greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006

Diskutiere greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; so ,hier mal ein paar firstbilder von meinem Umbau am Leon 1P. "]http://[/URL]"]http://[/URL]"]http://[/URL]"]http://[/URL]"]http://[/URL] Hier...
06.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 . Dort wird jeder fündig!

SaJiKi

Beiträge
29
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

nett :) aber mir gefällt die lange antenne nicht ;) aber ansonsten echt schick :)
 

WhiteDragon

Beiträge
473
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Schicker Wagen, aber ich kenn dein Wagen schon sehr gut, hab ihn hier schon des öfteren beschauen dürfen... hatte auch vor die TN1 zu holen, nur gabs die bei mir nicht mehr... :(
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Sieht sehr gut aus . Nur was mir nicht zusagt sind die verchromten Nummernschildunterlagen passen meiner meinung nicht zu silber ;) . Ansonsten sehr geil :sabber:
 

bob86

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Yo hab den Wagen auch schon 1,2 Mal Live gesehen...
Ihr glaubt gar nicht wie ich neidisch war, als meiner noch "Standard" war....:laughing:
Echt Schick dein silberner *Respect* !!

MFG
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

so,jetzt ist meine antenne auch ab. bilder folgen.

war bei speed box in herne,und der verkäufer meinte zu mir das geht nicht ab,zumindest weis er nicht das es abgeht.
aber egal,dann mal an der garage probiert und probiert. mit voller kraft nach hinten gezogen,das schon das ganze auto am wackeln war. aber dann,beim ziehen nach hinten ,etwas nach links und rechts gewackelt und da hatte ich sie in der hand. :Dendlich!!!!!:D :D:very_hap:
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Man. Ein Glück das ich nicht auf die Idee gekommen bin mir die TN1 zu holen. Die sieht man mittlerweile öfterst als Golf 4 mit Radkappen *g*. Ansonsten naja, Schick :)
 

-MasterP-

Beiträge
32
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Hi muss sagen dein Leon sieht wirklich hammermäßig aus respekt! Hast du eigentlich ein Fahrwerk drinnen oder Federn??? Was fährst du für einen Querschnitt 225/35????
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

ja auf den bildern hatte ich 30mm weitec federn drin,aber im moment sind sie raus,da ich komische geräusche hatte.werde jetzt oder nach dem winter auf jeden fall kw fahrwerk var.2 kaufen. weil hinten war er nicht wirklich so tief wie vorne.ja reifen sind 225/35 r19
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

top. 9/10 punkten. 9 in der b wertung ;)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Mit den Felgen hast du schonmal gut angefangen.
Die Kleinigkeiten sind eben nur Kleinigkeiten und fallen daher kaum auf.

Ich finde der 1P braucht große Veränderungen dass er was aussieht und nen Bodykit sowie ne Tieferlegung
ist bei der Kiste meiner Meinung nach Pflicht. Ohne könnt ich den net fahren.

Es gibt im Forum nur einen 1P, der mir richtig bis auf Kleinigkeiten wie eben noch ne Tieferledung gefällt
und das ist TurboTobi seiner.

Ansonsten will ich noch was loswerden was ich auch in nahezu jedem anderen Umbau-Thread im 1P-Bereich sagen könnte:

Ich bin der Meinung wenn man hier unter "Umbauprojekte" nen Thread eröffnet sollte es auch wirklich ein Umbau sein
oder es sollten wenigstens schon deutliche Änderungen vorgenommen worden sein.
Ich finde es enttäuschend wenn ich auf einen Umbauthread hier klicke und sehe dann, dass jemand Felgen auf sein Auto gezogen hat.
Da erwarte ich einfach mehr. Weiß net ob ich alleine der Meinung bin, aber so seh ich das.

Die Umbrauthreads schießen wie Pilze aus dem Boden und was man zu bieten bekommt ist alles andere als ein Umbau -
vielmehr werden einem zu 99% Standard 1P's gezeigt.

Is net böse gemeint, aber vielleicht wäre es sinnvoller wenn betreffende Personen einfach warten bis sie
den Usern hier wirklich ein paar tolle und deutliche Änderungen zeigen können.

Prost! :prost:
 

derfuchs77

Beiträge
26
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

geb da verpeilOr recht!
Klar ist es toll wenn man seine neue felgen drauf und die natürlich auch zeigen will!:D
Aber bei einem umbauthread erwarte ich auch ne auflistung aller teile zB Hifi, Felgen, Spoiler usw.
Vielleicht wärs ganz gut ein bereich einzurichten wo einfach nur bilder drin sind! aber da muss sich wer anders gedanken drüber machen!:D

Ich glaub das es besser ist wenn man wirklich seinen leon soweit fertig hat wie man ihn will und dann bilder von der entstehung drin stehen hat! dauert zwar aber länger aber die threads sind dann auch wesentlich besser!
hab auch schon einiges daheim liegen aber entgültige bilder werden auch erst folgen wenn soweit alles fertig ist!

