Gelber Leon!!!

Diskutiere Gelber Leon!!! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Leon ist 4 Wochen alt.selbst bei der Abholung vom Händler ist mir aufgefallen, das die Kunststoffteile ein wenig anders vom gelb her sind...
  • Gelber Leon!!! Beitrag #21
Mein Leon ist 4 Wochen alt.selbst bei der Abholung vom Händler ist mir aufgefallen, das die Kunststoffteile ein wenig anders vom gelb her sind.
Eine oder besser zwei negative Eigenschaften hat gelb auch noch.Erstens siehst du hinten bei Diesel die Rußpartikelchen auf dem lack und zum zweiten lieben alle Insekten diese farbe :D
Aber in einer anderen farbe möchte ich den leon trotzdem nicht haben :]

• Gelber Leon!!! Beitrag #22
ja also auf meinem gelben hab ich keine farbunterschiede 8)
und das mit den insekten das stimmt :(

• Gelber Leon!!! Beitrag #23
Hey Börni ! ich habe jetzt schon 1 jahr einen gelben seat ts und auch schon neuteile dran und es ist kein farbunterschied zu sehen, und ich hoffe, das es sich auch nicht ändern wird. viel spaß beim fahren. gruß Poppeye.

• Gelber Leon!!! Beitrag #24
Diese Helligkeitsunterschiede zwischen Kunststoff und Blech gibt's auch bei Metallic-Tönen !!! Fällt mir ganz extrem immer wieder bei so einem silbergrauen A4 auf, den ich fast täglich sehe !! :)
Weiß nicht , wie das heißt, ist aber quasi ein dunkler Silberton, in Richtung grau eben, also nicht das Standard-Silber.

Gelb ist nicht nur geil, ich war vor der Bestellung auch geil auf gelb !! :tongue:

Habe mich dann aber doch nicht getraut, weil ich eben sehr skeptisch bzgl. Ausbleichen und Qualität war... (ob zu Recht oder Unrecht, weiß der Geier, nu hab ich silber, ist total aufregend, weil das ja sonst keiner hat !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D)

Was ich mich schon oft gefragt habe: Gibt es eigentlich - bei welcher Marke auch immer - ein Gelb-Metallic ?????? Glaube nciht, oder ?
Denn sowas würde ich - als alter Skeptiker - auch nehmen !!!

Gruß und Glückwunsch an alle gelben,

Kuddel

• Gelber Leon!!! Beitrag #25
Hi

Habe auch einen gelben Leon. Ist jetzt 1 Jahr alt und noch keine Probleme mit dem Lack. Musste aber vor kurzem zum Lackierer (Steinschlag) und der meinte das man bei diesem Farbton immer das ganze Karosserieteil lacken muss da es sonst auffällt. Ist wohl bei andren Lacken (Metallic) nicht so. Auch die Deckraft ist nicht so gut. Hat der Meister aber trotzdem gut hinbekommen.:very_happy:

• Gelber Leon!!! Beitrag #26
Hi

also was das Thema Lackausbleichung angeht ist mir bei meinem Löwen nur eine Kleinigkeit aufgefallen.

Es gibt nur sehr leichte (wirklich minimal) unterschiede zwischen der Stoßstange und den Abdeckungen für die Scheinwerferwaschanlage .. wie gesagt ist nur minimal und bei der größe der Abdeckungen nur bei näherem hinsehen erkenntlich.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen .. Gelb ist geil .. und was die "Tiere" angeht .. da zeigt sich, dass auch die Insekten einen sehr guten Geschmack haben :D .. kein Wunder bei dem Auto.

Sonst hab ich noch keine Farbunterschiede festgestellt, da der Wagen (FR TDI) auch erst seit Samstag endlich in meinen Händen ist.

Thema:

Gelber Leon!!!

Gelber Leon!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Autoradio Seat Leon: Hallo ich möchte gerne ein Autoradio also Richtung rcd 330 Chinaversion für mein Leon kaufen nur das Problem ist ich finde kein Händler der die...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben