[ST] Geräusche am Fahrwerk

Diskutiere Geräusche am Fahrwerk im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eine Frage in die Runde werfen. Beim Fahren fällt mir auf, dass in manchen Situationen beim Bremsen oder...
  • Geräusche am Fahrwerk Beitrag #1
Sherockz

Sherockz

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal eine Frage in die Runde werfen.
Beim Fahren fällt mir auf, dass in manchen Situationen beim Bremsen oder über
Gegenstände das Fahrwerk immer wieder mal anders klingt.

Mal fahr ich über einen Huckel und er geht sanft drüber. Manchmal denkt man das
Fahrwerk würde wegreisen so laut klingt, dabei fahr ich nicht rasant über Gegenstände.

Vorhin beim einparken habe ich das Lenkrad eingedreht und gebremst und klang kurz auch komisch.

Oder beim bremsen hatte ich das Gefühl ein klacken wie beim ABS mal im Fuß gespührt zu haben.

Drehe ich nun durch oder bilde ich mir das ein? Wie sind euere Erfahrungen?

Liebe Grüße

Chris

Thema:

Geräusche am Fahrwerk

Geräusche am Fahrwerk - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Oben