wie war das gleich "nur der reife wein ist am besten":D

gruss derfuchs
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
AW: greg1981 Umbau !!

vorne an der stoßstange viel zu hoch, auch wenn versucht wurde zu trixxen (kante)
 

Dodge

Beiträge
277
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Stimme verpeil0r zu. Na endlich sagt das mal einer. :D
Finde das ja schön, dass viele ordentlich was vor haben mit Ihren Autos, aber bei den 1M'ern würden sofort alle komisch kucken. Im Moment wird mit dem Begriff recht inflationär umgegangen. Sry, seh das aber so.
 
die dani

die dani

Beiträge
81
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Komisch, dass sich fast ausschließlich 1M Fahrer darüber "ärgern" ...

Ich als frischgebackener 1P Fahrer freue mich sehr über diese Threads!
Schön, mal verschiedene Farben und (sagen wir mal) Verschönerungsvarianten zu sehen!

Umbau ist was anderes - das stimmt.
Aber trotzdem würde ich den bisherigen Stil nicht aufgeben. Endlich sieht man mal "was"!

Umbenennen könnte schon reichen :D
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

ja ,habt ja recht das hier kaum einer etwas mit unbau zu tun hat. aber was nicht ist kann ja noch werden.
zum thema vorne zu hoch: auf den bildern sieht das eigentlich nur so aus als ob er hoch ist. wer ihn schon mal live gesehen hat kann das bezeugen. tiefer würde es gar nicht gehen das schon beim einlenken die reifen knapp am kotflügel drunter her kommen.und spoiler ansatz z.b. von je design ,dann wäre er mir zu tief. da es schon so an strasseneinbauten vorne echt knapp war.

was genau gemacht ist Anlage und so schreibe ich noch.
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

Danke für die Unterstützung :)
Wollte ja auch niemanden kritisieren oder runtermachen, aber es ist mir eben (negativ) aufgefallen.

Dass es 1M Fahrer hauptsächlich sind denen das auffällt, liegt wohl eben daran, dass es im 1M-Bereich richtig läuft. Da findet man unter "Umbauprojekte" fast ausschließlich selbige oder wenigstens stark getunte/gestylte 1M's.

Vielleicht sollte man einfach ein bisschen länger warten bis man sein Auto präsentiert, dann fällt es nicht so dürftig aus.
Oder man zeigt paar Bilder seines Tunings im 1P-Tuning Bereich - da würde es nicht stören wenn man nur wenig oder nur kleine Änderungen zeigt, denn dort kann man im Titel ja schon eingrenzen worum es sich handelt und dann wissen die Leute schon was man in dem Thread erwarten kann.
Bei "Umbauprojekte" erwarte ich halt solche oder wenigstens halbwegs annähernd.
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

hier sind ja kaum 1P fahrer die ihren wagen "umgebaut" haben

ist ja auch nicht weiter schlimm

ich finde es sehr nett hier mal andere 1Ps zu sehen auch wenn sie "nur" felgen drauf haben oder etwas tiefer sind

und wenn es den 1m fahrern auffällt, dass hier nicht "umgebaute" 1ps gezeigt werden, was halten die denn davon dann im 1m fred zu schauen ..dann fällt das auch nicht (negativ) auf :rolleyes:

und da schau ich mir lieber einen netten 1 p an, wo nichts derart verbaut oder verbastelt ist ....als so manche "flugzeuge oder ufos" 8)

in diesem sinne

jedem das seine
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
AW: greg1981 Umbau !!

und wenn es den 1m fahrern auffällt, dass hier nicht "umgebaute" 1ps gezeigt werden, was halten die denn davon dann im 1m fred zu schauen ..dann fällt das auch nicht (negativ) auf :rolleyes:
Nichts halte ich davon, denn ich gehe in einen "1P-Umbrauprojekte"-Thread um 1P-Umbrauprojekte zu bestaunen. Wenn ich nen 1M-Umbauprojekt sehen will, dann geh ich dafür in den entsprechenden Bereich und finde dann auch etwas derartiges vor. ;)

und da schau ich mir lieber einen netten 1 p an, wo nichts derart verbaut oder verbastelt ist ....als so manche "flugzeuge oder ufos" 8)
Das ist doch Schmarrn, darum gehts doch garnet... das Wort "Umbau" bedeutet Umbauten und Basteleien und darum geht es. Ob jemandem ein Umbau oder ähnliches gefällt oder nicht oder was einzelne davon halten is doch wurscht.
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
Thema:

greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006

greg1981 Umbau !! Aktuelle Bilder Nov.2006 - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1 - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1

    Mein "LEON-idas" Umbau Teil 1: Hallo liebe Community, ich möchte hier gerne meine Pläne, Vorhaben und getätigte Umbauten zur Diskussion stellen, Anregungen, Ideen und...