GRA Workshop 1M und evtl. 1P

Diskutiere GRA Workshop 1M und evtl. 1P im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @Matze is jetzt nen Witz oder? das EGAS hat nichts mit Erdgas oder Autogas zu tun es geht hier einfach nur darum was das Gaspedal für Daten...
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #21
@Matze
is jetzt nen Witz oder?

das EGAS hat nichts mit Erdgas oder Autogas zu tun
es geht hier einfach nur darum was das Gaspedal für Daten erzeugt bzw. besser gesagt wie das Gaspedal und der Rest des Motors miteinander reden
Mechanisch oder elektornisch

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #22
:rolleyes: huch ich hab zur zeit nur Autogas im Kpof weil ich evtl umbauen möchte! Klar E-Gas jetzt wo du es sagst komme ich auch drauf! ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #23
Ja....Interesse an meld

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #24
Gut okay, also werden wir wieder einen Workshop machen :eek:)

Verbindliche Anmeldung machen wir dann in einem extra Beitrag.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #25
@Karsten: Könnt ihr mir dann auch paar Kleinigkeiten am Ibi umprogramieren? (betreff FH und ZV) GRA hat er ja schon serienmäßig bekommen.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #26
was geht wird gemacht ;o)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #27
@Karsten: Das klingt doch schonmal gut :]

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #28
Wenn ich das hier so von GRA Workshop lese, kriege ich langsam auch Lust drauf. Ich bekunde auch mal Interesse

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #29
:angry: :angry: Heute teilte mir mein Chef mit,das ich genau an diesem Wochenende arbeiten muß.
Er hat da eine grössere Reparatur über das Wochenende eingeplant,wo ich auch noch in der Nachtschicht eingeteilt bin.
So eine ******* aber auch.:angry: :angry: :angry:
Also nehmt mich von der Liste.
Werde dann halt in den sauren Apfel beissen und mir die GRA beim Händler einbauen lassen.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #30
Moin,
ich möchte auch aufjedenfall ein GRA einbauen aufm treffen.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #31
Hätte auch Interesse!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #32
also problemlos gehen wohl die TDI 1M und die Benziner mit EGAS

Mein :D sagte mir das es bei meinem 1,9 TDI nicht möglich ist die GRA nach zu rüsten.
Kann mir einer was dazu sagen?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #33
Wechsel den :) meiner hats geschaft;)

Blinkerhebel wechseln und Kabel vom Blinkerhebel zum Steuergerät legen (war bei meinem Set dabei) und freischalten.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #34
Wechsel den :) meiner hats geschaft;)

Ich hab bei mehreren angerufen. Jeder meinte das es bei meinem Auto wegen der Einspritzung nicht möglich wäre. Bitte nicht schlagen...meinte er meinte das so.
Bis jetzt habe ich aber auch keinen gefunden der das macht. :cry:

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #35
Finde es merkwürdig das manche Händler sagen es geht nicht und andere bauen die GRA ein. Mein :) baut Teile ein die ich selber mitbringe.
Bisher hat er nur einmal Nein gesagt und das war bei dem Fenster öffnen/schließen per Fernbedienung

Wenn du zum Treffen fährs kannste die dann dort einbauen lassen.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #36
Wenn du zum Treffen fährs kannste die dann dort einbauen lassen.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Wollte nur wissen ob es wirklich nicht geht.
Aber scheint ja zu klappen. Finde es aber auch seltsam das alle sagen, nein ist nicht möglich. Aber andere es eingebaut haben :nene:
Die wollen kein Geld verdienen oder nur schöne Arbeit machen :angry:

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #37
Also ich bekunde auch mal Intresse, wenn es sich nicht mit dem SWV-Einbau in die Quere kommt .. :)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #38
Ich meld sehr starkes Interesse an...

Thema:

GRA Workshop 1M und evtl. 1P

GRA Workshop 1M und evtl. 1P - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Oben