GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

Diskutiere GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hmm...und wo ist mein geld? ich verbring die letzten monate mindestens 1 stunde netto am tag im board und trage der community sinnvolle beiträge...
  • GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #21
Original von Cupra
@Bahula
Dahinter steckt aber auch Arbeit etc.. und die will man eventuell bezahlt haben ?(

hmm...und wo ist mein geld? ich verbring die letzten monate mindestens 1 stunde netto am tag im board und trage der community sinnvolle beiträge dazu...hab mich auch schon oft genug für andere leute hingesetzt und kurz irgendwas getüdelt...siehe die gallery. ich will das jetzt auch bezahlt haben...

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #22
Original von Chris
Jetzt hier bitte keine Diskussion über die Finanzierung des Forums anfangen. Das hatten wir schon oft genug in anderen Threads und kann dort nachgelesen werden.

Ich denke es kann jeder frei entscheiden ob er eine CD kaufen will oder nicht. Gezwungen wird hier keiner.

Grüße
Chris

Ist schon klar, nur kommt es wieder auf das gleiche raus dann kommen natürlich auch die gleichen Antworten!

@Cupra
Macht doch das Forum gleich Kostenpflichtig dann wäre das mit dem bezahlen der Arbeit auch erledigt und fang schon gar nicht an mir etwas zu unterstellen bei dem du keine Ahnung hast.

Original von sticki
Original von Cupra
@Bahula
Dahinter steckt aber auch Arbeit etc.. und die will man eventuell bezahlt haben ?(

hmm...und wo ist mein geld? ich verbring die letzten monate mindestens 1 stunde netto am tag im board und trage der community sinnvolle beiträge dazu...hab mich auch schon oft genug für andere leute hingesetzt und kurz irgendwas getüdelt...siehe die gallery. ich will das jetzt auch bezahlt haben...

naja das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber es beschreibt die Problematik.

mfg Bahula

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #23
Original von Bahula
@Cupra
Macht doch das Forum gleich Kostenpflichtig dann wäre das mit dem bezahlen der Arbeit auch erledigt

genauso siehts aus...leider

Original von Bahula
naja das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber es beschreibt die Problematik.
mfg Bahula

ich will eigentlich nur bisschen zum nachdenken anregen...

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #24
Original von sticki
Original von Bahula
mfg Bahula

ich will eigentlich nur bisschen zum nachdenken anregen...

xyxthumbs.gif

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #25
?????????????????????

:angry: Gehts es noch???

Erstmal geht es hier nicht um das Forum!!

@ Bahula und sticki

Stellt euch mal vor ihr arbeitet und euer Chef sieht es als selbstverständlich das ihr für ihn schuftet und zahlt Euch nix!!!!!!!

Wär doch auch mist oder?????

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #26
was habt ihr eigentlich jetzt scho wieder? jede rhat sich für ein paar tausend euro ein auto gekauft tut und macht da viel dran und steckt massig geld rein und dann emckert ihr wegen so ner cd rum das man denkt es geht um das ganze privat vermögen :evil:
leute, die CD wird evtl 5-8 € kosten oder so + versand, daran wird sicher keiner von euch dran sterben! außerdem solltet ihr auch mal überlgen was der server hier pro moant kostet!
echt, so was ist wirklich *******! ist doch nicht schlimm wenn 2-3 € an das forum gehen, wo jeder von euch (wie er schon schrieb) eine oder mehr stunde pro tag freiwillig seien zeit verbringt und sicher auch einiges an spass hat (bitte an treffen denken!) und so kommt das geld ja auch euch und der allgemeinheit zu gut! und außerdem ist niemand verpflichtet die CD zu kaufen!

mfg schnuf

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #27
Original von schnufel
... ist doch nicht schlimm wenn 2-3 € an das forum gehen...
Selbstzitat
Original von Bahula
Wenn ihr da ein paar Euros für das Forum drauf schlagt find ich das absolut nicht ok, ich will schon noch selber entscheiden wann ich für was bezahle. Es wäre nicht das erste mal das ich für das Forum Geld her gebe aber wann und wie ist schon noch meine Entscheidung.

Original von Offi 1.6
@ Bahula und sticki
Stellt euch mal vor ihr arbeitet und euer Chef sieht es als selbstverständlich das ihr für ihn schuftet und zahlt Euch nix!!!!!!!
Wär doch auch mist oder?????

Nur das in dieser Situation der Auftraggeber fehlt und die CD freiwillig erstell wurde. Dann daraus eine Zwangsförderung zu schlagen fürs Forum. :bonk:

Wieso erinnert mich das blos so an Eselfilme.de X(

Bahula

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #28
naja, ich seh schon, hier ist mal wieder alles verloren...und ewig das gejammer mit den serverkosten...
wäre schon cool, wenn die finanzierung mal offengelegt würde, und zwar alles...danach wär ich für immer still.

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #29
Original von sticki
naja, ich seh schon, hier ist mal wieder alles verloren...und ewig das gejammer mit den serverkosten...
wäre schon cool, wenn die finanzierung mal offengelegt würde, und zwar alles...danach wär ich für immer still.

