Geänderte Luftführung

Diskutiere Geänderte Luftführung im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, Ich habe heute die BMC Airbox wieder aus meinem Cupra R ausgebaut. Und den Serienluftfilterkasten wieder rein. Habe nur die...
  • Geänderte Luftführung Beitrag #41
Hallo zusammen,

Ich habe heute die BMC Airbox wieder aus meinem Cupra R ausgebaut. Und den Serienluftfilterkasten wieder rein. Habe nur die Ansaugöffnung vergrößert, nach meinem Gefühl läuft der Wagen besser als mit der Airbox und ein bischen Sound hat es immer noch.

Hier ein paar Bilder.

umbau4.jpg

umbau3.jpg

umbau2.jpg

umbau1.jpg

Hoffe es ist erlaubt Bilder im Thread einzustellen oder nur als Link ?

Gruß Peter

• Geänderte Luftführung Beitrag #43
@pcseven:
Wo bekommt man denn so ein flexibles Rohr her?
Ich glaub, ich war schon in 20 Baumärkten deswegen, aber da gibts nur Alu-Zeug mit min. 100 mm Durchmesser. :cry:

• Geänderte Luftführung Beitrag #45
Ich danke dir! :)

• Geänderte Luftführung Beitrag #46
Nichts zu danken 8)

Thema:

Geänderte Luftführung

Geänderte Luftführung - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Leon ST Technik Grau in Neuss: Eine kleine Story beginnt. Im August 2015 habe ich erfahren das ich Papa werde und die Freude war sehr groß. Nur stand leider nur ein kleiner...
Oben