GRA Workshop 1M und evtl. 1P

Diskutiere GRA Workshop 1M und evtl. 1P im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; sorry schon erneuert ;) http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?p=1318470#post1318470
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #42
hi leute ich hab nen seat leon 1M top sport 1,8l 20V mit 180PS BJ 2003 wenn ich mich nicht irre. hoffe das is soweit alles richtig... geht das mit dem tempomat einbauen bei dem typ? mein autohaus hatte gemeint das es bei dem nich geht :( hoffe ihr habt da ne lösung/antwort darauf wenn ja dann bin ich auf jedenfall bei dem workshop dabei und speyer is auch nich die weltreise für mich. bitte um schnelle antwort ggf. per mail bzw PM. danke schon ma im vorraus ;)

d Deadly

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #43
geht kein Problem...Platz ist auch noch frei also bitte im einfach eintragen ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #44
geht kein Problem...Platz ist auch noch frei also bitte im einfach eintragen ;)

Colt kannst du mich bítte von der Liste löschen?
hab nen Unfall gehabt mit meinem Leon und werde deshalb nicht zum treffen kommen Gruß Martin
Danke trotzdem

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #45
hab mal eine frage dazu. besteht die möglichkeite einen eigenen gra mitzubringen und dennoch am dem workshop teilzunehmen ? wie wären die rpesie dann ? bzw kann man noch teilnhemen ? ^^
klinmgt vllt blöd, aber ich habe meienn aufn dachboden wiedergefunden und kam bislang nicht zum einbau ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #46
bringst du alles mit und über den Rest sprechen wir aufgrund der kurzen Zeit vor Ort!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #47
Hallo Colt, habe auch Interesse meinen schon vorhandenen GRA einzubauen. Ist noch ein Platz frei und wann geht der Workshop los? :wave:

greetz
Leonardo

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #48
Ja Platz ist in der kleinsten Hütte ;)

Freitag ab 16-20Uhr
Samstag 10-20Uhr ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #49
Gibt es auch schon ne Planung, wer wann dran kommt? Mir persönlich wäre Freitag lieber!

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #50
wer da ist, ist da ;)...das hat sich die letzten Jahre immer selber geregelt, egal wie wir geplant haben... :baby:

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #51
Gut. Ich bin erst Samstags da, werde dann gleich frühs mal Ausschau nach nem roten S3 halten, odr kommst Undercover?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #52
laut Anmeldeliste kommt er Inkognito

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #53
Mir ist es egal, ich komm Freitag mit dem großen Konvoi, und Samstag bin ich ja logischerweise eh da :finger: Hauptsache nich Sonntag :p (ich weiß da is nix) denn da hab ich nen langen weg vor mir! ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #55
Ist 16:00 Uhr Beginn nicht etwas knapp wenn der Sammelkonvoi erst so um 16:00 Uhr eintrudelt?

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #56
  • GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #57
Richtig :D und ich freu mich da schon sehr drauf ;)

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #59
bringst du alles mit und über den Rest sprechen wir aufgrund der kurzen Zeit vor Ort!

ok, danke. werde ich machen. wäre cool.

• GRA Workshop 1M und evtl. 1P Beitrag #60
Hallo Colt,

für Geld überweisen dürfte es ein wenig spät sein... Aber Bargeld sollte doch auch gehen?

so long
Leonardo

Thema:

GRA Workshop 1M und evtl. 1P

GRA Workshop 1M und evtl. 1P - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Oben