Gewindfahrwerk

Diskutiere Gewindfahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich weiß zwar, dass dies nicht der richtige Platz dafür ist, und dass der Teileshop wieder ready ist, aber da ich ganz dringend ein...
  • Gewindfahrwerk Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Ich weiß zwar, dass dies nicht der richtige Platz dafür ist, und dass der Teileshop wieder ready ist, aber da ich ganz dringend ein Gewindefahrwerk suche, und im Shop die Resonanz so unglaublich schleppend auf meine Anzeige voran geht(6 Hits, 0 Angebote ;( ;) ;) ) muss ich mal ganz kurz anfragen ob jemand sein Gewindefahrwerk loswerden möchte, oder jemanden kennt für seins keine Verwendung mehr finden kann?!! :( :(

• Gewindfahrwerk Beitrag #2
hast schon bei ebay geschaut?

• Gewindfahrwerk Beitrag #3
Jep! Da ist aber zur Zeit nichts gescheites dabei, für das Geld was ich ausgeben will höchstens diese Xozox Gewindefahrwerke, und 499 Euro in so eine Firma zu investieren schreckt mich noch ein bißchen zurück.
Für das Geld hätte ich lieber ein gebrauchtes von KW oder Koni, oder von mir aus auch H&R.

• Gewindfahrwerk Beitrag #4
Was willst Du denn ausgeben ?

• Gewindfahrwerk Beitrag #5
ach, hab übrigens heute gelesen, dass KW seine Fahrwerke (ALLE, also KW1, 2 und 3) NUR NOCH in Edelstahl poliert ausliefert !! Und das OHNE Aufpreis !!! Das is doch mal was... auch wenn mans net sieht. Quelle : die aktuelle VW Speed !

• Gewindfahrwerk Beitrag #6
So 300-400 Euro wollte ich investieren, kommt halt aufs Fahrwerk drauf an. Wenn Du was weißt...:very_happy:

• Gewindfahrwerk Beitrag #7
Ja, ich weiss etwas aber für ein Gewinde nur 300 oder 400 investieren zu wollen is schon ne Herausforderung !
Ich frag mal nach und geb Dir bescheid falls ich was finde was zumindest in die Richtung dieser Vorstellung geht.

• Gewindfahrwerk Beitrag #8
Ja, wär cool.. 8)

Thema:

Gewindfahrwerk

Gewindfahrwerk - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben