Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Diskutiere Genug geschraubt, Leon von aussen fertig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ helldriver der sieht so schön neu aus und ich find dazu würden die neuen spiegel besser passen dann schauts aus wien neuer R. So meinte ich das
  • Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #21
@ helldriver der sieht so schön neu aus und ich find dazu würden die neuen spiegel besser passen dann schauts aus wien neuer R. So meinte ich das

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #22
Da muss ich Dir Recht geben, mir gefällt die Tropfenform auch besser..

mfG

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #23
schliesse mich den lobeshymnen an, schickes tuning,
rauchglasheckleuchten sind übrigens hipp, halt aber nur bei schwarzem lack, wie ich finde, somit passts bei dir super!!
tacho-umbau finde ich auch geil!! :respekt:

fotos insgesamt sau cool, echt störend ist wie schon erwähnt natürlich der polo auf einigen fotos ;) :rolleyes:

ahja
So gerüstet soll er mich dann die nächsten 5 Jahre durch mein Studium begleiten......
dazu nochmal ein grosses :respekt: :D
pass nur auf, bei solch geilen karren wird der neid oftmals gross an einer uni, weiss zwar nicht wo du hinwillst, aber das kann schon mal schief ausgehen...

ciao

flat

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #24
Einfach nur sehr, sehr schick, mehr kann man bzw. darf man nicht sagen.
Rückleuchten sind Geschmackssache und der Spoiler passt irgendwie gut ins Gesamtbild der geilen Fotos.

Tachoaufklärung los!!!!!!

Gruß
Vatte

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #25
jo sehr schick, liegt aber eher an der umgebung - sehr schön in szene gesetzt
leon an sich is ja nix andres wie ein gepflegter cupra :)

aber richtig geile bilder

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #26
das einzige was ich dir auf die schnelle empfehlen würde ist n schwarzer innenspiegel, das wirkt mit dem scheibenkeil zusammen echt gut...

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #27
THX....also

1. Zu dem Tacho:

Das war ne Umbauarbeit von 10 Stunden, habe erst weisse SMD LEd´s gebaut, welche die gleiche Bauform hatten wie die originalen LED´s. Jedoch nach dem ausprobieren war ich enttäuscht, da die Leuchtkraft die ich wollte nicht vorhanden war. Hab dann testweise normale LED´s 3mm eingelötet und siehe da, es ging. Damit die Ausleuchtung gleichmässiger ist, habe ich den weissen "Reflektor" hinter den Tachoscheiben mit einem Aluminium Klebeband überzogen, wodurch diese weisse Fläche nun wie ein Spiegel wirkt und die ganze Ausleuchtung gleichmäßiger ist. Der Rote Berich ist deshalb rot, weil die TAchoscheibe dort nicht durchsichtig sondern eingefärbt ist, also die LED´s dahinter sind ebenfalls weiss, genau wie bei den Zeigern. Also alles LED´s sidn weiss.

2. Zu der Tieferlegung:

Ich würde gerne noch ein wenig tiefer, jedoch setze ich alleine schon 2 mal auf bis ich aus der Garage auf der Strasse bin, also das macht nicht mehr viel Sinn.

3. Der Seat Sport Aufkleber:

Den gabs mal im Forums Shop. Leider wurde das "O" von Dreck unterwandert und deshalb musste er ab. Wie er ab war, konnte man den Schriftzug im nassen noch lesen, das hat mich gestört und deswegen habe ich aus glänzender Schwarzen Deko Folie ausm Obi nen Scheibenkeil geklebt. Das gefällt mir nun besser wieder Aufkleber, deswegen kommt er nicht mehr dran.

4. Die Seat Zeichen:

Die habe ich zum Lackierer gegeben. Hatte das Vorher selber gemacht, glänzte aber nicht so und war nicht sehr kratzfest. Das Chrom hab eich abgemacht, geschliffen und lackiert der Lackierer. Das Chrom habe ich mit meinem Schweizer TAschenmesser abgekratzt, wen man mal einen Anfang hat kann man mit dem Messer das Chrom unterwandern und "abziehen"

5. Spiegel:

Geschmackssache, ich finde so rund ist der Leon noch nicht, dass er auch runde Spiegel haben muss. Finde dass sie zum Ibi und zum Altea etc gut passen aber der alte muss die eckigen Spiegel haben :)

6. Innenspiegel:

Ich warte auf nen Steinschlag, dann kommt ne Scheibe vom Cupra rein, die hat dann den schwarzen Regensensor, bzw die Spiegelhalterung. Danach werde ich ihn dann umlackieren. Ich ärger mich eigentlich jedesmal wenn ich von vorne aufs Auto zugehe über den Spiegel. Aber der Scheibenkeil machts schonmal was besser.

