gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

Diskutiere gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; ich wohne in stadtallendorf, hier ist die eisengießerei fritz winter, die stellen für brembo die bremsscheiben her... gibt auch werksverkauf für...
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #61
ich wohne in stadtallendorf, hier ist die eisengießerei fritz winter, die stellen für brembo die bremsscheiben her... gibt auch werksverkauf für die mitarbeiter... soll ich mal preise einholen? dann müsst ihr mir nur mal eine genaue liste der größen geben...

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #62
dürfen die die überhaupt "an Brembo vorbei" verkaufen?

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #63
jedes 2. auto in D fährt mit fritz winter bremskomponenten, steht nur immer was anderes drauf ;) aber bin mir nicht so sicher, ob winter nun wirklich brembo herstellt oder nicht. die einen mitarbeiter sagen ja, die anderen wissen es nicht...

jedenfalls sind die scheiben dort im werksverkauf sehr günstig. ich mach mich mal schlau, welche sie nun genau verkaufen. kann auch sein, dass nur die "rohlinge" hergestellt werden, die dann an brembo geliefert werden und dort mit dem firmenlogo gebrandet werden...

ich mach mcih mal schlau, ob die gelochte und / oder geschlitzte scheiben im sortiment haben.

hier in der gegend findet man jedenfalls bei jedem autozubehörhändler (A.T.U. und freie händler) sehr viel brembo artikel (letztens erst für nen golf IV für hinten, für 50€ das paar)

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #64
na dann mach dich doch mal schlau.

hab zwar erst ca. 25000km auf der uhr, somit sind die bremsen noch gut, aber wenn die für nen super preis gehen, werd ich mir das mal überlegen. :D

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #65
dann kann ich quasi die sammelbestellung sein lassen, oder? nur so als info da ich mir die mühe hier in zukunft spare...

wie sieht das aus mit tüv? und bist dir sicher das es nicht zimmermann ist? meines wissens wird brembo wirklich in italien hergestellt...

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #66
... mal den thread wieder aktivieren ...

gibt es mittlerweile neue infos...? ..

bin zufällig mal in den bereich hier reingestolpert.

habe sicher noch etwas hin bis zu neuen bremsscheiben aber auf jeden fall interesse für gute scheiben (280er) die mehr biss haben falls man auch mal öfter bremst auf der bahn sowie auch schnell ansprechen ... --> wohl die geschlitzen und gelochten oder ?

@mscsnoopy gibts bei dir was neues ?

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #67
ja die gabs.. wenn alle gemeldeten und 2 zusätzlich aus dem bekanntenkreis scheiben gekauft hätten wäre es zu 17% rabatt gekommen + versand...

aber siehst ja das nicht mal viel kam... einer ausserhalb des forums (golf4 V6) würde welche nehmen, ich vll auch, hab aber noch andere aus der schweiz angeboten gekriegt und tendier auf die. allerdings bau ich meinen noch vor januar um...

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #68
Hallo,
wollte mal fragen zu was es jetzt gekommen ist. Meine Bremsen sind fertig, darum das Interesse.

Gruß

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #69
hi

ein posting weiter oben steht es ;) bisher hatte ich 2 feste zusagen von leuten, dadurch ist kein rabatt möglich gewesen. ich selbst hab inzwischen die v6kommpressor bremse aus der schweiz...

ich kann dir aber den händler nennen ;)

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #70
Achso, ja wär ein feiner Zug, wenn du mir den Händler nennen würdest, frag ich bei dem mal an. :wave:

Thx

Thema:

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) - Ähnliche Themen

welche Bremsscheibe für 1P FR Tdi 125KW/ 170PS? Brembo, ATE, Zimmermann, Bosch?: Hallo, ich habe leider in der "Suche" nichts genaues gefunden? Wer kann mir helfen? Ich habe jetzt auf meinen SEAT Leon 1P FR Tdi 125KW /170PS...
[1M] Welche Bremsscheibe bei welchem Motor?: VORDERACHSE 256x22: 1,4l 16V; 1,6L 8V; 1,6l 16V 280x22: 1,8l 20V; 90PS TDI; 100PS TDI; 110PS TDI; SDI 288x25: 130PS TDI; 150PS TDI...
Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport?: Hallo zusammen, da meine Anfrage in dem Thread "Bremsen nachrüsten" etwas untergegangen war und da eigentlich auch nicht wirklich reinpasste...
Spurverbreiterung: welche max. Breite für 36€ gutachten?: Hallo Leute! Ich weiß, gerade zu den Spurverbreiterungen gibts es schon ne menge threads, aber in keinem stand etwas über meine frage, die sicher...
Oben