geplante Umbau/Tuningmaßnahmen

Diskutiere geplante Umbau/Tuningmaßnahmen im KL - Umbauprojekte Forum im Bereich KL - Tuning; Nicht solange damit warten! 😉
  • geplante Umbau/Tuningmaßnahmen Beitrag #61
Hallo erstmal,

heute habe ich meinen Leon vom Folierer abgeholt (Folie: Smaragd Matt). Sieht affengeil aus. Bilder werden folgen
Nicht solange damit warten! 😉

• geplante Umbau/Tuningmaßnahmen Beitrag #62
Wo hast du die Teile jetzt bestellt. Hast du sie selbst montiert oder hat das die Werkstatt gemacht?
Hast du die "alten" Embleme dir mit geben lassen?
Wenn ja hast evt ne Teilenummer von den Embleme?

• geplante Umbau/Tuningmaßnahmen Beitrag #63
ich hab das Standard-Soundsystem und bin am Überlegen ob es einen Quadlockstecker überhaupt gibt oder alles per Ethernet entsprechend realisiert wurde.
Ich kenne leider keinen HiFi-Laden der bei mir in der Umgebung auch Umbauten macht um den entsprechend mal zu fragen bzw. mich beraten zu lassen.
Glaub du bist doch aus /in der Nähe von Stuttgart 🤔

Was sagt dir dieser Car Hifi Laden?! BEI DENKENDORF

Vielleicht können die ja helfen & einbauen, haben Top Bewertungen

Thema:

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen

geplante Umbau/Tuningmaßnahmen - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Oben