@raider......alles vergeben und vergessen :) weiss ja wie es gemeint war :p

@remo...ich bin einfach der Grösste...oder ne..moment...der Längste :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #28
er ist schon ganz schön lang, aber irgendwie auch ganz schön dünn!! :megasmile:

ich bin auch durch n glücklichen zufall an den spiegel gekommen und freu mich jedes mal wieder wenn ich von vorne schaue!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #29
Eckige Spiegel! 8) ganz meine Meinung. ;)

Gewisse Details sind Geschmacksache. Aber der gesammteindruck kommt dezent und edel rüber. Und das ist gut so. :respekt:
(Obwohl ich eher ein Fan von krasseren Varianten bin :D Siehe meine Front :tongue: )

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #30
Echt toller Wagen geworden. Schon erstaunlich, was man mit einem Studentenbudget so alles auf die Räder stellen kann.

Find die Felgen an dem schwarzen Wagen echt klasse.

EDIT:
Bitte nicht falsch verstehen, bin auch Student. :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #31
De Jugend hat halt den schönsten :respekt:

Ausserdem kann der dank Bastuck Zigarettenkippen ausspucken :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #32
Dein Leon hat mir schon immer gefallen, er war einer der ersten, die ich mir hier genauer betrachtet habe. Noch bevor ich überhaupt selbst einen hatte... und die Bilder sind genial! Ich glaub ich brauch ne neue Digicam :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #33
Ich hab ihn ja leider noch nie Live gesehen, aber man kann schon auf den Fotos sehen, daß dies ein echtes Schmuckstück ist... Coole Fotos gemacht... schade daß man den Sound der Auspuffanlage auf den Bildern nicht sehen/hören kann! :D

Zur Tachobeleuchtung: Wie hast Du es gemacht, daß die Zeiger von den oberen Instrumenten noch rot leuchten? Bei mir ist es beim Umbau jetzt da oben zwar blau, aber die Zeiger leuchten nicht mehr. Hast du da eine extra LED direkt an das Plastik von dem Zeiger gemacht?

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #34
Gefällt mir auch ganz gut, Dein Wägelchen. Einzig der Abbes-Heckspoiler ist nicht so ganz mein Ding - ein Spoiler hinten genügt. Aber ansonsten sehr schön. :)

Schade, dass Du damals nicht auf meine PN wegen Deiner schicken Felgen reagiert hast, dazu hatte ich seinerzeit dringende Fragen (die sich aber mittlerweile erledigt haben)...naja, warst wohl zu busy.

Gruß
F95

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #35
Gefällt mir super super gut. Auch mal von mir :respekt:

Will auch haben :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #36
*wow* wie schon viele sagten - richtig schöne bilder. toll eingespiegelt. aufs richtige licht gewartet - kann sich sehn lassen :)
du hattest neulich schonmal ein thread bei dem ich ein bisschen erstaunt über deine fotos war, schön das einige dazugekommen sind.

davon abgesehn is dein leon echt lecker - obwohl ich im normalfall ein heckspoiler allergiker bin sieht der fei echt mal dezent aus. nur bei den felgen packt mich das kalte grausen - erinnern mich zu arg an den putzaufwand meiner supercopa-serie ATS felgen... wenn mich nur jemand davor gewarnt hätte :tongue:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #37
De Jugend... mensch wenn ich mich da noch an 2002 erinnere Kartfahren in Kobelnz... wie wir noch an deinem Wagen (bei Mc. D :D ) , "geschraubt haben... wie "lieb" der damals noch aussah... ;).. haste echt schön hinbekommen...

Gruß

Markus

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #38
sieht echt schick aus...

2 sachen sind mir aufgefallen...:

1. du bist echt verdammt groß... du kannst ja von der fahrerseite aus die beifahrertür öffnen!!

2. dein heckflügel is mal echt der megahammer... sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen... der schöpfer dieser skulptur sollte heilig gesprochen werden!! einfach nur atemberaubend!!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #39
@ Demon....jo der Spoiler is very exclusive...:)

Fällt bei dem Bild keinem was auf?....dat is ja eines der geilsten Details an meinem Leon .....

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #40
Meinst du die vier Rückleuchten? ?(

Hast da TÜV drauf? :D

Thema:

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben