GOLF 3 mit SoundsystemNokia

Diskutiere GOLF 3 mit SoundsystemNokia im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Eine Frage an unsere HIFI-Freaks.... Wollte heute bei dem Golf 3 TDI meiner Freundin nen anderen Radio einbauen..kein Problem dachte ich,is ja...
  • GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #1

DoppelteGlasur

Reaktionen
0
Eine Frage an unsere HIFI-Freaks....

Wollte heute bei dem Golf 3 TDI meiner Freundin nen anderen Radio einbauen..kein Problem dachte ich,is ja nicht der erste den ich einbau!!! Da er aber ein Soundsystem von Nokia drin hat,is es wohl eins :angry: :angry:
Er hat drei DIN Stecker,die zwei normalen und einen roten!!! Am Lautsprecherstecker ist jeweils nur ein Pluskabel zu dem Speakern ?( ?( ?(

Hat jemand Erfahrung damit??

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #2
dafür gibt es aber adapter. für solche soundsysteme gibt es nahezu immer adapter.

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #3
hab einfach remote an das kabel vom Soundsystem geklemmt
Problem gelöst...Adapter kostet 60€ 8o 8o 8o

reine Abzocke :angry: :angry:

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #4
na dann.....

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #5
Hatte auch mal das Soundsystem in meinem 3er Golf. Hinten im Kofferraum ist doch der kleine Verstärker an dem Subwoofer. Dafür ist der 3. Stecker.

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #6
Hatte meinen Adapter von Dietz (ca 90 €).

• GOLF 3 mit SoundsystemNokia Beitrag #7
wenn ich nen adapter brauche, fahre ich immer zum bosch-service. die haben nahezu alles da und das zu humanen preisen.

Thema:

GOLF 3 mit SoundsystemNokia

GOLF 3 mit SoundsystemNokia - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil: Hallo zusammen, bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt... Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Oben