GF-BS-WOB und co

Diskutiere GF-BS-WOB und co im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey leut, gibts wen firsthier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!

olmusgrottic

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hey leut,

gibts wen
hier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!
 
23.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GF-BS-WOB und co . Dort wird jeder fündig!
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi, natürlich gibt es das in deiner nähe :D
Wenn es wärmer wird treffen wir uns bestimmt mal wieder bei Mc Donalds auf der Hansestr.
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wenn ich mal wieder zufällig im lande bin und was geht bin ich bei
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Ja hier ich auch! Bin zwar kein Leon Fahrer mehr, aber das ist ja egal! SM1000 (Sven) kommt bestimmt auch wieder mit. Und den Sonnenschein und den blauen Bomber kriegen wir auch noch mobiliesiert. Sind ja doch so ein paar Leutchen hier aus der Ecke im Forum!

mfg Joker
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
die preeasterweek bin ich im lande.... @ sonnenschein existenz joker bluebomber etc. geht was zusammen?
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey wie währe es Samstag oder Sonntag Nachmittag?
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
@Freedolphin
Welchen Sa oder So meinst du? Ich denke mal 8.4 o. 9.4 Richtig?

@Hase
Klar geht was! Ich werde wenn wir us auf einen Termin geeinigt haben mal bei den beiden anrufen und bescheid sagen. Sollte nicht so das Problem sein. Hoffentlich wird das Wetter besser! Dann komme ich nämlich Oben ohne!:D ;)

mfg Joker
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
rasierst du dir den hohle nschädel??? :D spässle...

bin ja mal gespannt auf deine reisschüssel.. ich komme wenn nix dazwischen kommt sogar mit dem leon und nicht mit nem leiihwagen :D
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Na ich glaube nicht das ich mir auch noch den Schädel rasiere;)
Spaß bei Seite...ich hab auch schon dem neuen besitzer meines Leon geschrieben das er kommen soll! Mal sehen. Hoffentlich ist das Wetter schön! Freu mich schon drauf euch alle mal wieder zu sehen! Also dann! Wir können uns ja auch mal Gedanken über ein wenig Programm machen. Wer hat vorschläge? Passt euch denn der 09.04? So 14Uhr? oder Später? Sagt mal was!

mfg Joker
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
An welchen WE ist den SlasherHase nun bei uns in der Region? Ansonsten würde mir der 09.04. passen, nur würde mir 16.00 Uhr besser passen....
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Sunny, du lebst noch? Ist doch wohl keine Frage das ihr dabei seit oder ?!? :p
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Hallo Sonnenschein!;)
Wir haben doch an dich gedacht!!!!
Reg dich ab! Alles wird gut!

mfg Joker
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Richtig beiden Treffen anwesend gewesen silberner Toledo :p und mittlerweile haben auch wir einen Leo :D (der Golf ist verkauft)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
am 9.4 is doch in bispingen oder?
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ja das ist da auch, hatte mich schon gewundert das Joker den Termin vorgeschlagen hat :dontknow: , aber da ich es zeitlich leider nicht schaffe nach Bispingen zu fahren, fand ich die alternative super....
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Also nach Bispingen werde ich nicht fahren....zumindest nicht mit dem MX. Würde doch etwas aus der reihe zu Tanzen. Würde mich aber gerne mal wieder mit euch treffen. Na mal sehen!

mfg Joker
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
bispingen würde mich interessieren aber da schaut es ja net nach reger beteiligung aus... wenn da nur 10 leuts sind isses mir auch zu weit
 
Thema:

GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co - Ähnliche Themen

  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

    Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

    nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • Anschlusstreffen WOB!

    Anschlusstreffen WOB!: hey Leute wie wärs mit nem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni? hätte als vorschlag den Tankumsee!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

    Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

    Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

    nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • Anschlusstreffen WOB!

    Anschlusstreffen WOB!: hey Leute wie wärs mit nem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni? hätte als vorschlag den Tankumsee!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Wer kommt aus WOB und Umgebung?

    Wer kommt aus WOB und Umgebung?: wollt mal wissen wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!