Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Diskutiere Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es ist mal wieder soweit: Die Bielefelder Crew lädt herzlich zum Grillen ein! Der Termin: 20. August 2005 Uhrzeit: 14 Uhr (kann sich aus...
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
Es ist mal wieder soweit: Die Bielefelder Crew lädt herzlich zum Grillen ein!

Der Termin: 20. August 2005

Uhrzeit: 14 Uhr (kann sich aus aktuellem Anlass noch auf vormittags verschieben, was den Beginn betrifft)

Ort: Bergstrasse, Parkplatz Peter aufm Berge (wie immer bitte hinten rückwärts parken mit etwas Abstand zum Abhang damit wir uns da gemütlich mit den Grills niederlassen können :) )

Organisation: Grills, Kohle und Anzünder bringe ich mit, Grillfleisch, Salate und Getränke usw. überlassen wir jedem selbst.

Achso: Klappstuhl [tm] nicht vergessen! ;-)

Wer kommt?

microfun
shindo
nochnleon
bartimaus
cupra rs
mobi
lastone
gtts89
Zimbo 2

(ich setze mal voraus, dass ihr dabei seid, Absagen bitte ins Forum oder per PN)

...to be continued...

also Leute, schnallt euch an, es geht wieder los!!!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #2
Yo, bin auf jeden Fall dabei. Wurd ja mal wieder Zeit. :)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #3
hi kleine frage dürfte ich auch kommen mit 2 freunden ;) liebe grüße Sarah ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #4
Warum solltest du nicht kommen dürfen?
In deinem Profil steht Leon Cupra R + Bielefeld, also MUSST du kommen!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #5
Original von Grrrrrbabygirl

Na klar doch, sei herzlich Willkommen! :) Wir freuen uns immer auf neue Gesichter bei unseren Treffen, nur so gibts noch mehr Erfahrungsberichte, Tipps, usw.

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #6
Original von Grrrrrbabygirl

Nein, das geht auf gar keinen Fall. Das Treffen ist nur für geladene Gäste, daher steht das hier nur damit jeder weiß was abgeht und wo er nicht hin darf. :D :tongue:

*Ironie+SarkasmusOFF*

Türlich darfst du kommen, jeder Leon-Fahrer(in) ist herzlich willkommen würd ich sagen.

EDIT:

@microfun

Also nen Grill hätt ich ansonsten auch noch rumstehen wenn mich net alles täuscht. Kann ich im laufe der Woche sagen denk ich. Nur so als angebot, weil der wird wohl auch nimmer gebraucht. ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #7
yuhu ;) :D :D :D :D :D :D :D
das freut mich.... ehm soll ich etwas auf wunsch mitbringen ;)
=) =) =)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #8
(Pell-)Kartoffelsalat :D :totlach:

Ich glaub das sollte man mal absprechen im Vorfeld, ich glaub letztes mal gabs genug um ne ganze Gesellschaft zu versorgen mit Kartoffelsalat.

Ich könnt noch nen Fladenbrot oder Baquette beisteuern wer mag....

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #9
ja ich könnte würstchen fladenbrot und katoffelsalat mitbringen

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #10
Naja !!!! wenn bestimmte Personen kein Problem damit haben das ich kommen würde(kein Thema drauß machen die Personen wissen schon bescheid), könnte ich wohl mal vielleicht kurz vorbeischauen wenn mein kleiner Renner bis Dato wieder heile und repariert ist ! Mal schauen aber wie gesagt 100%ig zusagen kann ich noch nicht !!!

@Grrrrrbabygirl : ist dir der Treffpunkt bereits bekannt ??? weißt du wo das ist ??? :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #11
ne leider noch nicht :( und die hp is auch ncoh im umbau ;) du fährst auch nen schicken könnten wir uns mal treffen ???? könnten ja eventuell zusammen fahren ;) ich würde mich freuen :D :D :D :D :D :D

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #12
Ich dachte du wolltest bei mir mitfahren... :D
Nein, is mir egal musst du wissen... ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #13
joa ;) ehm hast du icq oder so weil wir wohl gestern verplant haben handy nummern auszutauschen ;)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #14
  • Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #15
Ja hab ich.Aber kein Plan wie das geht mein Bruder benutzt das immer.
Hab Dir ne PN geschickt !

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #16
ey Zimbo mein Beifahrer platz ist leer !!!! :D ich nehme sie mit ! :D Quatsch mir egal !! wir schauen mal !!!

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #17
hey vorschlag wir können uns ja erst alle bei mir treffen und dann zusammen los fahren ;) :)

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #18
Meiner evtl. auch... :D
Nein echt is mir egal wenn du willst !!! Bist du es Ronny... ?(

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #19
genau !! ich bins !

• Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld Beitrag #20
hey ich kann mich leider nciht in zwei teilen ich kann ja bei dem einen hin und mit dem anderen zurück ;)

Thema:

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld

Grill-Treffen am 20.8.05 in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld am 14.04.2006 / 14 Uhr: Moin moin! Während unseres heutigen Wintertreffens in Minden haben wir gleich den Termin für unser Karfreitags-Grillen festgelegt! Wir treffen...
Grillen in Bielefeld am 28.5.2006: Moin moin! Noch ist das Wetter schlecht, aber am kommenden Sonntag wird es HEISS, denn WIR WERDEN WIEDER GRILLEN! ;-) Los gehts am 28.5.2006 um...
Oben