GF-BS-WOB und co

Diskutiere GF-BS-WOB und co im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute. Ist ja mal interessant zu lesen, dass es hier in der Region doch noch begeisterte Löwenfahrer gibt. Ich werde mal schauen, ob ich...
  • GF-BS-WOB und co Beitrag #61
Hallo Leute.

Ist ja mal interessant zu lesen, dass es hier in der Region doch noch begeisterte Löwenfahrer gibt.
Ich werde mal schauen, ob ich mich auch kurz blicken lasse beim Treffen. Vielleicht bekomme ich das ja noch unter den Tag. Kann aber nichts versprechen!!
Wäre aber mal interessant die ganzen Leute kennen zu lernen. Allerdings kann ich nicht mit einem besonderen Löwen dienen. Ich habe ihn erst 1,5 Monate und nicht unbedingt die Kohle um da was dran zu verschönern. Aber das kommt noch.

Vielleicht bis dann!!

MfG Spooler

• GF-BS-WOB und co Beitrag #62
Das ist doch gar kein Problem das du an deinem Leo noch nichts weiter gemacht hast. Ich habe noch nicht mal einen:rolleyes: ;) Also dann bis Donnerstag!

mfg Joker

• GF-BS-WOB und co Beitrag #63
Hallo Leute,
werd am Donnerstag auch mal kurz vorbei schauen!
Da ich wohl vorher in der BS-City sein werde, kann man das ja mal miteinander verbinden.:D
Uhrzeit bleibt so??

Mfg Basti

• GF-BS-WOB und co Beitrag #64
Ja Uhrzeit bleibt bei 18.30 Uhr....

• GF-BS-WOB und co Beitrag #65
Sorry Jungs, wie es ausschaut bin ich raus. Gestern in eine andere Abteilung versetzt worden und gleich noch ne andere Schicht bekommen. Somit schaff ich das zur angesetzten Zeit leider nicht zu erscheinen. Hatte mich schon drauf gefreut :( ;(

• GF-BS-WOB und co Beitrag #66
Wie lange mußt du denn arbeiten? Keine Chance zum nachkommen?

• GF-BS-WOB und co Beitrag #67
seit gestern, 15.30 uhr ists amtlich:
süd-norddeutschland wird mit 3 leuten vertreten sein: monababy kommt mit
(damit jessy net so allein ist *g*)

• GF-BS-WOB und co Beitrag #68
yeah remi bringt babes mit...... :D :baby: :eek:

und um jokers befürchtungen mal abzuwiegeln, ich komme mit dem eigenen auto, zwar kriegsversehrt aber mit meinem........

• GF-BS-WOB und co Beitrag #69
Wie lange mußt du denn arbeiten? Keine Chance zum nachkommen?
Gegen 16:00 bin ich in Wob fertig, muß dann aber etwas später nach Kassel. Nach ner kleinen Dusche und Klamottenwechsel werd ich wohl gegen 18:00 BS durchqueren. Und von Kassel aus werd ich dann ~100km AB zurück fahren um Ostern bei meiner besseren Hälfte zu sein.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #70
@eXistenZ:
das ist echt schade, aber für den fall das sich bei dir was ändern und du es doch einrichten kannst, hab ich dir meine Handy Nr. per PN geschickt. Wir werden bestimmt länger zusammen sitzen.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #71
@ existenz schade das es netklappt.... hätte gern mal im detail verglichen wie sehr sich dein und mein gelber ähneln.......

@ rest.... bis später

• GF-BS-WOB und co Beitrag #72
@freedolphine
Wo is ne PN ?(

@SlasherHase
Meinst du von den Umbauten oder der Farbe her :laughing:

• GF-BS-WOB und co Beitrag #73
  • GF-BS-WOB und co Beitrag #74
So nun ist unser kleines Treffen auch schon wieder vorbei. Ich fand es wieder richtig gut, es gab viel zu lachen und zu erzählen, hat wieder richtig Spaß gemacht :D

@eXistenZ:
hm komisch das die PN nicht angekommen ist, aber super das du trotzdem noch vorbei geschaut hast....

@SanSebastian:
Warum wart Ihr den nicht meht mit im Beverly Hills?

• GF-BS-WOB und co Beitrag #75
war ne lustige und ausdauernde runde :)

war echt lustig.....

ps: joker ich finds toll das wir zum abschied nochmal deine freundin drücken durften! ;)

• GF-BS-WOB und co Beitrag #76
Moin Leute.

War mal nett euch alle kennen gelernt zu haben. Leider mußte ich ja noch zur Arbeit. Beim nächsten Mal bin ich aber länger mit dabei. Dann auch ohne Winterreifen und mit gewaschenem Auto:laughing:

Bis dann

Markus

• GF-BS-WOB und co Beitrag #77
wir waren gestern um halb 1 daheim....
haben uns tapfer durch feinsten nassen sprühnebel gekämpft :D

war ne richtig lustige runde und die krämpfe vom lachen sind auch fast abgeklungen.

bis zum nächsten mal....

• GF-BS-WOB und co Beitrag #78
jo war mal ne echt lustige runde gestern hatten viel spass!

@slasher:D
glaub jens hatte ne harte nacht mit seiner freundin---
er war doch bei seinem wie hiess der arzt nochmal?
achja chiropraktiker !
:D

• GF-BS-WOB und co Beitrag #79
Ja schade das ich nicht mehr mitkommen konnte, nächstes Mal können mich dann alle am *piep* und ich schließe mich der Runde an. War aber nett ein paar neue Gesichter zu sehen.

Thema:

GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Unterdruck Anschluss gesucht: Hey Leute, Ich bastel gern rum und hab die technischen Mittel auch dazu sowie viel Platz, daher erübrigt sich gleich die Frage warum ich mir...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Wabengrill 1P Facelift: Hey Leute, bin auf der suche nach einem Wabengrill für nen 1p facelift grad am verzweifeln. Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben