Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Diskutiere Getriebe defekt, suche neues Getriebe im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ich fahre einen SEAT Leon 1P TDI 105 PS Bj. 03/2009 und das Getriebe ist defekt. Hat jetzt 210.000 km runter. Sehr wahrscheinlich ein Lager...
  • Getriebe defekt, suche neues Getriebe Beitrag #1

LogansRun

Reaktionen
1
Moin,
ich fahre einen SEAT Leon 1P TDI 105 PS Bj. 03/2009 und das Getriebe ist defekt. Hat jetzt 210.000 km runter. Sehr wahrscheinlich ein Lager ausgelaufen. Jetzt ist das ein Sondermodel ecomotive. Da ist das Getriebe länger übersetzt. Motokennbuchstabe BLS. Getriebekennbuchstabe KBL. Möchte jetzt ein normales Getriebe einbauen. Hat jemand hier den Getriebekennbuchstaben zur Hand? Oder gleich ein gebrauchtes Getriebe?

Danke und Gruß Chris

• Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Anzeige

Thema:

Getriebe defekt, suche neues Getriebe

Getriebe defekt, suche neues Getriebe - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mehrere Fehlercodes und Leere Batterie: Hallo, habe mir einen gebrauchten Seat Leon 1P FR BJ: 2006 gekauft. Bei dem Auto sind mehrere Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt, ausserdem...
Neues Getriebe 6 Gang möglich?: Hallo, Daten: Seat Leon 1P 8V BSE 102PS Mein Getriebe (5 Gang) ist im moment defekt (Lagerschaden an der sekundären Welle). Wahrscheinlich kann...
Oben