Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frontlautsprecher kaufen, aber welche? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; VDO Dayton HPC1700 (Auto hifi projekt auto 2003)
oder
Exact
oder
Dynaudio
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #21
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #22
TopSportTDI
Reaktionen
0
Ich denke jemand anderen zu fragen welche Lautsprecher man am besten nimmt ist das schlimmste was Du tun kannst, denn jeder nimmt Musik anders wahr.
Am besten gehst du mal in einen Car Hifi laden und hörst dir mal verschiedene Systeme an.
Achte mal weniger auf Namhafte Modelle.
Vielleicht findest Du ja einen laden der Kult Audio Systeme von Andrian Audio vertreibt.Klanglich sind die auch top,aber wie gesagt ist das immer eine Geschmackssache.
Es kommt auch viel auf die Endstufe an.den der lautsprecher kann auch noch so gut sein,aber er wird keine Conrad Endstufe wie eine High End Anlage klingen lassen.
Ich würde dir Lautsprecher empfehlen die einen guten Wirkungsgrad besitzen.
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #23
Shape
Reaktionen
0
Mit Hertz oder CarAudioProfessional kann man eigentlich nichts falsch machen, hab mir auf der Motorshow 2 CAP 17.2er Systeme für zusammen 250 Steine gekauft, dann noch 4 Einbauringe aus Aluminium statt dem ******* Plastik was es sonst überall gibt - das ganze angesteuert mit nem 4*200 watt AMP und der Sound ist einfach nur geil. Das schöne an dem CAP System sind die vielen Einstellmöglichkeiten an den Weichen, welche man per Jumper setzen kann.
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #24
Benni_20
Reaktionen
0
@top Sport TDI
Ist schon richtig das die Musik jede unterschiedlich warnimmt aber ich kann ja schlecht alle Lautsprecher in den Leon einbauen um sie zu hören. Ich denke das es ein riesen unterschied ist ob man den Speaker an ner Wand hört oder im Auto. Klar hör ich mir die Speaker an aber ich wollte halt nen guten Tipp was man so kaufen kann. Habe leider noch keinen Händler bei mir in der Nähe gefunden der die Adrian Speaker hat.
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #25
TopSportTDI
Reaktionen
0
dann schau doch mal auf der seite von andrian.audio rein.dort stehen links von geschäften, die diese lautsprecher führen.
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? Beitrag #26
tdi-driver22
Reaktionen
0
hi @ all.
ich hab mir die focal jetzt nochmal angehört und muss sagen: so toll sind die ja doch nicht. bin jetzt zu dem schluss gekommen mir vorne das
rockford fosgate p162s reinzusetzen und für den rearfill nehme ich lightning audio s2.65.2 .
Thema:
Frontlautsprecher kaufen, aber welche?
Frontlautsprecher kaufen, aber welche? - Ähnliche Themen
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend,
ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Dachträger + Dachbox für Seat Leon ST FR: Hallo liebe Leute :)
Ich werde in der kommenden Woche in den Urlaub fahren (bin leider sehr spät dran, ich weiß) und möchte mir einen Dachträger...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen,
Mit Tag 4 endet auch die Serie.
Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...