Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.

Diskutiere Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: 19er auf Gelbem V6 Jo gefällt mir auch gut Jürgen! Chic... Aber sach ma: Hast du mir net letztes Jahr gesagt, dass du aufgrund der hohen...
  • Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #21
AW: 19er auf Gelbem V6

Jo gefällt mir auch gut Jürgen! Chic...
Aber sach ma: Hast du mir net letztes Jahr gesagt, dass du aufgrund
der hohen ungefederten Masse nichtmal 18er wieder fahren wolltest und jetzt sogar 19er ?(
Meinung geändert? :D

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.

Anzeige

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #22

Umgestimmt ;)

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #23

Jo schwarz passt einfach gut zu gelb! ;)
Aber: Gabs die Felgen nur in ET35 oder warum hast ned gleich ne kleinere ET gewählt anstatt den 20er Spurplatten?

mfg

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #24

Bei dem Preis wollte ich nicht mehr diskutieren und ausserdem waren die sofort verfügbar

²Andre

Ja hast recht ich wollte schon keine 18er, aber nachdem die 19er nur 9,2 KG pro Felge wiegen, der Reifen auf 215 runterdimensioniert wurde und der Abrollumfanng identisch mit dem der 225/45R17 ist, leidet nur etwas der Komfort, doch dafür hab ich nen KW 2, da kann man ja etwas spielen.

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #25

Seeeeeehr fein ! Merkst Du was vom Fahrverhalten her, sprich das "Gewicht" der Räder ?

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #26

Nein bisher hat sich nichts negativ geändert. Das Zusammenspiel 19'' Zöller mit KW2 stellte mich vor die Wahl ganz hart oder eine Abstimmung des Fahrwerks zu finden, die lange Fahrten zu lässt und dennoch eine gewisse Tiefe gewährt.
Vor den 19'' hatt eich Anfangs auch arge Bedenken wegen des Gewichts. Jetzt nach einigen Kilometern durch Stadt, über Land und über AB, muss ich sagen, dass ich keinen Unterschied feststelle. Die Beschleunigung ist subjektiv genauso wie bei den 17''ern. Die VMax erreiche ich auch immer noch, also von daher, so far no prob.

Eine Felge wiegt ohne Reifen 9,2 kg.

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #27

also ich muss sagen, wirklich sehr sehr geil. Ich muss sagen ich könnt heulen wenn ich an den Preis denke ;) :D

sehr sehr gute wahl. beide daumen hoch

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #28

@sondera

naja es sind keine Breyton von daher ist der Preis wieder relativ. Aber ich find die wirklich schick und für die Größe rel. leicht mit 9,2 kg pro Felge ohne Reifen.

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #29

das muss das zehnte mal gewesen sein das du erwähnt hast das die 9,2 kg ohne reifen wiegen :D
nee, also ist doch egal was es für welche sind. wenn sie die Norm erfüllen und nicht gleich kaputt gehen isses doch egal wer der Hersteller ist.

Das wichtigste ist das sie super ausschauen und das sie nicht zu schwer sind und nur 9,2 kg ohne reifen wiegen :totlach:

und super ausschauen tun sie. absolut stimmig 8)

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #30

² Twixxxx: Wieviel wiegen denn die Felgen ohne Reifen :p :D

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #32

jo,passen sehr gut zu deinem Gelben,und sind ziemlich leicht für 19er :wave:

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #33

die sehen aus als würden sie nur ca. 9,2 kg ohne reifen wiegen...! *duckundweg*

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #34

die sehen aus als würden sie nur ca. 9,2 kg ohne reifen wiegen...!

das könnte täuschen, aber ich denke in dem fall haste recht :D

aaah wenn ich die seh fällts mir noch schwerer auf meine zu warten bis sie vom pulverbeschichter wieder da sind

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #35

Die Felgen sehen so leicht aus.

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #36

Schaut gut aus, Raider! 8) Gefällt mir einwandfrei!
Aufm Jahrestreffen wird der inspiziert :D
Aber 19er sind doch schwer oder ?(

:p

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #37
So ich habe den Thread mal umbenannt, da hier in der Kategorie ja nur Umbauten oder Umbaumassnahmen zu finden sein sollten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Update Links im ersten Posting ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #38
der Schwarze Innenraum hat was
daumen.gif

Gefällt mir ganz gut.
Was hat dich das ganze gekostet?

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #39
der Schwarze Innenraum hat was
daumen.gif

Gefällt mir ganz gut.
Was hat dich das ganze gekostet?

Danke.

Zunächst mal viel Arbeit um die Teile alle auszubauen. Dann ein wenig Gefluche beim Beziehen der C/D-Säule, weil die quasi in drei Richtungen geht. Die Panikgriffe, die Sonnenbelden und die Schieber für Gurthöhenverstellung sind aus dem Cupra R, musste ich leider kaufen. Das waren isngesamt so 140 Euro. Den Kleber mussteich auch kaufen - 4 Dosen a 15 Euro beim Sattler. Man kann aber auch das Pondant aus dem Baumarkt von Pattex kaufen, wird dann ein wenig günstiger. Das Alcantara hab ich freundlicherweise geschenkt bekommen.

• Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. Beitrag #40
Sehr dezent und gail, genau mein Fall :D

Thema:

Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc.

Gelber Cupra V6 mit Alcantara, 19 Zöller etc. - Ähnliche Themen

[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Leon 1M Cupra V6 Allrad: Was könnte ich realistisch für meinen Leon 1M Cupra V6 Allrad verlangen? - Baujahr/Erstzulassung: 05/2002 - Vorbesitzer: (inkl. meiner einer) 2 -...
Oben