- Gewichte diverser Leon-Teile Beitrag #41
Maniac
- Reaktionen
- 1
Bremst doch mal über ner Kuppe ab und Ihr werdet sehen was passiert.....sucht Euch aber eine mit ner schänen Auslaufzone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich shcon gmacht so ab der B-Säule.... aber weiter als 50 km kansnt dann nimmer Fahren ohne nen Gehörschutz zu tragen
In Mainz sind mal ein paar Jungs national Rallye gefahren, die haben das gleiche gemacht mit Fronthaube, Kotflügeln und Heckklappe bei einem Toyota Corolla. Haben aber leider nie erzählt, wie sie das über den TÜV gekriegt haben.
Original von Thilo
@cupra
aber dein Diesel war ein Allradler und dies macht aus meiner Sicht auch noch was aus was den Lärmpegel nach oben treibt.
Original von HiJacker
Ich will jetzt hier niemanden persönlich anpfeifen, aber was in diesem Thread teilweise an Kommentaren abgelassen worden sind, sind unter aller Kanone und so was will ich hier auf keinen Fall wieder sehen. :angry: :angry:
Genau solche Schwachsinnsantworten sind der erste Schritt, um in die Mittelmäßigkeit der meisten anderen Foren abzugeleiten. Das will doch auch niemand von Euch, also reisst Euch gefälligst am Riemen. Ich denke, solche Quarkantworten werden wir in Zukunft ohne Kommentar löschen, um die Qualitat zu erhalten.
ich mach mich mal Kundig für dich. Ich bin erst Umgezogen nach München deshalb liegen noch viele Aufzeichnungen daheim . Ich habe allerdings alles über meinen Leichbaubenz gesammelt auch o-Rechnungen.Der Hersteller solcher Scheiben würde mich auch interessieren....
Original von Marcocool
ich mach mich mal Kundig für dich. Ich bin erst Umgezogen nach München deshalb liegen noch viele Aufzeichnungen daheim . Ich habe allerdings alles über meinen Leichbaubenz gesammelt auch o-Rechnungen.