GF-BS-WOB und co

Diskutiere GF-BS-WOB und co im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So....ahm...ich meld mich dann mal zu Wort!!! Also ich bin dabei,es sei denn ich hab da grad meine ***** zerpflückt. Es trudeln nämlich grad...
  • GF-BS-WOB und co Beitrag #41
So....ahm...ich meld mich dann mal zu Wort!!!

Also ich bin dabei,es sei denn ich hab da grad meine ***** zerpflückt. Es trudeln nämlich grad langsam die CupraR-Teile ein. Wird ja auch lagsam Zeit.

Ich fänd den späteren termin eigentlich ganz prima weil ich dann noch ein bissel Zeit hab. Wenn dann will ich fertig sein zu ersten Treffen mit euch!

Kann mich bitte mal einer aufklären???? Wie geht das mit den Kindern.....äh ich mein was is Bispingen??

Icke bin dabei.....Patty freut sich......

Ach so abver ich komm nur, wenn Jokie sich nich auszieht......sonst mach ich das auch und dann fahren alle!!! :D

• GF-BS-WOB und co Beitrag #42
Hi Leute!

Ich hoffe, mein Zahnarzttermin dauert nicht so lange (17h). Sonst muß ich Gründonnerstag leider passen....verschieben kann ich den auch nicht, so nen späten Termin kriegt man immer so schlecht...
Vielleicht könnte ich nachkommen???
Wo wollt ihr denn nach McDoof hin?
Kenne mich ja in BS eher nur sehr grob aus, ich hab zwar ein Becker Radio aber für´s Navi hat´s dann doch nicht gereicht, grins...

Gruß
Leonheart502

• GF-BS-WOB und co Beitrag #43
Hi Leute!

Ich hoffe, mein Zahnarzttermin dauert nicht so lange (17h). Sonst muß ich Gründonnerstag leider passen....verschieben kann ich den auch nicht, so nen späten Termin kriegt man immer so schlecht...
Vielleicht könnte ich nachkommen???
Wo wollt ihr denn nach McDoof hin?
Kenne mich ja in BS eher nur sehr grob aus, ich hab zwar ein Becker Radio aber für´s Navi hat´s dann doch nicht gereicht, grins...

Gruß
Leonheart502

• GF-BS-WOB und co Beitrag #44
@Leonheart 502:

Natürlich kannst du auch nach kommen und wenn wir den Standpunkt wechseln sagen wir dir bescheid. Hanocool hat doch deine Nr. oder?

Währe auf jeden fall schön wenn du auch erscheinen kannst....

• GF-BS-WOB und co Beitrag #45
So ich melde mich auch mal wieder! Schöne Grüße aus dem Hohen Norden....bin nämlich gerade in Grömutz im Urlaub!! Endlich mal wieder ein paar Tage raus! Also ich bin auf jeden fall am Gründonnertsag dabei! 18.30 Uhr ist volkommen i.o. Freu mich schon drauf!

@ Patty
Ich werde mich nicht ausziehen....nur mein Auto kommt bei schönem Wetter oben ohne...wenn du das mit deinem auch machen willst, dann bring ich zum Treffen die Flex mit!:D

Also dann bis Dnnertsag! Ich hoffe die Heimfahrt morgen klappt ohne Stau! Dann bis denne!

mfg Joker

• GF-BS-WOB und co Beitrag #46
@Leonheart 502:

Natürlich kannst du auch nach kommen und wenn wir den Standpunkt wechseln sagen wir dir bescheid. Hanocool hat doch deine Nr. oder?

Währe auf jeden fall schön wenn du auch erscheinen kannst....

@Freedolphine

Ich werd sehen wie lange der Termin dauert und mich dann bei Remi melden und Bescheid sagen ob´s noch klappt, OK? Dann könnt Ihr mich ja zu Euch lotsen :)

@all
Habe heute morgen im Radio gehört, daß die Spritpreise nächste Woche um 5 Cent anziehen sollen (typische Osterabzocke :angry: )...also tankt frühzeitig

LG
Leonheart502

• GF-BS-WOB und co Beitrag #47
@Leonheart502:
das kriegen wir schon hin MC ist auch ganz leicht zu finden....

