Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke.
Sehich auch so. Das Exterieur udn Intererieur reduziert isch immer stärker auf gelb und schwarz mit ein wenig chrom.
Als nächstes werd...
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #61
raider
Reaktionen
2
Danke.
Sehich auch so. Das Exterieur udn Intererieur reduziert isch immer stärker auf gelb und schwarz mit ein wenig chrom.
Als nächstes werd ich mal sehen, dass ich wie bei ApokDH's Innenraum, die Mittelblende um Radio und Klima, sowei den Schaltsackrahmen und evtl. den Tachotunnel in Klavierlack geändert bekomme.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #72
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht aus, als hättest Du 'n Kindersitz dabei
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #73
raider
Reaktionen
2
Ja der ist in der Mitte fest montiert.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #74
-Franz-
Gast
Danke für die Bilderchen. Hätte auch gern so lange Tage wie Du
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #75
raider
Reaktionen
2
So ich habe heute dann mal die vorderen Bremsen getauscht. Zuerst sollten es ja ATE PowerDisc mit ATE Powerpad werden, doch nachdem ich mich bei den Profis erkundigt habe, bin ich wieder auf die originale Scheibe gegangen, aber dazu Bremsbeläge mit einem höheren Reibungskoeffizienten. Dazu wurden die Beläge spezielll angefertigt. Manchmal ist Vitamin B schon sehr schön.
Der Um-/Einbau war recht unkompliziert, zumal ich mich vorher auf tt-eifel.de genau schlau gemacht habe. Die Beschreibung ist top und daher war die Sache auch nicht sehr kompliziert.
...und so schön kann ne neue vordere Bremse aussehen.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #76
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
leider nicht lange jürgen... aber ich hab mich damals an meinen neuen bremsen auch ergötzt *g*
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #77
raider
Reaktionen
2
Na ja vorrangig ist ja erstmak, dass die wieder packt wie S.a.u.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #78
SnakeBite
Reaktionen
0
die rücksitzbank schaut aus wie ne wunderbare möglichkeit fürn spammietreffen einkaufen zu fahrn
warum biste denn von den ATE wieder wech? Preis/Leistung ?
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #79
raider
Reaktionen
2
Ne die fressen Bremsbeläge.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #80
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Fahr normal, dann passiert Dir das auch nicht :megasmil:
*duckundweg*
Thema:
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.
Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. - Ähnliche Themen
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt,
ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...