gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

Diskutiere gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; kein problem die ganze aktion wollte ich bis anfang mitte august laufen lassen...:p @heiko sorry :holy: bin etwas unter druck... hatte...
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #21
na toll...
und ich hab kein geld ;(
is mal wieder mein glück :(

kein problem die ganze aktion wollte ich bis anfang mitte august laufen lassen...:p

@heiko

sorry :holy: bin etwas unter druck... hatte frühschicht...dann technikerschule... gerade erstmal was gesessen und muss jetzt noch los nach nem anderen leon schaun.... da wirkt die geistige umnachtung schon :D

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #22
Schon verziehen und "Edithiert". :)

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #23
also bei uns kosten die originalen (288er) "nur" 145€ inkl. Märchensteuer

und der preis ist von mai

(ich weis schon warum ich ATE Power Disc gekauft hab zum günstigen Tarif)

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #24
leider hilft mir das net viel weiter
hab eben immer pech und dat nervt ;(

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #25
wie schauts mit gelochten Scheiben für die HA in 256/22 aus??
stellt Brembo so was her??

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #26
Wie ist denn die Artikelnummer für die 312er Brembo gelocht?

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #27
wie schauts mit gelochten Scheiben für die HA in 256/22 aus??
stellt Brembo so was her??

hm ich weiß das es keine "normalen" scheiben mit dem offiziellen brembo symbol gibt, die werden nur unter einer scheinfirma verkauft... aber ich dachte der LCR hat hinten massiv keine belüfteten... ich frag nach wie es mit den gelochten aussieht.

@Cschnuffi5

hm... in ebay kriegst sicher noch billiger ;) bitte ich wollte keine diskussion lostreten was günstiger ist. was ich versuche ist eine sammelbestellung von brembo artikeln auf die beine zu stellen. hierbei handelt es sich um speziell behandelte scheiben. die somit eine höhere hitzebeständigkeit und lebensdauer gegenüber anderen scheiben vorweisen können. zudem kommt noch das thema feinwuchten mit in diesem topf. wenn andere scheiben gewünscht werden dann bitte wendet euch an euren händler... ich denke nicht das brembo mit zimmermann (nordmann, ferodo und fk) mithalten kann was den preis angeht, aber sicher was qualität (feinwuchtung, laufleistung, lebensdauer, oxidationsverhalten, verfärbung, beanspruchung, erhöhte belastung und hitzebeständigkeit) angeht, wird keine dieser genannten scheiben an diese produkte rankommen. ich will hier eigentlich keine grundsatzdiskussion über verschiedene scheiben, dazu ist das allgemeinforum da. was ich hier erreichen will das andere user auch an meine konditionen teilhaben können. Ich hoffe das dies respektiert wird und diverse kommentare über "ja aber zimmermann sind billiger usw" gespart werden. diese statements sind aus mehreren threads bekannt.

180.- haben im april die 312mm scheiben von brembo in der normalform bei meinem händler gekostet. so am rande.

@andyHIP

ich weiß sie nicht auswendig aber wenn du die scheiben über stahlgruber suchen willst wirst du pech haben. der brembo generalimporteur von brembo für deutschland darf die sportscheiben (ausser die brembo MAX) nicht importieren auch wenn sie gerne wollen. finden wirst du die nummer aber sicher unter der ital. bremboseite.

Zuletzt bearbeitet:
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #28
Ich glaube nach denen hatte ich mich schon mal erkundigt, damals hiess es noch, nur bis 288mm mit ABE (TÜV), die 312er ohne ABE, es war die "FD.100.000"

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #29
hab aber die zusicherung vom vertrieb das nen abe dabei ist :D

ja die bestellnummer kommt mir bekannt vor...

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #30
So wie ich das gelesen hab müssten die Brembo Max dann auch auf meinen kleinen Diesel passen? Ich brauch neue Scheiben. Wie schauts da preislich aus ungefähr? Hab nix entdeckt...

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #31

wenn er ungefähr weiss wieviele intressiert sind dann geht er die preise fragen :D

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #32
Guckst du Post No. 1 und da stehen zumindest schon die Listenpreise. Nur nicht für die Brembo Max :p

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #33
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #34
jahaa listenpreise stehn da aber das sind halt nicht die die bei der sammelbestellung bezahlt werden :D

also ich wäre sowohl an vorder als auch an hinterbrembos intressiert :D
mal schaun was sich machen lässt vielleicht is der preis ja so toll dass ich mir doch welche (jetzt schon) leisten kann
denn bremsen braucht man immer mal :]

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #35
so hab gerade weiter preise angefragt - gibt heute noch nen dickes edit :D

ERSTBEITRAG BEACHTEN!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #36
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #37
  • gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #38
hihi... wo bleibt das kontra peter?

also für den lcr und für die leon4 hinten (256x22) ist nichts zu machen. es gibt nicht einmal "normale" scheiben von brembo.

ERSTBEITRAG BEACHTEN

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #39
petzi --- intresse an 288x25 Scheiben (vorderachse) --- intresse an 232x9 Scheiben (hinterachse)

• gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) Beitrag #40
Thema:

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M)

gelochte Bremboscheiben für die Serienanlage (1M) - Ähnliche Themen

welche Bremsscheibe für 1P FR Tdi 125KW/ 170PS? Brembo, ATE, Zimmermann, Bosch?: Hallo, ich habe leider in der "Suche" nichts genaues gefunden? Wer kann mir helfen? Ich habe jetzt auf meinen SEAT Leon 1P FR Tdi 125KW /170PS...
[1M] Welche Bremsscheibe bei welchem Motor?: VORDERACHSE 256x22: 1,4l 16V; 1,6L 8V; 1,6l 16V 280x22: 1,8l 20V; 90PS TDI; 100PS TDI; 110PS TDI; SDI 288x25: 130PS TDI; 150PS TDI...
Bremszangen vom Ibiza Cupra auf Leon Topsport?: Hallo zusammen, da meine Anfrage in dem Thread "Bremsen nachrüsten" etwas untergegangen war und da eigentlich auch nicht wirklich reinpasste...
Spurverbreiterung: welche max. Breite für 36€ gutachten?: Hallo Leute! Ich weiß, gerade zu den Spurverbreiterungen gibts es schon ne menge threads, aber in keinem stand etwas über meine frage, die sicher...
Oben