Na da bin ich jetzt mal gespannt!

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #30
Was soll das den jetzt????

Hallo es geht in diesem Thread nicht um das Forum!!!

Und jetzt ruhe!

Admin,bitte alle nicht zum Thema passenden Beiträge löschen!

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #31
Original von Offi 1.6
Was soll das den jetzt????

Hallo es geht in diesem Thread nicht um das Forum!!!

Und jetzt ruhe!

Admin,bitte alle nicht zum Thema passenden Beiträge löschen!

Jedem das seine wenn dir das Admin schrein und das löschen hilft.
Vielleicht sollte das mal ausgeredet oder begründet werden.
Diese thema kommt so oder so wieder auf wenn auch nicht von mir, bin ja auch nicht der erste wie ich gehört habe.

mfg Bahula

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #32
Du raffst das ned oder?

Wo ist Dein Problem???

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #33
Original von Offi 1.6
Du raffst das ned oder?
Wo ist Dein Problem???

Wer da was nicht kapiert!
Glaubst nicht dass das Thema so oder so wieder kommt bei der nächsten Aktion wenn wer was verkauft!
Sicher nicht gelle :evil:

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #34
So Freunde des Streitens... Aktion mit der CD .. Gestorben.. Schade für die Leutz , die sie gerne gehabt hätten , so kann man das auch machen. So "Verdient" keiner drann , das Forum wird nicht reisch , die Admin bekommen nicht 1000000 Euro aus dem Erlös.. Und alles sind zufrieden.. Das nenne ich mal super engstirnig ,, aber egal.. wer ned will der hat schon... Kann ich halt nicht mit meiner Verwandschaft in der Urlaubfahren , hatte so mit 20-30 Leute geplant , mit dem Geld aus meinem Selbstkostenanteil..

Lass Euch mal von den Leuten berichten , die eine SVCD bekommen haben , und bekommen werden.. wie das abgelaufen ist..

Greetz

Markus 8)

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #35
  • GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #36
@Markus

jetzt schmeiß nicht gleich die Nerven weg!!

Stell die Cd einfach in den Shop!!

rechnet euch den Preis so aus das du auch deinen Anteil für die Mühe bekommst und das Forum auch das nötige zum überleben bekommt und dann is Hier aufgeräumt!

Hab mir jetzt die Beiträge durchgelesen (möcht hier kein Apostel spielen)

und muss festellen das sich hier ca 6 Leute gegenseitg an die Gurgel gehen!!

Leute wir haben mittlerweile 5577 !!!
Mitglieder (abzüglich den usern die nicht aktiv sind)

Seit ihr auf die Idee schon mal gekommen diese auch zu fragen per Abstimmung??!!

und Ihr Zankt euch wie kleine Kinder!!

Also Auftrag an Markus und Mods.

Rechnet euch den Preis aus ohne uns etwas zu sagen und stellt das verflixte Ding in den SHOP

Basta

Thema P2P Aktion wenn einer das dann ins Internet stellt und andere saugen is das sein Bier ich würd so sagen die Mitglieder finden das schon raus wer das im Internet frei gibt (meiner Meinung kein feiner Zug)

Warte ja nicht Monate Lang bis die CD fertg ist und dann Kriegt man Sie nicht!!

So das wars jetzt könnt Ihr wenn Ihr wollt auf mir rum hacken is mir aber im vorhinein schon egal nur zur Info!!

Wie gesagt Markus möchte gerne die Cd wie is mir egal

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #37
@BlueDevil

So sieht das aus! Ich will auch endlich diese CD haben und bezahle auch gerne dafür!!!

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #38
@ Markus

Bitte nicht böse sein :troest:
Heiko ist bald wieder da :] . Wende Dich doch dann bitte direkt an Heiko und kläre die Sache mit ihm.

@ sticki

Es gibt im Moment gar keinen Grund zum jammern. Wenn ich gewusst hätte, dass Dir so einiges hier im Forum gegen den Strich geht ?( , dann hätte ich mich ja am letzten Wochenende in Koblenz mal mit Dir darüber unterhalten können. Können wir aber gerne auf dem nächsten Treffen nachholen.

Grüße
Chris

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #39
Original von Chris
@ sticki
Es gibt im Moment gar keinen Grund zum jammern. Wenn ich gewusst hätte, dass Dir so einiges hier im Forum gegen den Strich geht ?( , dann hätte ich mich ja am letzten Wochenende in Koblenz mal mit Dir darüber unterhalten können. Können wir aber gerne auf dem nächsten Treffen nachholen.
Grüße
Chris

mir gefällt eigentlich nur diese eine sache nicht...wenn du da die entsprechenden hintergrundinfos hast, würd ich da wirklich gern mal drüber reden...
...und jetzt bin ich still...

• GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s Beitrag #40
ok..

Greetz

Markus 8)

Thema:

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s - Ähnliche Themen

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben