ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str.

Diskutiere ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn mich einer sucht ich bin an der Herforder... :D
  • ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #21
Wenn mich einer sucht ich bin an der Herforder... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #22
HEy hab dich bei diesem Schneefall nicht entdecken können !!! :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #23
Als ich den oberen Beitrag geschrieben habe fing es leider gerade an zu schneien also war ich dann doch nicht dort sorry,aber mein Auto war einfach zu sauber um durch den Schnee zu fahren... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #24
Kein Prob. bin auch nur vorbei gefahren !!! Es gibt aber tatsächlich immer wieder Leute die sich bei jedem Wetter da hinstellen !!!

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #25
Wenn ihr das mal bei schönerem Wetter macht und mein R wieder angemeldet ist, komme ich auch mal vorbeigerollt! :very_happy:

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #26
Jou.Das wär cool... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #27
morgen bin ich wieder dabei.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #28
Du meinst doch sícherlich heut abend oder habe ich etwas verpasst ??? Hoffentlich schneits nicht wieder !!! :D Dann komme ich auch !!!

:D Leon`s werden gleich abgeholt sind wieder Heile !!! :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #29
ja klar, heute (25.2.). ist zwar arschkalt, aber zu hause sitzen ist auch langweilig...

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #30
Wenns trocken ist komme ich auch nach dem Kino so gegen 22 Uhr ca... :D

Thema:

ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str.

ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Hallo aus Bielefeld²: Hallo zusammen, ich komme aus Bielefeld und habe mich gleich nach Unterzeichnung Kaufvertrag für das Forum hier angemeldet. Es ist ein schwarzer...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben