ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str.

Diskutiere ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gleich um 21h ist Treffen an der Herforder bei Buschmann.
  • ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #1

microfun

Reaktionen
0
gleich um 21h ist Treffen an der Herforder bei Buschmann.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #2
Wo ist Buschmann ?

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #3
Wu Du gestern mit mir und den anderen unterm Dach standest :) Hattet ihr die Rennleitung noch gesichtet?

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #4
:( verdammt kurzfristig !!!

War oder ist da überhaupt schon was los ???

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #5
Na klar ist da was los wenn wir da sind,und genug andere Verrückte gibt es da auch die an einem Freitag im Februar nichts geiler finden als mit ihren Autos Hölle zu machen!Ich meinerseits musste ja mal schauen wie der S8 von meinem Kumpel geht,schon nicht schlecht aber mein Cupra geht besser(wenn er dann im dritten nicht mehr am pellen ist)! :)

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #6
@gtts89

der weiße S8 mit den riesen Felgen ???

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #7
treffen

das war wirklich sehr kurzfristig leute......

aber ich hab sowieso noch unter den folgen von weiberfastnacht gelitten ;).

aber ich werde mit sicherheit bei gelegenheit wenn es die zeit erlaubt dabei sein!!

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #8
Nee,das ist kein S8 nur normaler 4.2 Liter mit 300 PS,der ist dunkelgrün und hat auch 360 PS.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #9
Achso !!!

Freitag wieder was geplant wenn`s nicht gerade schüttet wie aus Eimern ???

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #10
Ja klar, wenn es trocken ist bin ich wohl auf der Herforder zu finden!So gegen zehn halb elf denke ich früher geht nicht habe noch training.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #11
Wenns trocken ist bin ich auch dabei... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #12
Yepp, bin auch dabei! Muss erst noch aufn Geburtstag, ist ne gute Ausrede sich da dann irgendwann zu verabschieden. 8)

So gegen halb elf/elf werd ich da sein.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #13
bielefeld

ich bin wahrscheinlich mal wieder verhindert :(. aber ich werde euch weiter im auge behalten ;).

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #14
RE: bielefeld

Wenns trocken ist werd ich wohl auch mal vorbeischauen.

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #15
:D schön schön :D

Also im Moment scheint die Sonne hier !!! Wollen wir mal hoffen das es so bleibt, dann schau ich heut abend auch vorbei !!!

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #16
Werd gleich mal da sein.Aber es regnet... :angry:
Werd wohl 1 Runde fahren und dann ab ins Princes... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #17
princess

bin gerade erst aus hamburg zurück...... hab erstma genug für heute :baby: :sleeping:.

@zimbo: ich war schon länger nicht mehr im princess. wie ist die stimmung so, wat is los, voll, music??? allesentscheidende frage rocken die houseparties noch.........

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #18
War ja doch mehr los als ich dachte an der Herforder... :D
Der Unfall war lustig :tongue:.Wenn man nicht driften kann sollte man es lieber lassen... :D
Und die Mädels die voll in den Gegenverkehr gefahren sind... :D

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #19
Hey !!!

War auch schon auf`m Weg zur Herforder doch leider hat sich ca. 3km vorher mein Heck verabschiedet *heul* ;(

Naja sobald er wieder heile ist bin ich auch wieder dabei !!!
:)

• ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. Beitrag #20
Moin Jungs !
Wie siehts aus mit heute Abend kommt ihr oder schneits gleich ?

Thema:

ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str.

ganz kurzfristig, Bielefeld - Herforder Str. - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Hallo aus Bielefeld²: Hallo zusammen, ich komme aus Bielefeld und habe mich gleich nach Unterzeichnung Kaufvertrag für das Forum hier angemeldet. Es ist ein schwarzer...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben