GRA Workshop 1M und evtl. 1P

Diskutiere GRA Workshop 1M und evtl. 1P im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, ist wieder firstein GRA Workshop für den 1M/1P gewünscht?
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo,

ist wieder
ein GRA Workshop für den 1M/1P gewünscht?
 
29.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GRA Workshop 1M und evtl. 1P . Dort wird jeder fündig!
Firefucker

Firefucker

Clubmember
Beiträge
27
Reaktionen
0
Also ich hätte Interesse an für dem 1m :D
Kommt mir gerade recht
 
daniele

daniele

Beiträge
55
Reaktionen
0
Wenn es nicht alzuweit von mir weg ist dann bin ich dabei.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Huhu ;) ja ich würde auch gerne umbauen und hab großes interesse! 1M Bräuchte dann aber ggf. etwas mehr hilfe als die anderen! ;)
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Karsten Interesse besteht !
 
swat33333

swat33333

Beiträge
379
Reaktionen
0
HAb meinen letzte Woche eingebaut, hättet ihr das net früher sagen können dann hätte ich es mit euch allen gemacht wäre bestimmt lustiger gewesen..
 
LeonIce83

LeonIce83

Beiträge
94
Reaktionen
0
Also ich hätte auch daran interesse. Hatte mich letztes Jahr sehr geärgert, das ich es nicht gemacht habe! Würdest Du auch wieder das Material besorgen? Und der Preis? Auch wie letztes Jahr???
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo also Material besorge ich wieder ;) incl. Kabelsätze...wird wieder rund 75€-80€kosten :)
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Interesse auf jeden Fall.
Aber wie funktioniert der Workshop? Also wie läuft das alles ab?

Besteht zufällig Interesse an nem Workshop für Fensterheber? Da drau ich mich gar nicht dran.
 

duc61

Beiträge
168
Reaktionen
0
Bin auch dabei.
Müßte man nur die Termine abstimmen,
da bei mir auch die Rückleuchten eingebaut werden.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Karsten das klingt wie musik in meinen Ohren :D

@ Lil_Stanky also letztes Jahr lief das so ab, das alle Autos im Kreis standen, und Colt, Big Baba und der Grinch dann an einem Wagen vorgeführt haben wie was zu machen ist, und dann haben die Leute versucht das nach zu machen :D wenn das nicht 100% geklappt hat wurde natürlich geholfen! Und beim Lenkrad abnehmen muss eh immer einer helfen, da du das alleine lieber nicht machen solltest! ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Warum das? 2 Hände reichen dafür doch ;)

Weiss eigentlich jemand, obs auch nen Tacho-Löt-Workshop gibt?
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Ronny, ja die reichen schon ;) aber ich hab nur 1.5 Hände :D daher wird dies etwas schwerer für mich ;) vom umlöt-workshop hab ich bis jetzt noch nichts gehört!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
@Cupra
frag doch einfach mal direkt beim Grinch nach
der is dafür der richtige Ansprechpartner;)
 
Keneth_V6

Keneth_V6

Beiträge
201
Reaktionen
0
Haette auch interesse,bin mir aber bewusst das es bei meinem eventuel schwieriger sein koennte ;)
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
@ Keneth ich glaube letztes jahr waren auch 2 V6 dabei :dontknow: jedenfalls stand Jürgen (raider) seiner da mit in dem "kreis" bin mir aber grad nicht sicher ob er auch umgebaut hat :rolleyes: :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
also problemlos gehen wohl die TDI 1M und die Benziner mit EGAS...

Zum Umlötworkshop bitte den Grinch kontaktieren...das mit den FH machen wir dann sicher auch...OBD Kabel sollten ja nun genug im Umlauf sein.
 

djmacbyyamaha

Beiträge
212
Reaktionen
0
hätte auch starkes Interesse für den 1m Cupra r Grüße :wave:
 
Thema:

GRA Workshop 1M und evtl. 1P

GRA Workshop 1M und evtl. 1P - Ähnliche Themen

  • Schwellerkappen Workshop Leon 1M

    Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • Coming Home Workshop 1M?

    Coming Home Workshop 1M?: Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home Workshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

    WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

    Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

    WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? - Ähnliche Themen

  • Schwellerkappen Workshop Leon 1M

    Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • Coming Home Workshop 1M?

    Coming Home Workshop 1M?: Hi leute wäre cool wenn es dieses Jahr einen Coming Home Workshop geben würde! Das was man braucht, kann man sich ja dann alles besorgen.. Ne...
  • WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH)

    WORKSHOP: Dach "folieren" (CARBONDACH): Dach „folieren“ Workshop – Verbindliche Anmeldung Da ja scheinbar reges Interesse an schwarzen (oder auch andersfarbigen) Dächern besteht, und...
  • Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop

    Verbindliche Anmeldung zum GRA Workshop: Hallo, wie schon beschrieben GRA WORKSHOP für die 1M Leute am Freitag und Samstag: !!!Verbindliche Anmeldung!!! Nur Leons mit eGas und alle TDI...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

    WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?: würde da interesse bestehen dass man was macht? wenn ja klär ich das ab mit dem team und schau das wir das hinbekommen... Treffpunkt am...