Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Diskutiere Genug geschraubt, Leon von aussen fertig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; :respekt: Sehr schönes Auto!!!!!!! Der Tacho sieht super aus! mfg"Fire"
  • Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #41
:respekt: Sehr schönes Auto!!!!!!! Der Tacho sieht super aus!

mfg"Fire"

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #42
@LastChristmas.......TÜV?...wat is dat denn?

Natrülich gibbet da kein TÜV drauf, ist aber ordentlich gemacht und fällt net auf dat dat so nicht gehört :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #43
der schriftzug ist richtig rum! 8) :D

edit: und meine meinung zu deinem wagen

SEHR schick... bis auf die rückleuchten und den heckspoiler. :rolleyes:

hast du den wagen eigentlich in die kiesgrube reingeschoben oder nochmal dort gewaschen!? da sieht man ja keinen staub drauf!

und eine kleine anregung hab ich noch: spurplatten hinten wären die vollendung zur geilen aussenhülle!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #44
Spurplatten kommen nächste Saison drauf :)

Der Leon wurde innerhalb von 5 Minuten bei nem SB Wash gewaschen, hab den nichtmal abgeledert. Das ganze war garnicht geplant, war sehr spontan. Die Felgen sind auch nicht wirklich sauber :)

Ne dat Detail hat LastOne schon erkannt....die 4 Rücklichter :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #45
Original von Markus910

Ne dat Detail hat LastOne schon erkannt....die 4 Rücklichter :)

Gell, ich nur wieder :D

Aber ich konnt mich auch schwach erinnern das du mal in dem thread dazu gepostet hast, auch wenn ich da ewig net rein gesehen hab.

Is aber wirklich einer der schönsten Löwen die ich je gesehen hab. Halt nich prollig aber auch nich nur dezent. Macht einfach was her. :] =)

Genug geschleimt, sonst hebst du noch ab! :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #46
Mach mal Bilder vond er Anlage *gg*
Und mach mal n Soundfile ;)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #47
Dein Leon sieht echt Klasse aus.... weiter so!!!

Die Innen beleuchtung wie AUDI........!!!

Die Bilder Sind auch Super

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #48
Ich kann noch en Bild von meinem Ex-Ausbau reinstellen, wegen dem Gas Umbau wird der ganze Kofferraum neu gebaut, also die entgültige Lösung hab ich bis jetzt nur im Kopf :)

Dat is meiner Meinung nach der praktischste Ausbau gewesen......mit dem Ausbau und umgeklappter Rückbank schluckt der Leon über 20 Kisten Stubbi´s :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #49
Hat dein Leon nur 24000 Km!!! oder hast du einen neuen Tacho????

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #50
der sieht gut aus! :respekt:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #51
Das Bild von dem Tacho ist alt. Bin jetzt bei 50.000 km angelangt....hab im ersten Jahr mit dem Leon nur knapp über 10.000 km gefahren....

Soooo hab jetzt auch nen GB auf der Seite, also diejenigen die den Leon schön finden dürfen es auch reinschreiben, die anderen nicht :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #52
sieht echt super aus :eek:la: und ein fettes :respekt: von mir :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #53
Soderle.....einmal musste ich noch zuschlagen :)

Hab jetzt neue Winterschuhe..... Enzo Typ H 7,5x17" mit 205/50 R17 Hankook W300 Icebear.

Hab sie gestern wo sie angekommen sidn direkt mal montiert für nen Schnappschuss. richtige Bilder gibts dann mal an nem schönen Wintertag...

enzo.jpg

Auf dem Bild wirken die Rückleuchten malwieder brutal dunkel :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #54
Hi,

schöner Löwe und wirklich eine coole Location für die Photo Session. =)

Thema:

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben