sekuja
- Reaktionen
- 7
Hallo zusammen,
bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt...
Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem Vorgänger sehr gute Erfahrung gemacht hab. Davon gehen zwei Kabel ab, eins für Zündplus (Remote) und eins für Dauerplus. Nun finde ich
einfach nichts im Netz wo jemand klipp und klar schreibt wo an dem Radio jetzt oder dem Klimabedienteil was ist. Keine Pinpelegung gar nichts
. Hab das Dauerplus Kabel vom Sub mal direkt zur Batterie geführt und das Remot Kabel am Klimabedienteil am ganz rechten Stecker das ganz rechte Kabel (ist bei mir Rot/Gelb) angeschlossen und dann ging der Sub auch nur an wenn ich die Zündung an hatte. Also gehe ich mal davon aus das mein Rot/Gelbes Kabel was auch nochmal zum Radio führt mein Zündplus ist.
Kann mir irgendwie jemand ne Pinbelegung schicken oder weiß jemand wo man am Radio/Klimabedienteil oder sonst so Dauerplus UND Zündplus abgreifen kann?
Habe das ganz kleine Media Touch Color Radio.
Ich hab es eben aufgegeben
. Hoffe mir kann einer helfen
. Die SuFu zeigt mir auch nix.
Grüße
bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt...
Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem Vorgänger sehr gute Erfahrung gemacht hab. Davon gehen zwei Kabel ab, eins für Zündplus (Remote) und eins für Dauerplus. Nun finde ich
Kann mir irgendwie jemand ne Pinbelegung schicken oder weiß jemand wo man am Radio/Klimabedienteil oder sonst so Dauerplus UND Zündplus abgreifen kann?
Habe das ganz kleine Media Touch Color Radio.
Ich hab es eben aufgegeben
Grüße