THX....also
1. Zu dem Tacho:
Das war ne Umbauarbeit von 10 Stunden, habe erst weisse SMD LEd´s gebaut, welche die gleiche Bauform hatten wie die originalen LED´s. Jedoch nach dem ausprobieren war ich enttäuscht, da die Leuchtkraft die ich wollte nicht vorhanden war. Hab dann testweise normale LED´s 3mm eingelötet und siehe da, es ging. Damit die Ausleuchtung gleichmässiger ist, habe ich den weissen "Reflektor" hinter den Tachoscheiben mit einem Aluminium Klebeband überzogen, wodurch diese weisse Fläche nun wie ein Spiegel wirkt und die ganze Ausleuchtung gleichmäßiger ist. Der Rote Berich ist deshalb rot, weil die TAchoscheibe dort nicht durchsichtig sondern eingefärbt ist, also die LED´s dahinter sind ebenfalls weiss, genau wie bei den Zeigern. Also alles LED´s sidn weiss.
2. Zu der Tieferlegung:
Ich würde gerne noch ein wenig tiefer, jedoch setze ich alleine schon 2 mal auf bis ich aus der Garage auf der Strasse bin, also das macht nicht mehr viel Sinn.
3. Der Seat Sport Aufkleber:
Den gabs mal im Forums Shop. Leider wurde das "O" von Dreck unterwandert und deshalb musste er ab. Wie er ab war, konnte man den Schriftzug im nassen noch lesen, das hat mich gestört und deswegen habe ich aus glänzender Schwarzen Deko Folie ausm Obi nen Scheibenkeil geklebt. Das gefällt mir nun besser wieder Aufkleber, deswegen kommt er nicht mehr dran.
4. Die Seat Zeichen:
Die habe ich zum Lackierer gegeben. Hatte das Vorher selber gemacht, glänzte aber nicht so und war nicht sehr kratzfest. Das Chrom hab eich abgemacht, geschliffen und lackiert der Lackierer. Das Chrom habe ich mit meinem Schweizer TAschenmesser abgekratzt, wen man mal einen Anfang hat kann man mit dem Messer das Chrom unterwandern und "abziehen"
5. Spiegel:
Geschmackssache, ich finde so rund ist der Leon noch nicht, dass er auch runde Spiegel haben muss. Finde dass sie zum Ibi und zum Altea etc gut passen aber der alte muss die eckigen Spiegel haben
6. Innenspiegel:
Ich warte auf nen Steinschlag, dann kommt ne Scheibe vom Cupra rein, die hat dann den schwarzen Regensensor, bzw die Spiegelhalterung. Danach werde ich ihn dann umlackieren. Ich ärger mich eigentlich jedesmal wenn ich von vorne aufs Auto zugehe über den Spiegel. Aber der Scheibenkeil machts schonmal was besser.
@raider......alles vergeben und vergessen

weiss ja wie es gemeint war
@remo...ich bin einfach der Grösste...oder ne..moment...der Längste