GRA Workshop 1M und evtl. 1P

Diskutiere GRA Workshop 1M und evtl. 1P im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; möchte an dieser Stelle nochmal Danke an mein Team sagen :wave:
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #61
möchte an dieser Stelle nochmal Danke an mein Team sagen :wave:

Anhänge

• 100_0101.JPG
    100_0101.JPG
    2 MB · Aufrufe: 66
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #62
soso, die Frau Surer hat also auch mitgeholfen ?!?! :astonish:

Ist mir garnicht aufgefallen :p 8)

Aber ansich muss ich sagen, war der Workshop doch sehr angenehm gestaltet. Auch die Heimfahrt mit GRA war um einiges angenehmer 8)

Danke Jungs für eure tolle Arbeit und das immer offene Ohr für andere Fragen :respekt:

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #63
bin heimweg auch nur mit gra gefahren, jedoch war ich ohne im verbrauch besser -.- ^^

naja.. aber colt hat sich ja noch passend verdrueckt.. ^^ erst einem das wasser im munde heiß machen und dann unter tauchen :D

naja, shit happens ^^

aber soweit guddi treffen.. nice leutz :D

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #64
sorry...aber ich bin zu so vielen Sachen nicht mehr gekommen...aber wenn ich die nächste Zeit mal oben bei dir bin, mach ich nen Hausbesuch :wave:

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #65
Hi Colt,

will mich hier auch nochmal lobend über den GRA Workshop auslassen...

Einfach Klasse!!!

Also Thx to Big Baba und Grinch :)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #66
Hey Colt

Von mir aus auch noch mal ein großes Dankeschön an Dich und dein Team, ihr seid der Hammer!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #67
Ja von mir aus auch danke an Colt und sein Team, war echt gut von euch!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #68
Auch von mir nochma danke an euch 3!! Big-Baba hat aber auch immer einen spruch auf lager :D und die heimfahrt mit GRA einfach geil ;) Thx!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #69
Finds echt super das Ihr solche Worshops anbietet!

sorry...aber ich bin zu so vielen Sachen nicht mehr gekommen...

Falls du dich erinnerst, wir sind leider auch nicht ganz fertig geworden. Ging um die Codierung der MFA (Uhr durch Navi Kompass verschoben).

hast vielleicht eine Idee was da geändert werden müsste, so das ich das evtl. meinem freundlichen mal aufs Auge drücken könnte?

Gruß
Kai

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #70
ja ... hab ich vergessen.. natürlich auch nen dank an baba´chen & grinch :D

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #71
Finds echt super das Ihr solche Worshops anbietet!

sorry...aber ich bin zu so vielen Sachen nicht mehr gekommen...

Falls du dich erinnerst, wir sind leider auch nicht ganz fertig geworden. Ging um die Codierung der MFA (Uhr durch Navi Kompass verschoben).

hast vielleicht eine Idee was da geändert werden müsste, so das ich das evtl. meinem freundlichen mal aufs Auge drücken könnte?

Gruß
Kai

Hallo Kai,

ich spiele demnächst mal mit dem RNS vom Octavia rum...eigentlich müsste man nur diese sinnlose Kompass Funktion deaktivieren.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #72
ich spiele demnächst mal mit dem RNS vom Octavia rum...eigentlich müsste man nur diese sinnlose Kompass Funktion deaktivieren.

Danke Colt

das wäre super, eilt nicht unbeding fahre so ja schon 3 Monate rum, aber wenn ich in absehbarer Zeit doch mal wieder meine Uhr lesen könnte wäre das genial. =) Den Kompass brauche ich wirklich nicht.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #73
Wird das steuer gerät vorort freigeschaltet für den gra...??

Ich habe ne strecke nach speyer von 500 km fast das muss ich mir überlegen und wenn muss ich schaun ob ich mit dem leon komme oder ob ich lieber den neuen toledo diesel mit nehme von meine eltern sonst wird man als azubi an den sprittkosten arm...:(

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #74
na guten morgen :laughing:

hast mal auf das datum geschaut?
der workshop und das treffen sind längst gelaufen!

p.s. und im nähsten lehrjahr lernen wir dann deutsch richtig schreiben ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #75
@loewin

Na dann war die Lehre bei Dir aber auch umsonst. :D Ich sag da nur groß/klein.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #76
Ich hab gar keine Lehre :p

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #77
Das erklärt es natürlich. :D

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #78
Na dann habe ich nichts verpasst! :p

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #79
Also war das schwer?
Und wie viel Zeit muss man investieren um den Blinkerhebel zu tauschen, gegen den neuen?
Kann man den auch für den neuen Toledo benutzen?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #80
definiere schwer?

wenn man etwas geübt ist und das es erste mal macht ist man nach 2 Stunden fertig.

gibt nen langen Thread im Forum zu, lies dir das mal durch

Thema:

GRA Workshop 1M und evtl. 1P

GRA Workshop 1M und evtl. 1P - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Oben