greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006

Diskutiere greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; lol solche felgen fährt mancher nicht im sommer *lol aber schön schön
  • greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #21
lol

solche felgen fährt mancher nicht im sommer *lol

aber schön schön

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #22
ja da hast recht. sind 8x18 zoll felgen von mam.
würd gerne mal wissen wollen ob es hier noch andere gibt mit 18zoll winterrädern gibt, und wenn ja welche man drauf hat.

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #23
Auf jeden Fall sieht gut aus kann mich TobiTobsen nur anschließen.....
Und das im Winter :laughing:
Also ich muss mich immernoch um Winterreifen kümmern !!!! :nene: :nene:

>>> MFG <<<

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #24
hey, wo hast du die winterfelgen her und wie teuer warn die?

mein autohaus hatte nämlich wo ich mich für meinen rubinroten entschiedne habe , ein rubinroten mit den felgen da stehen..die sind so lecker !

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #25
AW: greg1981 Umbau !!

Ich finde der 1P braucht große Veränderungen dass er was aussieht und nen Bodykit sowie ne Tieferlegung
ist bei der Kiste meiner Meinung nach Pflicht. Ohne könnt ich den net fahren.

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Bei mir ist es genau umgekehrt. Als ehemaligem Toledo 1M-Fahrer kam mir immer das Grausen beim Leon 1M. Der sah für mich immer irgendwie aus, wie ein halbfertiges Auto. Vorne TOP (weil Toledo-Front) - hinten FLOP (weil undefinierbares Heck) und da helfen auch keine Umbauten.

War immer vergleichbar mit dem BMW 3er und dem 3er Compact.

Ist aber nur mein Geschmack, beim 1P ist es stimmiger, obwohl eine aggressivere Front hätte er vertragen.

lg Quaxmax

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #26
@LoYaLgAmE: habe die räder komplett mit winterreifen hankook w300 für 1200€ gekauft bei dc sports in essen,aber ohne seat embleme,da es die von mam aus nicht gibt.habe die dann bei ebay gekauft,wobei ich die um 15mm im durchmesser kleiner machen musste, da es die nur in 12cm durchmesser gibt und die deckel brauchen 10,5 cm durchmesser. bin etwa 4wochen mit vw emblemen rumgefahren.

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #27
der händler bei mir hatte ja wie gesagt ein rubinroten leon mit den felgen da stehen....auf frage ob man an die rankommt an die felgen meinte der ja nur dass er die gegen aufpreis abmachen würde und auf meinen drauf machen könnte (der wagen war leider 1,6 reference, wollte 1,9 stylance)

ich bin mir recht sicher dass der meinte das wären "...seat prototyp felgen"..und nich im sortiment..hm!

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #28
da wollte er dir wohl die räder teuer verkaufen da sie seiner meinung nach prototypen felgen sind. aber das sind ganz normale audi a8 räder. kannst bei ebay auch bekommen .gib einfach mal audi s line oder mam ein. da kannst die felgen finden,da sie von mam nachgebaut wurden.

• greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 Beitrag #29
Echt schick dein Wägelchen... gut gelungen!! :D

Thema:

greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006

greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[ST] Seb`s weißer Wolf....: Hey Leute mein Name ist Sebastian und ich grüße euch aus der schönen Oberlausitz. vor einem Monat war es so weit, ich holte meinen neuen weißen...
Oben