[emoji106][emoji106]
Das ging aber Fix
Dafür wurden auch einige Tage zusammen zu einem großen Tag kombiniert. 48 Std min bis ca. 70 Stunden max am Stück
Ein Bild vom zerlegten Golf kann ich euch auch hochladen
Aktuelles: Der Leon fährt

Gurke damit schon seit dem letzten Wochenende herum.
Fährt sich so wie mein Golf damals, fühlt sich jedoch irgendwie anders an ^^
Habe irgendwie den Verdacht das der Radstand beim Leon etwas weiter auseinander ist als beim Golf.
Der Leon liegt mit dem Fahrwerk und den Achsen vom Golf wie ein richtiges Brett auf der Straße.
Viele Kleinstbaustellen müssen noch gemacht werden.
- Schiebedach
- KSG mit FFB muss angelernt werden (FFB kaufen ^^)
- Hintere Türen auf eFH umbauen (TSG sind für beide Türen vorhanden, lediglich die Bleche fehlen mir, aktuell nur manuelle dran)
- Fahrertür Schließeinheit muss gemacht werden, da ist der Microschalter hin. (Hatte schonmal genau das selbe Problem beim Golf,
da habe ich den Microschalter 2 oder 3 mal selbst neu gemacht und alles hielt nur maximal ein paar Monate.. danach hatte ich mir
ein neues bei VW besorgt und seitdem her ruhe.. Passt die Schließeinheit vom Golf 4 1zu1 in den Leon? Hatte noch keine Zeit es auszuprobieren)
- Lüftersteuergerät muss neu, der hat irgendwie einen weg.
- Verkabelung zu den hinteren Türen muss noch gelegt werden
- mehr fällt mir jetzt aus dem Kopf nicht ein.. zum Glück steht alles auf meiner ToDoListe in der Halle, da muss ich mir dann nicht alles merken
// Edit: Hier ein paar Bilder vom zerlegten Golf
 | Das aktuellste Bild von beiden, vom 17.01.16 |
 | Etwas älter, aber hier sieht man gut wie im Heckbereich alles kalt verformt ist. |
 | Seitenansicht von links |
 | Seitenansicht von rechts |
 | Seitenansicht von rechts etwas weiter weg |
 | Leerer Motorraum ^^ |
Die Leon Achsen und Felgen am Golf behalte ich, sind nur noch zum hin und her bewegen dran.
Nächstes Wochenende kommt die Golfkarosse weg.