen :D), allerdings kann ich nicht all zu lange bleiben - muß danach noch Richtung Duisburg...

Braucht jemand zufällig H7 Philips P2N-Birnen ? Hab noch 2 Packungen hier rumliegen und würd sie dann mitnehmen...

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #75
Wieviel würdest du dafür haben wollen? Hab zwar mit dem ersten Satz keine guten Erfahrungen gemacht, aber bei nem guten Preis würd ich drüber nachdenken....

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #76
...das Paar für 20,- :)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #77
@Django: super, dass Du uns besuchen kommst!!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #78
regen regen regen :( ?( ?( ?( :cry: :cry: :cry: :cry:

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #79
Ach, net so anstellen. Ich komm trotzdem, egal wies Wetter wird. Zur Not wird halt irgendwohin ausgewichen. Wird schon passen! :D

@Django

Nachdem ich heut für den Urlaub eingekauft hab wird das wohl nix mit den Leuchten ;(

Warum steht das Treffen eigentlich net im Timer? Soll ich des mal nachholen lassen?

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #80
tja wäre allerhöchste zeit für den timer......

@all: leider muß ich absagen. ausgerechnet diese woche bzw. morgen werde ich die 70 stundenwoche-marke knacken.
ich wäre gern dabei gewesen besonders wo sich soviele leute angesagt haben. wäre bestimmt interessant gewesen. hätte auch trotz schlechtem wetter vorbei geschaut. naja nächstes mal klappt es hoffentlich.

ich wünsche allen teilnehmern viel spaß und richtig schönes wetter!!!

Thema:

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben