Getuned mit hilfe seat-leon.de

Diskutiere Getuned mit hilfe seat-leon.de im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Stimmt, ist ein 1.8 turbo sport auf autogas, vialle lpi.. Alle tuning mahsnahmen oder wie sagt man das, kommen von seat-leon.de mvg Erwin
  • Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #21
Ist das ein 1,8T ?

Stimmt, ist ein 1.8 turbo sport auf autogas, vialle lpi..
Alle tuning mahsnahmen oder wie sagt man das, kommen von seat-leon.de

mvg
Erwin

• Getuned mit hilfe seat-leon.de

Anzeige

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #22
sehr schick
so lob ich mir das :)

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #23
@Erwin:

Ich find dein Deutsch klasse und es macht Spaß das zu lesen :]
An meinemn Niederländisch hätte hier keiner Freude :D

Sieht gut aus dein Löwe und ich finds cool, dass du den ausnahmslos (only) aus Gebrauchtteilen verschönerst ;)

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #24
Na jetzt sieht er doch richtig klasse aus =)
Und dein Deutsch ist doch echt gut !

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #25
aber wo sind den die photos entstanden? ich wusste garnicht, dass es in den niederlanden so viele waldbedeckte hügel gibt :D

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #26
Die R-Felgen auf dem Topsport sind einfach nur lecker, nur waren mir zu teuer. Deswegen hab ich ja die "Imitation" gekauft, die gab's für weniger Geld. Hätte aber doch die 18" kaufen sollen... aber dann hätte ich ja auch neue Reifen gebraucht ;(

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #27
Sieht echt gut aus der niederländische Leo :p

Vor allem zu erwähnen ist ja, dass er das alles mit gebrauchten Teilen vollbracht hat!! Sieht gut aus und Kosten hat er wahrscheinlich auch noch ordentlich gespart!!!

Glückwunsch.....8)

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #28
  • Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #29
bitte verlinke die bilder.. sonst kriegst du rüffel von den mods ;)

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #30
  • Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #32
Heel mooi! :sabber:

mfG

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #33
komt ie dan he

*lol*

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #34
"Komt tie dan he" ;) Denk an Deine Batterie, Cowboy. :D

mfG

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #35
deine tunings gefallen mir übrigens sehr gut :) da steht in deiner signatur "mehr power"... was bzw. wieviel willst du erreichen? :)
Samstag wird der leon gechipped, durch JD aus Lochem.
Das ist der tuner fur VAG-motoren in Holland.. Wird ungefahr +/- 225 ps bekommen.
Vielleicht nachtes jahr nach +280ps, aber dann muss mann auch die bremsen nachrusten.

Diese finde ich super !! http://cgi.ebay.de/Porsche-Cayenne-Bremsen-Golf-4-Seat-Leon-A3-Oktavia_W0QQitemZ160050107297QQihZ006QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

komt ie dan he
*lol*
DJ Norman vs Darkraver :laughing:

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #36
  • Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #37
lol... sorry, das T is mir abhanden gekommen...

ja, es is echt furchtbar schlechter sound, aber jees mal wenns dann doch läuft hab ich nen ohrwurm!!

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #38
Sehr schön geworden der GELBE

• Getuned mit hilfe seat-leon.de Beitrag #40
ja ja en sinterklaas komt uit spanje.:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Thema:

Getuned mit hilfe seat-leon.de

Getuned mit hilfe seat-leon.de - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben