Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem mein Front-Frontspoiler vorhin bei einem Wildunfall in mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem Zubehör Spoiler...
  • Frontspoiler Beitrag #1

stefan

Reaktionen
0
Nachdem mein Front-Frontspoiler vorhin bei einem Wildunfall in mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem Zubehör Spoiler.

Wer stellt denn alles Spoiler für den Leon her und was kosten die? (gibt es von denen auch Bilder? am besten auf einem Auto montiert!)

Gibt es denn bei Zubehör Spoilern die Möglichkeit die Scheinwerfer Waschdüsen einzubauen?

Stefan

• Frontspoiler

Anzeige

• Frontspoiler Beitrag #2
Hallo,

hab zwar schon oben gepostet,aber naja.Ich hab den Frontspoiler von MS-Design drauf.Blider davon gibt auf redleon.de(die läuft aber net,warum eigentlich?)und unter Seat-Carhifi.de . Ist der Silberne.

MfG Heiko

• Frontspoiler Beitrag #3
Den Front- und die Seitenspoiler hab ich von MS-Design
drauf. Bilder sind unter:
http://www.seat-leon.de/leonshow/diim/diimfram.html
zu sehen. Bezüglich den Waschdüsen kann ich dir leider
nicht weiterhelfen.

Gruss

Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben