Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Diskutiere Genug geschraubt, Leon von aussen fertig im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, haben heute nochmal Bilder gemacht und da ich jetzt mit der Optik vom Leon zurfreden und fertig bin, hab ich mir einfach mal die Dreistigkeit...
  • Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi,
haben heute nochmal Bilder gemacht und da ich jetzt mit der Optik vom Leon zurfreden und fertig bin, hab ich mir einfach mal die Dreistigkeit erlaubt nach über 3 Jahren Mitgliedschaft für meinen Leon auch nen Thread aufzumachen.

Also schauts euch an und sagt mir eure ehrliche Meinung. Umsetzen werd ich sie zwar wohl net mehr kommen, da jetzt als Schüler/Student kein Geld mehr für große Sprünge ist.

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #2
Mir gefallen am Besten die tollen Aufnahmen in der Kiesgrube. Sind richtig schöne Bilder! Und dass dein Auto richtig hübsch geworden ist, weiß du wahrscheinlich eh schon selber... ;)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #3
Gefällt mir persönlich sehr gut! :]
Sieht noch so schön neu aus :D

Allgemein sehr gute Aufnahmen dabei - sehr gut in Szene gesetzt! Nur die Farbe von dem Polo ist böse :rolleyes:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #4
Echt schicke Bilder gefällt mir. Sauberes Europäisches Tuning.
Gefällt mir richtig gut dein Hobel, nicht zu übertrieben aber schon fein zurecht gemacht :respekt: mach nur weiter so.
PS hoffe hast noch genug Geld um ab und an mal ne neue R Lippe zu kaufen :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #5
R Lippe is kein Tuning, dat is ein Verschleissteil :)

Hab noch ne neue in der Garage liegen müsste mal drunter. Hab vor den Bildern noch Fetzen abgeschnitten weil ich die durchgeschliffen hab :)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #6
astrein, gefällt mir gut... inklusive der schönen armaturenbeleuchtung etc. echt sehr gelungen!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #7
Sieht echt richtig gut aus.

Und die Bilder sind mal echt der Hammer. Echt geil in Szene gesetzt den hässlichen Polo... ;)

bc2k1

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #8
Wie hastn die Tachobeleuchtung so umgebaut?
Einfach LED tauschen wirds ned gewesen sein weil sonst wär der rote berreich ned so ort oder?
Schaut echt geil aus!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #9
Markus, einfach nur Sahne. =) Aber ich denk das weißt selbst. Genial gemachte Bilder, schöner Leon. Perfekt. 20 von 10 möglichen Punkten! :D

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #10
******* bist du hoch.. habs zwar irgnedwann schonmal irgendwo gelesen das du nich grad klein bist aber musst du SO übertreiben? :D

Gefällt mir sehr. Mir persönlich gefallen die Serienrückleuchten besser als die Rauchglas... schaut irgendwie schicker aus im Gesamtbild.. Weiß garnich was da so toll dran sein soll an den schwarzen ?(

Und wieso hast den Seat Sport Aufkleber auf der Frontscheibe abgemacht?

Ansonsten, sehr sehr schicker Umbau aber dat hab ich dir ja schonmal im ICQ gesagt :] Die Felgen kommen soo geil, würd ich glatt auch nehmen wenn ich n schwarzen hätte ;)

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #11
Schöner Umbau.
Dezent aber trotzdem sehr sehr schick.
Mir gefallen die Pics in der Kiesgrube auch sehr gut.
Mit dem hellen Hintergrund kommt der schwarze perfekt rüber.

:respekt:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #12
Ey Maggus, dat dein Renner superschick ist weisste, auch wenn ich da schon manchen Witz drüber gerissen habe (Biggesee 2003), doch du weisst ja auch von wem's kommt.

Krasse Pics und über den Rest red ich ned, den genieß mal.

:respekt: :eek:la: :respekt:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #13
Hallo!

Also die Felgen & der Spoiler hinten gefallen mir überhaupt nicht! Der Rest ist TOP!

Gruß CupraMario

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #14
Schicke Bilder, echt gut getroffen der Löwe.

Das sinnvollste Tuning kommt ja noch (wie auch bei mir) in der 42. KW. :tongue:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #15
sehr schickes Auto!! Kompliment und :respekt:

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #16
Sehr geile Bilder!!!

mfG

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #17
sieht gut aus und sehr schöne in pose gesetzt. was noch fehlt wären die neuen spiegel um die täuschung perfekt zu machen

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #18
Siehtr richtig lecka aus... Vorallem sollte man den bärenstarken Motor erwähnen *gg*

Nur mag ich irgendwie größere Felgen :(.

Achja und die Fotos sind echt cool!!!

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #19
Ich find ja er könnte noch etwas tiefer. :]

@gora
Warum fehlt da was an den Spiegel? ?( Der CR gibts auch mit den eckigen. ;)

@Igor
Gucks Dir gut an. So darf man auch nen 1.6er tunen. ;) Sieht wenigstens nicht aus wie ne Pommesbuden-Prollkarre. :D

mfG

• Genug geschraubt, Leon von aussen fertig Beitrag #20
Echt super Bilder, wenn ich meinen auch mal so in Pose fotografieren könnte. Aber dazu muss ich wohl erst noch ne Kameraausbildung machen... :D
Finde den Wagen super schick und super dezent. Felgen sind sahne aber in 18 oder 19 würden sie noch besser rüber kommen. Was mir nicht gefällt ist der Heckspoiler und die Rückleuchten, da fehlt der Kontrast hinten.
Hast du das Seat S hinten selber lackiert oder machen lassen? Wenn ja was hats gekostet?

Mfg

Thema:

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig

Genug geschraubt, Leon von aussen fertig - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Oben