GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

Diskutiere GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Forums Leutz... So nach dem die 1. Exemplare der SVCD´s (Bilder ! .. kein Film) .. and die "Testuser" rausgingen firstund durchweg als...
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Forums Leutz...

So nach dem die 1. Exemplare der SVCD´s (Bilder ! .. kein Film) .. and die "Testuser" rausgingen
und durchweg als Positiv bewertet worden sind ... Stehen nun die Finalen CD an. Da aber das Forum auch was dvon haben soll , bitte ich um Kontakt , seitens der Moderation :] .. Hatte ja Rücksprache mit Heiko , der ist aber , wie bekannt , nicht im Lande...

Meine Selbstkostenpreis . kann ich bei Bedarf auch offenlegen.

Greetz

Markus 8)

03.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s . Dort wird jeder fündig!

sticki

Reaktionen
0
wie wärs wenn ihr die einfach in emule stellt oder so? wäre als releaser mit dabei...
man kann ja vielleicht erstmal 20 leute die cd vom server ziehen lassen und dann halt ab in den muli damit...wozu gibts denn diese tolle erfindung, über die wir uns grade unterhalten? :D

gut, für isdn-user könnte man dann ja auf treffen paar stück brennen oder so, gibt doch sicherlich einige, die n laptop haben...

Neef4U

Reaktionen
0
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber wenn dann wohl eher Kazaa. Ich glaube E-Mule ist nicht mehr so verbreitet. Zumindest nicht bei mir.

Da ich DSL-Flat habe könnte dann auch viele bei mir saugen.

Mista Mr.

Reaktionen
0
Damit stillt Ihr aber Markus Kosten und Aufwand nicht und das Forum wird auch nicht bedient ...!

Gerade in den harten Zeiten ;)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich will ja ned daran verdienen , aber mein Selbstkostenanteil und die Mühe.. sollte schon dabei rumkommen , und nicht zu vergessen das Forum. Des halb sollten die CD´s auch nicht einfach kopiert werden.. zumal bei mir das Copyright liegt. Also sämtliche P2P Lösungen scheiden aus.

Greetz

Markus 8)

Bahula

Reaktionen
1
Ich bin auch für eine saug Lösung. Schicken mit einer guten Verbindung sollte doch möglich sein. Dafür fürs Forum oder dergleichen was raus schlagen find ich nicht ok. Sowas nennt man doch Ehrenamtlich. Bei einer Feuerwehr oder nebenberufl. Rettung bekommt man auch nichts. Zum Geldverdienen geht meiner Meinung noch in die Arbeit.
Oder welche Kosten sind entstanden die ihr decken müßt oder die ich vielleicht nicht kenne?

mfg Bahula

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dafür fürs Forum oder dergleichen was raus schlagen find ich nicht ok
von "rausschlagen" kann keine Rede sein.. Aber darüber diskutiere ich nicht , sollen , wenn , die Mods machen. Endweder es kommt hier was zustande... oder aber die Leutz die schon CD´s habe und noch bekommen ;) .. können sich freuen.

Greetz

Markus 8)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
@Markus
Wir klären das mal eben intern ab ;)

sticki

Reaktionen
0
hallo? die einstellung find ich absolut NICHT ok...was meinste, wie viel aufwand ich mit posten, galerie pflegen, mich mit kranken leuten treffen usw. hab? ich denk doch, daß jeder was in die community legt und dafür die anderen es wieder rausholen. genauso kriegst du ja auch hier die antworten, für die du ohne unsere hilfe draussen lehrgeld bezahlen müsstest...

is doch lächerlich, wegen n paar euro, die man dabei verdient...ich glaub wir nagen alle nicht am hungertuch, oder? sonst würde wir keine leons sondern a-corsas fahren...

sorry...aber bei sowas geht mir echt der kragen hoch...hoffentlich nutzt du kein open-source...

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
....... war klar .....nur mal so zur Info.. ich habe die Master CD erstellt , die sollten dann vervielfätigt werden und in Shop angbeoten.. Ich bekommen dann dafür NIX ! .. das Geld , soll dem Forum zur verfügung gestellt werden... Es ist immer dasselbe , Tolles Forum usw... aber mar 2-3 Euro dafür Spenden.. Ach was reg ich mich auf , wer ned will der hat schon.

@Ronny .. alles klar..

Greetz

Markus 8)

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Bahula

Das Team das die Seite am Leben erhält macht seine Arbeit ehrenamtlich. Wir sitzen alle jeden Tag mindestens ein bis zwei Stunden für Euch am Rechner. Wenn es darum geht Geld fürs Forum zu sammeln, dann geht es z.B. um die Hostingkosten die wir haben.

Grüße
Chris

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@ Chris.... ganz genau.. als wenn ich hier verdienen will ... X( ich bin ganz ruhig.... ohmmmmm

Greetz

Markus 8)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
beim Einzelversand schon logisch.. oder.. Als Shopartikel ned.

Greetz

Markus 8)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Markus
@ Chris.... ganz genau.. als wenn ich hier verdienen will ... X( ich bin ganz ruhig.... ohmmmmm

Greetz

Markus 8)
Ruhig Markus!!!

Also wenn ich das hier lese Platz mir auch gleich der :lmaa: !!! :angry: :angry: :angry:

Meint ihr das Forum bzw CD Rohlingkauf ist Umsonst???? X( X(

Und wer halt die CD´s haben der muß auch ein bissl was bezahlen!!!

PS: Markus meine mail ned angekommen???

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nee offi habe gerade extra nochmal geguckt...

Greetz

Markus 8)

Bahula

Reaktionen
1
Original von Offi 1.6
[... CD Rohlingkauf ist Umsonst???? X( X( ...
Wir reden von P2P wo braucht da wer einen Rohling.

Jetzt möcht ich echt gern mal wissen wo da das Problem ist es P2P zu verschicken. Du hast keine Versandkosten, man muß nicht seine Adressen austauschen du musst nichts brennen nichts adressieren und auch nicht verschicken.

Wenn das einer bekommt und auch weiterschickt seh ich da kein Problem und wenn das Forum Geld für die Erhaltung braucht dann macht eine ein Euro Aktion oder in der Richtung das jeder auch weiß wofür er bezahlt.

Wenn ihr da ein paar Euros für das Forum drauf schlagt find ich das absolut nicht ok, ich will schon noch selber entscheiden wann ich für was bezahle. Es wäre nicht das erste mal das ich für das Forum Geld her gebe aber wann und wie ist schon noch meine Entscheidung.

mfg Bahula

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
@Bahula
Dahinter steckt aber auch Arbeit etc.. und die will man eventuell bezahlt haben ?( Nur weil du bisher recht leicht gratis an fast alle Software und so gekommen bist... warum sollte das weiter so gehen ?(

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jetzt hier bitte keine Diskussion über die Finanzierung des Forums anfangen. Das hatten wir schon oft genug in anderen Threads und kann dort nachgelesen werden.

Ich denke es kann jeder frei entscheiden ob er eine CD kaufen will oder nicht. Gezwungen wird hier keiner.

Grüße
Chris

sticki

Reaktionen
0
@Bahula: seh ich genauso...hab an anderen stellen auch schon genug zu der forumspolitik gesagt...

Thema:

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s

GG Treffen 2003 & Altenburg 2003 SVCD´s - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.
  • Seat treffen ulm - Ähnliche Themen

• 2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet

2018 Treffen Termine im Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich fang einfach mal an:) Da ich kein Facebook habe, mich aber sehr freuen würde Euch kennen zulernen. Könnte man diesen...
  • Treffen im Raum Bayern und Umgebung

Treffen im Raum Bayern und Umgebung: Hallo servus, der eine oder andere hats vielleicht schon in Facebook gelesen. Ich bin auf der Suche nach 1P-Fahrer/innen die den gleichen Vogel...
  • Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
  • Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach

Seat Leon 5F Hessen Treffen im MTZ Sulzbach: Die Seat Leon 5F Hessen Gruppe (FACEBOOK) veranstaltet am Sonntag, 19. März, ein Treffen im MTZ in Sulzbach. HIER die Veranstaltung. Ich bin...
  • Seat treffen ulm

Seat treffen ulm: Ich hab noch keine Termin festgelegt, aber wenn sich viele melden können wir das spontan ja machen wer Lust hat.