@all:
was ist mit euch, hat keiner weiter Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
  • GF-BS-WOB und co Beitrag #48
hmm wir werden ja sehen...:D

• GF-BS-WOB und co Beitrag #49
@Freedolphine
Ok machen wir so. ich hoffe, die Zahnärztin quält mich nicht zu lange :(
LG
Leonheart502

• GF-BS-WOB und co Beitrag #50
McDoof Hansestraße?
ist das der bei IKEA?

gibts schon planungen fürn weiterführendes programm?

• GF-BS-WOB und co Beitrag #51
@hanocool:
ja das ist bei Ikea und nein wir haben immer noch kein Pogramm :p Spontanität ist angesagt....

Bisher sind wir später immer noch ins Beverly Hills gefahen zum gemütlichen beisammen sitzen. Das ist ein nettes Cafe nicht weit von MC....

• GF-BS-WOB und co Beitrag #52
die härtefälle waren dann auch immer noch im alex, gell joker :)

• GF-BS-WOB und co Beitrag #53
Hallo zusammen,

hab mich schon lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber bei dem Treffen am Gründonnerstag wäre ich auch mit dabei.

Mittlerweile allerdings auch nicht mehr mit meinem Leon, weil der mir kaputtgefahren wurde.

Gruß,
Matthias

• GF-BS-WOB und co Beitrag #54
Na so langsam werden es doch einige die kommen. SM1000 (Sven) hat auch schon zugesagt. Freu mich schon euch mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

mfg Joker

• GF-BS-WOB und co Beitrag #55
jaaahaaa, das könnt mal was werden, das apriltreffen letztes jahr in wob hats auf 11 leons und 2 fremdfabrikate gebracht, vielleicht kommen wir da ja auch hin!

• GF-BS-WOB und co Beitrag #56
na klar schaffen wir das :)

wenn kein vor-ostern-in-den-urlaub-verschwinden-stau unterwegs den verkehr blockiert, sind wir pünktlich.

• GF-BS-WOB und co Beitrag #57
Also wenn es um die Autozahl geht, kann ich ja meinen Tolli auch mit bringen *gg* und ein Fremdfahrzeug werde ich auch mitbringen *lol*

• GF-BS-WOB und co Beitrag #58
Es wird wohl wieder ein sehr Marken offenes treffen *grins*
Also wir haben dann einen Mazda und nen Opel dabei, oder wie soll ich das verstehen?:D
Es sei denn Hase hat wieder so ne Eierpfeile statt seinem Leo:D

mfg Joker

• GF-BS-WOB und co Beitrag #59
So wie es aussieht bleibt der Opel nun doch zu hause und mein Tolli auch *gg* wir sind dann eher dazu übergegangen uns fahren zu lassen *lach*

• GF-BS-WOB und co Beitrag #60
Also dann doch nur mein Reiskocher als fremdfabrikat:D Dann falle ich wenigstens auf! Was ist eigentlich mit den Cellern? Mal was von denen gehört?(

mfg Joker

Thema:

GF-BS-WOB und co

GF-BS-WOB und co - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Unterdruck Anschluss gesucht: Hey Leute, Ich bastel gern rum und hab die technischen Mittel auch dazu sowie viel Platz, daher erübrigt sich gleich die Frage warum ich mir...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Wabengrill 1P Facelift: Hey Leute, bin auf der suche nach einem Wabengrill für nen 1p facelift grad am verzweifeln. Hab im Netz gesucht und gesucht aber nichts gefunden...
Hallo aus der VW-Stadt: So seit ca Jan2012 lese ich hier nun schon mit und im laufe der zeit habe ich mich dann auch angemeldet kurze die daten zu mir name: markus...
Oben