GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

Diskutiere GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; na, dann hab ich die pn wohl etwas zu spät geschickt :D :D ich freu mich drauf!!! liebe grüße, nicole
  • GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #61
na, dann hab ich die pn wohl etwas zu spät geschickt :D :D

ich freu mich drauf!!!

liebe grüße,
nicole

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #62
Original von Bahula
Original von Obae
Die Bilder, die sich auf den CD's befinden, sind von einigen Usern u.a. auch von mir.

Genau so wie wahrscheinlich 230 von meinen Bildern wenn sie es von Cupra bis zu Markus geschafft haben. Ich geb meine her und muß für die anderen der anderen User zahlen??? Nein Jungs sicher nicht. Das Fotos machen und verschicken braucht auch Zeit und soll ich jetzt deswegen Geld verlangen??? Also die Philosophie die ihr betreibt ist schon wirklich gewöhnungsbetürftig.
Bitte vergiss nicht, du kannst natürlich jederzeit die Nutzungsrechte an deinen Bildern widerrufen.
Original von Bahula
@Markus
Ich würd gern mal von wissen wie lange du gebraucht hast die Bilder als SVCD zu brennen? Also bei mir ist das nur ein Rüberschieben in einem Brennprogramm oder sind da Besonderheiten drauf die ich nicht kenne oder die das zusammen stellen so schwierig oder langwierig gemacht hat. Soll jetzt keine Kritik sein ich würde es nur gerne mal wissen. Vielleicht unterschätze ich die Arbeit die du dir da gemacht hast.
Leider habe ich den Thread erst jetzt gesehen. Erschreckend, dass sich die Geiz-ist-Geil-Mentalität bis hierher ins Forum erstreckt, und das bei Usern, von denen ich das am wenigsten erwartet hätte. Ich akzeptiere diese Einstellung, aber ich finde es mehr als gerecht, den Usern (wie z.B. Markus, von den Mods ganz zu schweigen :respekt: ), die sich durch besonderes Engagement auszeichnen, dafür auch ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Sonst wird sich dieses Engagement nämlich schnell gegen Null bewegen, und das wäre einfach zu schade.
Leute, wir sind hier eine GEMEINSCHAFT, falls das Wort noch jemand kennt. Da tut der eine mal was für den anderen, ohne sofort nach einer Gegenleistung zu fragen. Davon lebt das Forum, und irgendwie, irgendwo, irgendwann :D bekommt das jeder einzelne mit doppelter Münze zurück.

Original von Markus
You like it , you buy it !
...bringt das ganze mal auf den Punkt.

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #63
Da binn ich ja froh , nur Bilder von Usern zu haben , die das auch wollten :D :D .... Und es steht ja ein nicht kleiner Teil der Forums hinter mir (Danke !) :] Und ich dachte schon .....

Greetz

Markus 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #64
Sag ja keiner was gegen die Arbeit von Markus. Leute dreht das jetzt ja nicht um. Mein Vorwurf war lediglich der das für alles was fürs Forum drauf gepackt wird. Dieses Thema hat aber jetzt seinen eigenen Thread.

Bahula

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #65
das wäre doch nur der Fall , wenn die CD´s im Shop stehen.. beim Einzelverkauf ned. Nur ich persönlich , möchte halt nicht , das irgendwer mein "Gedankliches" Eigentum im Internet rumleecht.. Die CD´s haben die Copyright Rechte bei mir.. :]

Greetz

Markus 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #66
Ich finde, dass die Arbeit, die Markus in die CD reingesteckt hat, auch belohnt werden soll.
Er hat die Versandkosten, Verpackung, etc. am Hals. Was soll diese Diskussion? Wer eine CD haben will, aber er was bezahlen muss, dann soll er es lassen.
Und eine Spende für das Forum ist auch OK. Kommt ja allen zugute.

@Markus
Die CDs sind super geworden! Lass dich bitte nicht nerven!!

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #67
Ausverkauft .. alle weg.. eine Neuauflage gibt es bei Bedarf. Ohne Forumsaufschlag , das wir jetzt anders gemacht. Aber jetzt gibs die CD nur nach Sympatie-Punkten.. wer nicht will der hat schon und darüber Diskutiert wird auch ned mehr. Die Leute wissen schon was gemeint ist.

Greetz

Markus 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #68
Ich hätte bei nächster Gelegenheit auch gern eine, wenn ich darf 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #69
@ Gerd ,

des is koi Problem.

Greetz

Markus 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #70
Jo, des is fein :]

Herrgottssakra, kannst aber scho guat ausländisch :D

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #71
Markus ich hätte gern auch bei Gelegenheit eine, aber ne Forumsspende gibts trotzdem.
Was muß ich dafür tun? Deinen TS polieren, dir nen Aufkleber plottern, oder wie was???? :D
Danke

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #72
Ich schließe mich dem an und hätte ebenfalls gerne eine CD. :] Und ne Forumsspende steht bei mir eh mal wieder bevor...

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #73
Ablauf wie folgt : Mir ne Email od. PN mit Adressdaten schicken , dann kommt die Antwort von mir .. und alles wird gut. Habe jetzt auch , für Österreich/Schweiz oder weiter , meine IBAN der Bank.

Greetz

Markus 8)

Update : brauch nochmal die Adressen per Mail.. habe mein System neu Inst. , aber mein PST File ned gesichert..

Thema:

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s - Ähnliche Themen

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben