Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen!

Diskutiere Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Keine Sorge, ich bin nicht beleidigt, warum auch sollte ich.
  • Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen! Beitrag #41
Keine Sorge, ich bin nicht beleidigt, warum auch sollte ich.

• Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen! Beitrag #42
Macht ja nix. Hab ich halt falsch interpretiert! Der Leon Cupra 1P wird sicherlich nicht ganz billig werden!
Der Reiz am Leon 1M V6 Cupra liegt meiner Meinung nach sowieso am geilen Sound des Motors und dem Allradantrieb! Der Cupra R hat halt die besseren Fahrleistungen, dafür fehlt es ihm halt am Sound!

mfg,
FranzSeat8)

Obwohl man ja an den ja leicht etwas ändern kann. Und nach 11 Jahren Diesel würde mich wahrscheinlich soundtechnisch schon der Normal Cupra mit Serienanlage schon begeistern:rolleyes:

Thema:

Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen!

Für alle Die ihren TDI das fliegen beibringen wollen! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Oben