GFK Hochtöner beziehen

Diskutiere GFK Hochtöner beziehen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich habe demnächst vor mir kleine GFK Gehäuse für meine Hochtöner zu bauen. Das ganze soll dann im Spiegeldreieck angebracht werden, so dass...
  • GFK Hochtöner beziehen Beitrag #1

TS_KC

Reaktionen
0
Hi,

ich habe demnächst vor mir kleine GFK Gehäuse für meine Hochtöner zu bauen. Das ganze soll dann im Spiegeldreieck angebracht werden, so dass es sich "perfekt" im Armaturenbrett integriert. Damit das nach was aussieht, möchte ich es am liebsten nicht lackieren, sondern so wie den Rest des Armaturenbretts beziehen (ich denke, es ist eine Art Bezug, oder? Wo bekomme ich so was her? Preis?

Die Anlage übernehme ich aus meinem vorigen Auto:

HU: JVC-KDSH99R
Amp: Helix HXA500 MKII
Front: Helix HXS236
Woofer: neu, wahrscheinlich Clarion oder JL

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #2
Hat niemand eine Idee?

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #3
Hat niemand eine Idee?

Innerhalb von drei Stunden? Da haben sicher viele dein Posting gelesen. ;) Es sind noch nicht mal ein drittel der User hier in dem Zeitraum online gewesen. Das ist ein Forum und kein Chat. Viele Leute schauen gar nur alle 2 - 3 Tage mal rein. ;)

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #4
Servus,

das sind die Oberfranken, die können es immer nicht erwarten :D
Willst Du den original Stoff oder einen der dem ähnlich sieht?

Gruß Jens

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #5
War nicht böse gemeint... :D

Ein ähnlicher wäre auch schon was.

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #6
*hauruck!nachobenheb*

@big_foot: Hättest du wohl eine Idee?

Sonst noch jemand?
Ich hab nämlich keinen Plan in welcher Farbe ich sie dann machen soll.

• GFK Hochtöner beziehen Beitrag #7
Grau so wie die Originalen. Zu sehen in der Gallerie unter Car Hifi / Mario.

Thema:

GFK Hochtöner beziehen

GFK Hochtöner beziehen - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
2 Wege vollaktiv im 5f Cupra: Moin moin, Habe demnächst vor die Anlage in meinem 5f umzubauen. Falls Interesse besteht würde ich den Einbau dokumentieren. Gewisse Teile...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Komponenten Frage: Hi, bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Oben