GF-BS-WOB und co

Diskutiere GF-BS-WOB und co im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Morgen allerseits! Wenn ein genauer Termin feststeht, ich das WE frei habe und versprochen wird nicht über den kleinen Schönheitsfehler an...
  • GF-BS-WOB und co Beitrag #21
Guten Morgen allerseits!
Wenn ein genauer Termin feststeht, ich das WE frei habe und versprochen wird nicht über den kleinen Schönheitsfehler an meinem Löwen zu lästern, ja dann wäre ich womöglich dabei.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #22
schönheitsfehler haben wohl alle unsere buden

• GF-BS-WOB und co Beitrag #23
Ja meiner hat wohl mit Abstand den größten Schönheitsfehler;)
Also ich denke mal das der 9.4 schon ziemlich fest steht oder sehe ich das falsch?

mfg Joker

• GF-BS-WOB und co Beitrag #24
hey mädels habe mich mal wieder zu früh gefreut von meienr kleinen die schwester hat birthday sorry am 9. geht dann wohl nich....;(

• GF-BS-WOB und co Beitrag #26
wie gesagt der 09. ist schon nicht verkehrt, auch wenn wir uns zwischen durch mal verabschieden müssen, wegen Clubsitzung....
@SlasherHase: passt es dir den auch oder bist du da garnicht hier?

• GF-BS-WOB und co Beitrag #27
Hi,
an einem anderen Termin würde ich auch mal vorbei schauen!
Aber am 09.04 werd ich mal nach Bispingen cruisen.

Mfg Basti

• GF-BS-WOB und co Beitrag #28
@all:
was ist den nun, wollen wir uns nächste Woche Treffen oder nicht? Oder doch lieber 2 Wochen verschieben?

• GF-BS-WOB und co Beitrag #29
mal nen anderen termin uas der kiste hol...

was haltet ihr vom donnerstag abend vor car-freitag??? da muss dann auch keiner mehr arbeiten, wir kollidieren net mit dem bispingen treffen, freedolphine muss net
zur clubsitzung etc pp....

• GF-BS-WOB und co Beitrag #30
Währe auch dafür, an den Termin hatte ich noch garnicht gedacht:
Also Leute abstimmen für den 13.04.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #31
was haltet ihr vom donnerstag abend vor car-freitag??? da muss dann auch keiner mehr arbeiten....
Außer Leute die Nachstschicht haben :mad: Aber kein Problem, bis ich dann zur Arbeit muß bin ich dabei!!

• GF-BS-WOB und co Beitrag #32
Währe auch dafür, an den Termin hatte ich noch garnicht gedacht:
Also Leute abstimmen für den 13.04.

Eine Woche nach Bispingen? Ist das nicht etwas zu kurz? Dazu wird ebenfalls gerade auch noch ein Termin für Oldenburg gesucht. Vielleicht hättet Ihr ja dazu auch Lust.

Wenn der Termin aber sonst passt würde ich auch hin kommen.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #33
hey knut, ne das ist nicht zu früh nach bispingen, wir wollen es ja schoin so legen das es net mit bispingen kollidiert--- soll aber genau wie das ol treffen eher regionaler sein...

alte verdächtige treffen und neue kennenlernen im regionalen stil... ich hoffe ich krieg n pokal für die weitestew anfahrt

• GF-BS-WOB und co Beitrag #34
@SlasherHase
Was willste auf deinen Pokal haben?? "1.Platz für die weiteste Anreise zum Wob/GF/BS-Leon Treffen 2006" ? Wieviel km Anreise hast du denn? Dann rechnen wir das in cm um und "Nau Pokale" macht dir dann einen schönen großes Pokal fertig :laughing:

• GF-BS-WOB und co Beitrag #35
bei erlangen, ca 450km

• GF-BS-WOB und co Beitrag #36
hey knut, ne das ist nicht zu früh nach bispingen, wir wollen es ja schoin so legen das es net mit bispingen kollidiert--- soll aber genau wie das ol treffen eher regionaler sein...

alte verdächtige treffen und neue kennenlernen im regionalen stil... ich hoffe ich krieg n pokal für die weitestew anfahrt

Na gut. Es war ja nur ein Vorschlag. Wenn der Termin mir aber zeitlich passt werde ich denoch hin kommen!!

• GF-BS-WOB und co Beitrag #37
Moin Leute!

Ich bin auch mal wieder hier :D

Hey, so ein kleines Sponantreffen wäre mal wieder was, ich würd auch gern kommen. Allerdings ist bei mir kommendes Wochenende ein Kurztrip nach Hamburg angesagt, Ostern und folgende WE´s wäre ich aber dabei (falls nix dazwischen kommt, man kennt das ja :( )

Macht´s gut und bis hoffentlich bald!
Leonheart502

• GF-BS-WOB und co Beitrag #38
schönen gruß ausm süden norddeutschlands *gg*

also am gründonnerstag wären wir (meine freundin, mein leon und ich) auf jeden fall auch dabei.

schon ne idee wegen uhrzeit und programm?
da ich ja noch arbeiten muss, wäres ganz prima wenns erst so ab 18 uhr / 18.30 uhr oder so losginge.

freu mich schon... :)

• GF-BS-WOB und co Beitrag #39
programm... n eisbecher etc. gemütlich schnacken.... vielleicht ne runde dart etc... sonnenuntergang anstarren etc...... wär cool wensde bei wärst

• GF-BS-WOB und co Beitrag #40
Also ich würde sagen wir halten jetzt Gründonnerstag 13.04.06 fest....
Was die Uhrzeit angeht würde ich sagen 18.30 Uhr bei Mc Donalds auf der Hansestr.

@Hanocool:
Pogramm gibt es nicht, wir sind doch spontan oder? *gg*

Thema:

GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Unterdruck Anschluss gesucht: Hey Leute, Ich bastel gern rum und hab die technischen Mittel auch dazu sowie viel Platz, daher erübrigt sich gleich die Frage warum ich mir...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Wabengrill 1P Facelift: Hey Leute, bin auf der suche nach einem Wabengrill für nen 1p facelift grad am verzweifeln. Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben